Wasser-Massagedüsen sind bei Frauen offenbar sehr beliebt

Mag die Massagedüsen auch sehr gerne mich ziehen die immer an 😁
 
bei meinem letzten Besuch in der Sauna haben mehrere Frauen die Massagedüsen im Außenbecken stundenlang belagert. Manche Frau tanzte vor der Massagedüse einen geilen Tanz.
Ich hatte kaum eine Chance selbst mal in den Genuss zu kommen.
 
bei meinem letzten Besuch in der Sauna haben mehrere Frauen die Massagedüsen im Außenbecken stundenlang belagert. Manche Frau tanzte vor der Massagedüse einen geilen Tanz.
Ich hatte kaum eine Chance selbst mal in den Genuss zu kommen.
Hättst halt an Beckenrand gwixt, die hätten sich über die Showeinlage gfreut.
 
Ich habe es aber auch mal in nem Massagebecken drauf ankommen lassen und meine Nudel in den harten Wasserstrahl gehalten, zuerst hatte ich schmerzen an den Eiern dann habe ich den richtigen Punkt getroffen und das ging ganz fix bis ich Spritzte , da ich weiterhin mit dem pimmel imm Wasserstrahl blieb kam es mir ein zweites mal und die wixe schwamm erst noch so schön durchs Wasser was andere die mit Drinnen saßen sahen und Grinsten.
Hoffentlich war es ein Massagebecken mit Gleichgesinnten, wenn Du sowas in einem öffentlichen Bereich machen würdest und ich würde Dich dabei erwischen, würde ich Dir den Kopf an die Düse halten, und Dich danach am Schwanz haltend rausschmeißen.
 
Na Klar die Drinnen sitzen und sich mit dem Wasserstrahl verwöhnen, sind gleichgesinnte und ad kann es schon mal passieren das Mann oder Frau kommt!
 
Ist extrem geil, aber öffentlich würd ich das niemals machen.
So ist das schon einer der stärksten Orgasmen. Auch als Folter im BDSM ne fiese Sache
 
Alleine oder als Folter?
ich meinte - wie viel / wie oft du alleine, also persönlich du Erfahrungen mit den Wasser-Massagedüsen gemacht hast ???
Hast du dir dann nur deinen Kitzler mit den Wasser-Massagedüsen massieren lassen?
Oder hast du dir deine Brüste mit den Wasser-Massagedüsen massieren lassen?
Oder hast du dir deinen Hintereingang mit den Wasser-Massagedüsen massieren lassen?
 
Zurück
Oben