Sind Sie ein Bush- oder ein Kerry-Typ?

Er ist wohl eher als zu primitiv für eine solche Aufgabe einzustufen...

Macht nix, aber solange er repräsentativ im Vordergrund steht, seh ich für die Wahlen schwarz......in den meisten Staaten liegt er nämlich ziemlich weit vorne.....

Keine wollte einen Gratisfick!

Vielleicht sollte man das mal in den USA publik machen. Ich bin mir sicher unser MApok würde die ein oder andere Stunde dafür opfern, Kerry ein paar Wählerinnen zu beschaffen ;)

Vielleicht sollte man das mal in den USA publik machen. Ich bin mir sicher unser MApok würde die ein oder andere Stunde dafür opfern, Kerry ein paar Wählerinnen zu beschaffen ;)

Ich bin mir auch sicher, dass er hier im Forum noch einige Leut findet die nichts dagegen hätten ihm bei der "Wahlhilfe" zu helfen... ;)

Es tut mir schrecklich leid, aber Ihr werdet Euch wohl noch eine Weile gedulden müssen

Ja, ist echt Scheiße, was die Amis da mal wieder fabriziert haben....äh, das mein ich jetzt wriklich von der politischen Seite aus gesehen, nicht etwa wegen deinem großzügigen Angebot, das wir nun alle nicht in Anspruch nehmen dürfen ;)

Nein, mal im Ernst, im Grunde war es ja vor der Wahl schon klar, das Kerry es nicht leicht haben würde. Die Amerikaner haben eben zuviel Angst vor dem Terrorismus, als das sie das Glück ihres Landes jetzt noch in fremde Hände legen würden.

Im Ernst: ich bin tatsächlich zutiefst deprimiert

Nicht ganz Ernst: na vielleicht gibt sich doch noch die Möglichkeit, mein großzügiges Angebot in Anspruch zu nehmen.

(Das hab ich jetzt aber nur geschrieben, um mich irgendwie wieder ein bißchen aufzubauen. ;) )

Wir haben uns heute schon mal gemeinschaftlich betrunken .. zwar nicht wwegen der Wahl .. aber tun wir mal sio0 als wärs deswegen gewesen .. frustirert is ejtzt sicher die ganze Welt .. zumindest Europa ...

Lg. Kit

Im Ernst: . . . na vielleicht gibt sich doch noch die Möglichkeit, mein großzügiges Angebot in Anspruch zu nehmen. . . .
Versuchst Du jetzt, einen Bush-Sieg zu verharmlosen? Du solltest jetzt sexfrei leben bis zur nächsten US-Wahl. Ich ahnte ja schon im Vorhinein, dass Du die Wahl beeinflussen würdest, dachte aber nicht daran, dass Dein Einfluß so stark sein könnte.

Du bist also Schuld!

@ Kit: was glaubst Du, was ich gestern getan hab, hab heute noch Kopfweh :)

@ Benno: ja ich gebs zu, ich hätte mein Angebot konkretisieren und diversifizieren und vor allem übers Internet in Übersee verbreiten sollen. Das hab ich vernachlässigt, weil ich mir der (meiner) Sache zu sicher war, so hab ich mein Angebot nur an die Damen hier im Forum beschränkt.
Zur Strafe vier Jahre sexfrei leben?
Tät ich ja gerne, aber wie Du ja weißt, sind Ehe- und andere Frauen, viel zu verführerisch, um Keuschheitsgelübte über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten zu können.

Etwas positives bleibt bei der ganzen Sache ja doch:
Michael Moore wird uns auch in den nächsten 4 Jahren mit netten Verschwörungstheorien unterhalten :daumen:

soferne er wieder auftaucht, seit vorgestern ist er ja spurlos verschwunden.

Ist er? Habe ich gar nicht mitbekommen, der hat doch vorgestern noch den Leutchen beim Auszählen über die Schulter geschaut.....
Wahrscheinlich hat er sich aus Frust am nächsten Baum erhängt......bei soviel Ignoranz die vom US-Volk ausgestrahlt wurde ist das meiner Meinung nach auch kein Wunder.....

Er hat nach der Entscheidung Kerrys, die Wahl anzuerkennen, höchst deprimiert eine Pressekonferenz gegeben und ist seither untergetaucht.

Ich hätte aber auch gedacht dass seine Filme ein wenig mehr Verständnis unters Volk bringen. Dann ist es schon schade zu sehen wie ein jahrelanger Kampf doch wieder vergebens wahr, weil tausende von Erstwählern lieber im Bett geblieben sind.....

Zurück
Oben