Wie viele Vorlieben sind noch „normal“?

I versteh erm a ned 🤷🏻‍♀️

Laut Profil ist er in einer glücklichen Beziehung, hier im Thread bezeichnet er's aber als Fehler, dass er sich dafür entschieden hat. Ist ja ned so als wär mit 30 der Zug für neue Entscheidungen abgefahren 🤷🏻‍♀️

Dann sagt er, dass sich sexuelle Neigungen ned ändern, Lebensziele schon - daher geh ich davon aus, dass er jetzt schlauer geworden ist und basierend auf der Erfahrung sich halt jetzt für die nächsten 40 Lebensjahre a sexuell kompatible Frau sucht 🤷🏻‍♀️
Die Welt ist voller Rätsel....aber jeder Topf findet seinen sexuellen Deckel -meistens. Aber vielleicht hilft derbThread ja bei der Findung der sexuellen und Lebensziele. Ansonsten neuer Thread und sich weiter vorarbeiten 😀
 
Mach dir doch keinen Kopf über sowas. Solang's einvernehmlich und nicht illegal ist genieß doch einfach deine Fetische, egal wie viele.

Würde ich auch so sehen. Je voller, je toller.

Apro pos "voll"...nein, das erspare ich Euch jetzt. :mrgreen:

Aber ich würde sagen: Mehr Vorlieben erweitern das Spektrum an möglichen sinnlichen Erlebnissen. Wenn es zu viele Dinge werden, die man als unverzichtbar betrachtet, könnte es jedoch problematisch werden.

Die Welt ist voller Rätsel....aber jeder Topf findet seinen sexuellen Deckel -meistens.

Dein Wort in Gottes Ohr. Temporär den richtigen Deckel zu haben, würde mich schon sehr befriedigen. :sneaky:

Aber schon das ist bei gewissen erotischen Begehren schon sehr schwierig.

Aber vielleicht hilft derbThread ja bei der Findung der sexuellen und Lebensziele.

Das ist bei mir das kleinste Problem. :coffee:
 
Mann kann nie genug Fetische haben wichtig ist das man sie ausleben kann/ darf. Bei mir hats damals hanz einfach mit Latex angefangen dann kahm noch Klinikspielchen, Natursekt und div. andere hinzu ein etwas komischer fetisch von mir sind Einmalhandschuhe am besten in weiß naturfarben oder türkis mit langem Schaft es geht soweit das mich ganz banale Dinge schmunzeln lassen zb. beim Arzt oder beim einkaufen wenn ich diese Handschuhe sehe dann geht das Kopfkino los glücklicherweise kann ich diesen fetisch auch im Bett ausleben und kostet der mir gegenüber max .einen kurzen Grinser
 
Mann kann nie genug Fetische haben wichtig ist das man sie ausleben kann/ darf. Bei mir hats damals hanz einfach mit Latex angefangen dann kahm noch Klinikspielchen, Natursekt und div. andere hinzu ein etwas komischer fetisch von mir sind Einmalhandschuhe am besten in weiß naturfarben oder türkis mit langem Schaft es geht soweit das mich ganz banale Dinge schmunzeln lassen zb. beim Arzt oder beim einkaufen wenn ich diese Handschuhe sehe dann geht das Kopfkino los glücklicherweise kann ich diesen fetisch auch im Bett ausleben und kostet der mir gegenüber max .einen kurzen Grinser
sry leute "kahm" tut voi weh, is vl a fetisch von mir lol, 😘😋😉
 
Also wenn es normal ist seine "Bilder im Kopf" nicht auszuleben / zu verdrängen, sich selbst dafür zu schämen und diese Gedanken in den hinteresten Ecken zu verstecken oder gar als krank einzustufen. ^^

Sollten wir hier alle (unterstelle ich euch jetzt mal) echt froh sein, dann doch nicht "die Norm" zu sein ... egal wie viele Faibles sich auf dieser Reise noch auftun!

Doch kann das Begleiten eine noch verschlossenen Blume (will jetzt nicht verkorkste sagen - wurscht ob Mann'derl oder Weiberl) die in diese Richtung erstmalig aufblüht, genauso schon ein Fetisch sein.
 
Klar hat jeder Mensch seine Vorlieben, aber fehlt da etwas wenn es mal nicht dazu kommt ? Sex ist doch so unendlich vielseitig wenn man sich darauf einläßt, diese gemeinsame eintauchen in die Lust befriedigt doch letztlich Körper und Geist wie ein immer wiederkehrender Fetisch, was ja nicht bedeutet das man seine Vorlieben nicht mit ins Spiel einbaut.
 
Ich würde im Fall des Falles meine Vorlieben unbedingt einbezogen haben wollen. Meine vordergründig bedeutenden sowieso, und von den für meinen Geschmack nebensächlichen auch möglichst viele.

Bei mir dominiert immer stark die Devise "Wenn schon denn schon"! :mrgreen:
 
Klar hat jeder Mensch seine Vorlieben, aber fehlt da etwas wenn es mal nicht dazu kommt ? Sex ist doch so unendlich vielseitig wenn man sich darauf einläßt, diese gemeinsame eintauchen in die Lust befriedigt doch letztlich Körper und Geist wie ein immer wiederkehrender Fetisch, was ja nicht bedeutet das man seine Vorlieben nicht mit ins Spiel einbaut.

Sex und Sexualität sind doch sehr mannigfaltige, fehlt etwas wenn der persönliche Fetisch nicht einbezogen wird?

Nicht unbedingt, aber wenn auf dem persönlichen Fetisch nie eingegangen wird, fehlt alles.

Schwer zu beantworten, aber letztlich ist deine Frage sehr offen gestellt, Sexualität ist ein Geben und Nehmen, ohne geben ist alles irgendwann nichts… ich hoffe es ist klar was ich meine 😉.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben