Wasser-Massagedüsen sind bei Frauen offenbar sehr beliebt

Meine Süsse und ich erleben das ab und zu.
In unserem Stammhotel, ausserhalb der Saison sind wir oft ganz alleine im Wellnessbereich.
Sie liebt das Spiel mit den Massagedüsen und kommt dabei extrem schnell wärend ich sie am restlichen Körper stimuliere...
Aber auch ich komm auf meine Kosten. Wenn sie mich mit Zuhilfenahme der Düsen edged.
Damit ich aber nichts "schmutzig" mache, schluckt sie den Saft.
Ich empfinde das Spiel mit den Düsen als sehr heftig, besonders wenn sie mich nach meinem Orgasmus damit weiterquält.
Das Ganze kann dann mehrmals hintereinander ablaufen, dass wir unser Zimmer wirklich nur zum schlafen brauchen.
Wir freuen uns bei jedem Besuch aufs neue darauf.

(Im Arsch brauchen wir das Wasser nicht)
 
Wir waren vor ein einigen jahren ln der Therme
Wir waren beide schon heiss aber fanden nicht den richtigen Platz
Im aussenbereich entdeckte ich eine supper Massage Düse mit der richtigen Höhe für meine Frau,ich nahm meine Frau bei der Hand und rückte sie zurecht .
Den strahl direkt auf ihre muschi.
Anfangs zückte sie zurück,aber langsam gefiel es ihr immer mehr.ich stellte mich direkt dahinter,zog ihren bikini zur Seite und der strahl traf direkt die clitoris.sie fing an mich zu kratzen und leicht zu beissen.plötzlich hielt sie die Luft an und wurde fast ohnmächtig
Sie brauchte einige Minuten um sich zu erholen (ich auch hatte die volle latte)
Und dan sagte sie es war der beste orgasmus aber sie werde es nie wieder in der o Öffentlichkeit tun
 
Wir waren vor ein einigen jahren ln der Therme
Wir waren beide schon heiss aber fanden nicht den richtigen Platz
Im aussenbereich entdeckte ich eine supper Massage Düse mit der richtigen Höhe für meine Frau,ich nahm meine Frau bei der Hand und rückte sie zurecht .
Den strahl direkt auf ihre muschi.
Anfangs zückte sie zurück,aber langsam gefiel es ihr immer mehr.ich stellte mich direkt dahinter,zog ihren bikini zur Seite und der strahl traf direkt die clitoris.sie fing an mich zu kratzen und leicht zu beissen.plötzlich hielt sie die Luft an und wurde fast ohnmächtig
Sie brauchte einige Minuten um sich zu erholen (ich auch hatte die volle latte)
Und dan sagte sie es war der beste orgasmus aber sie werde es nie wieder in der o Öffentlichkeit tun
das solltet ihr gerne wiederholen
 
Zurück
Oben