Privat Diverses Single Veranstaltungen Kärnten ....

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob es auch in Kärnten Single Veranstaltungen gibt wie zb Speed Dating, Single Partys, etc ...
Ehrliche Antworten sind immer gerne gesehen :)

Das möchte ich auch mal wissen.
Da gibts sicher dann geile Männer

naja ich denke das man da dann das nette andere Geschlecht finden könnte und nicht mehr alleine sein muss :D

Halli Hallo , jetzt im Juli kommt die Fete Blanche , aber ich glaub die
Wörthersee Schifffahrt hatte in den letzten Sommer immer mal wieder
eine Single Bootsfahrt im Programm.
Musst mal Googlen , weiss leider nicht genau wie der genaue Name war.
GLG

an der uni gibt es hin und wieder sowas.
benachrichtigungsmail geht mMn aber nur an studenten und die anzahl ist beschränkt (imho 40 oder 50 personen)
first come, first serve

Halli Hallo , jetzt im Juli kommt die Fete Blanche , aber ich glaub die
Wörthersee Schifffahrt hatte in den letzten Sommer immer mal wieder
eine Single Bootsfahrt im Programm.
Musst mal Googlen , weiss leider nicht genau wie der genaue Name war.
GLG

ja von der Single Schiffsfahrt habe ich schon mal gehört und wollte eh schon mal mitfahren aber habe das dann irgendwie aus den Augen verloren leider, wen jemand den genauen Namen weiß würde ich mich freuen wen er es hier posten könnte solange werde ich versuchen mich bei Google schlau zu machen :)

ok habe jetzt etwas über diese Schiffsfahrt gefunden und die Seite die das Veranstaltet bietet überhaupt keine Infos auf eine weitere Schiffsfahrt ... ist schon komisch weil gesagt wird das es ein sehr großer Erfolg war. Aber sind auf dieser Single Schiffsfahrt nicht eher ältere Personen :D

Achja die Veranstaltung heißt "Single Cruise" :D

geile Idee, da können die Opfer nicht so schnell flüchten - einziger Ausweg ist dann halt vom Schiff springen ... können Hamster eigentlich gut schwimmen? :hmm:

geile Idee, da können die Opfer nicht so schnell flüchten - einziger Ausweg ist dann halt vom Schiff springen ... können Hamster eigentlich gut schwimmen? :hmm:

naja ich weiß nicht ob die anderen pissbacken von Hamstern schwimmen können aber ich wurde Trainiert wie Rambo, ich kann nicht nur Schwimmen sondern auch ein Massaker starten und danach alle 200 Leichen ans Ufer schwimmen :hahaha:

Dich würde ich leben lassen dann hätten wir mal das erste schöne date :D

Irgendwie entgleist dieser Thread gerade dezent, oder kommt mir das nur so vor?

Na na Hamsterchen ,
jetzt hast schon so eine eindeutige Aufforderung bekommen und gehst ihr nicht nach :cry:
Noch schöner hät die Diskussion nich werden können . ggg

Wenn's um veranstaltungen geht wo man sich treffen kann !!
Wie währe das World BodyPainting Festival ??

Da trifft sich alles was Haut hat !!^^

Ja und jetzt das GTI Treffen und ende Juli dann der VILLACHER Kirchtag.
Ich glaub noch mehr fällt mir auf die schnelle nicht mehr ein ...

Ja und jetzt das GTI Treffen und ende Juli dann der VILLACHER Kirchtag.
Ich glaub noch mehr fällt mir auf die schnelle nicht mehr ein ...

naja dann nehmen wir mal die Menschen her die nicht gerade auf besoffene Frauen stehen :) den wen wir ehrlich sind was ist grauenhafter als eine besoffene Frau? :)

Ne weiß ja da gibt es auch normale aber die muss man erst mal finden und ja klar gehe ich zum GTI Treffen wer den nicht :D

Ok , das sind alles sehr gute Argumente , ABER , es wird doch auch eine Lady geben
die die Arsch Karte hat und die anderen ins Hotel fährt .:mrgreen:
Ich hoffe es mal :fragezeichen:

Zurück
Oben