Sind Sie ein Bush- oder ein Kerry-Typ?

77% Kerry!

Hätte nie 100% erwartet, weil auch Bush gute Seiten haben muss, sonst wäre er nicht schon einmal Präsident geworden. Wenn Du nur Scheiße bist, hilft Dir kein Geld, kein Vater, kein Nichts, um was zu werden.

Wäre ja wohl mal interessant, was uns an Bush so gut gefallen hat!

Also ich finde, er hat einen süßen Arsch.

LG, RG

Hoffentlich frische ich damit nicht die alte Hamster-Legende aus meiner prebuddhistischen Zeit auf... :mrgreen:

77% Kerry!

Hätte nie 100% erwartet, weil auch Bush gute Seiten haben muss, sonst wäre er nicht schon einmal Präsident geworden. Wenn Du nur Scheiße bist, hilft Dir kein Geld, kein Vater, kein Nichts, um was zu werden.

Doch das geht, Wahlbetrug heißt das Zauberwort und dabei hilft weder das eine noch das andere sondern alle von Dir aufgeführten Faktoren gemeinsam...
Geld, Vater, Bruder, Richter usw. :roll:
Wollen Du detailliertere Infos?

genau das hab ich mir auch gleich bei Mapok´s, frage in der übersicht gedacht...

:daumen: Samtex,
NADER, und die welt würde innert kurzer zeit ganz anders ausschau´n....

lg
lynk

genau das hab ich mir auch gleich bei Mapok´s, frage in der übersicht gedacht... :daumen: Samtex,
NADER, und die welt würde innert kurzer zeit ganz anders ausschau´n....
:daumen:
genau, nur meine Unterschrift haben´s leider nicht anerkannt :cry:

Natürlich Nader! Eh klar, trotzdem geht er mir an den Arsch, weil er wieder selbst kandidiert und sein 1% Stimmenanteil genau wie vor vier Jahren wieder den Auschlag gegen die Demokraten geben kann.
Er hätte den Demokraten verbindliche Zugeständnisse im Falle deren Wahlerfolges abringen sollen und nicht kandidieren.

stimmt, Mapok, das ist scheisse!
aber das eigentliche problem ist deren vertrotteltes wahlsystem, das zum wahbetrug geradezu einlädt.... und natürlich die "zustimmung" der den-arsch-nicht-hochkriegenden breiten masse....

lg
lynk

"zustimmung" der den-arsch-nicht-hochkriegenden breiten masse....

ich bin zuversichtlich, vielleicht kriegen die Amerikaner doch noch ihren Arsch hoch, wenn ja, dann geb ich nach dem 2. November an alle Mädels hier einen Gratis-Fick aus :daumen:

"zustimmung" der den-arsch-nicht-hochkriegenden breiten masse....

ich bin zuversichtlich, vielleicht kriegen die Amerikaner doch noch ihren Arsch hoch, wenn ja, dann geb ich nach dem 2. November an alle Mädels hier einen Gratis-Fick aus :daumen:

Shit, Du bist heute wieder großzügig... :mrgreen:
Nur Deine Zuversicht kann ich nicht teilen, dasselbe habe ich mir vor unserer letzten Nationalratswahl gedacht..."Die können doch nicht zweimal hintereinander so daneben sein....."
Nein, nein, solange es weiterhin gelingt ein künstliches Klima der Angst zu schaffen, zählt Amerika auf einen schießwütigen Cowboy... :roll:

Du bist heute wieder großzügig...

Ja, ich bin so. Aufgeschlossen und freigiebig und ein Feminist halt. Wenn mir etwas Freude bereitet - und ein Bush-Abgang wäre eine solche - dann geb ich mich uneingeschränkt hin. ;)
Ich denke mir, das mit dem künstlichen Klima der Angst, das gelingt Rumsfeld & Co nicht mehr so wirklich. Ich weiß, das ist DAS Rezept der Rechten, und die Befäkerung fällt auch nur allzu gerne darauf rein, aber irgendwann dämmert es ihr doch, wo der wahre Gegner sitzt. Nein, ich glaube noch an die Amerikaner :daumen:

bin auch zu 77% ein kerry-typ. wäre interessant zu wissen wie so etwas in den u.s.a ankommt. wegen des angesprochenen wahlbetruges hoffe ich nur das sie nicht nocheinmal die welt derartig verarschen. böse zungen behaupten die wahlen in afghanistan waren die generalprobe für die amer. präsi-wahlen-frei nach dem motto stempel abwaschen und nocheinmal ab ins wahllokal.
mfg.deaf05

Hab den Test jetzt auch gemacht und bin zu 70% ein Kerry-Typ, obwohl mir bei einigen Fragen keine der Antwortmöglichkeiten gefallen haben... :roll:

Schweinerei!

nur 63 % für Kerry!Igittigittigittigittigittigittigittigittigittigitt!Werde ich jetzt ein Kriegsbefürworter?????

......tigittigittigittigittigittigittigittigittig........
jetzt hab ich den Test auch gemacht, 77% Kerry
Ich hab erkannt welcher Fun-Typ Kerry eigentlich ist :cool:
Erstaunlicherweise gefällt mir Bushs Einstellung zum Krieg besser :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: (Denkerstirne), und bei den Fans hab ich mich auch falsch eingeordnet (daher die schiache Nase).

Erstaunlicherweise gefällt mir Bushs Einstellung zum Krieg besser (Denkerstirne), und bei den Fans hab ich mich auch falsch eingeordnet (daher die schiache Nase).

Mir waren auch einige Antworten von Bush sympathischer.....aber wer sagt auch , das ein Massenmörder und Wahnsinniger keine guten Einstellungen zum Leben haben kann? ;)

Mir waren auch einige Antworten von Bush sympathischer.....aber wer sagt auch , das ein Massenmörder und Wahnsinniger keine guten Einstellungen zum Leben haben kann? ;)

Wobei ich sagen würde, daß seine "wahnsinnige Politik", sicher zum größten Teil von seinem Stab (unsinnige Assoziationen in der Kaffeepause nicht gestattet) gestaltet wird.
Er ist wohl eher als zu primitiv für eine solche Aufgabe einzustufen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin zuversichtlich, vielleicht kriegen die Amerikaner doch noch ihren Arsch hoch, wenn ja, dann geb ich nach dem 2. November an alle Mädels hier einen Gratis-Fick aus
Die US-amerikanische Wahl wurde beeinflußt. Keine wollte einen Gratisfick!

:mrgreen:

Mapok, vielleicht solltest Du mit Deinen Aussagen etwas vorsichtiger sein, sonst gewinnt die Wahl vielleicht doch der Falsche und zumindest wir hier wissen dann, wer wirklich die Schuld trägt!

Zurück
Oben