Singlmann allein im Swingerclub

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich bin 205cm groß und schlank und single.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich auszahlen würde wenn ich alleine in ein Swingerclub geh.
Und welcher wäre gut dafür

Die Beschreibug ist ein bissl mager, auch sonst weiß man nichts von dir, wie also könnte man eine Empfehlung aussprechen.

Es kann sich lohnen oder nicht hängt davon ab wie gut du den Club deinen Wünschen entsprechend aussuchst, deinen Erwartungen und wie du dich selbst präsentierst.

als Singelmann hat man es schon schwer. Eine Singelfrau - gleich wie sie ausschaut - findet sofort Anschluss.

Du must dich bemühen um in Kontakt zu kommen, Plaudern, Kokettieren usw. Nicht mit in einer Unterhose herumlaufen, kein Handtuch um die Hüfte zu haben: z.B. schwarzer Slip und schwarzes Leibchen passt. Da Du schlank bist, bist um vieles besser dran als ein Dicker. Beim ersten Mal wird es vielleicht noch nicht klappen, da Du vielleicht zu ungeübt noch bist; aber Übung macht den Meister.
Suche dir über eine Plattform eine Begleiterin, da geht's am leichtesten mit anderen in Kontakt und in die Waagrechte zu kommen. Ich gehe vorwiegend mit einer Freundin in den SC und da kann es megageil sein. Selten gehe ich als Singel - fallweise jedoch schon; mit Kontaktpflege, gewisser Erfahrung und auch Kühnheit gab es da schon unglaubliche Erlebnisse.

als Singelmann hat man es schon schwer. Eine Singelfrau - gleich wie sie ausschaut - findet sofort Anschluss.

Du must dich bemühen um in Kontakt zu kommen, Plaudern, Kokettieren usw. Nicht mit in einer Unterhose herumlaufen, kein Handtuch um die Hüfte zu haben: z.B. schwarzer Slip und schwarzes Leibchen passt. Da Du schlank bist, bist um vieles besser dran als ein Dicker. Beim ersten Mal wird es vielleicht noch nicht klappen, da Du vielleicht zu ungeübt noch bist; aber Übung macht den Meister.
Suche dir über eine Plattform eine Begleiterin, da geht's am leichtesten mit anderen in Kontakt und in die Waagrechte zu kommen. Ich gehe vorwiegend mit einer Freundin in den SC und da kann es megageil sein. Selten gehe ich als Singel - fallweise jedoch schon; mit Kontaktpflege, gewisser Erfahrung und auch Kühnheit gab es da schon unglaubliche Erlebnisse.
Super danke für die rasche Antwort.
Aber wo finde ich eine Frau die mit mir dort hin gehen würde.
Lg

Super danke für die rasche Antwort.
Aber wo finde ich eine Frau die mit mir dort hin gehen würde.
Lg

vergiss diesbezüglich das EF, das ist Hirnwixerei und kaum Erfolg versprechend
a. da gibt's Internetplattformen wie Frivoli, Leswing usw.
b. sexwillige Frauen trifft man im Swingerclub und macht sich weitere Treffen aus. Meine 2 Freundinnen habe ich im SC kennengelernt und besuche SC's abwechselnd mit ihnen.
c. in der freien Wildbahn: im Fitnessclub, beim Billa. Ich lernte unlängst eine Wahnsinnsfrau beim MCDonalds kennen. Beim Ausmachen/ Tausch der Handynummer kam leider ihr Mann dazwischen ….

Ma du wirkst total unselbständig. :verwirrt:
Geh einfach hin. Eine verlässliche Glaskugel kann hier wohl niemand auspacken.

vergiss diesbezüglich das EF, das ist Hirnwixerei und kaum Erfolg versprechend
a. da gibt's Internetplattformen wie Frivoli, Leswing usw.
b. sexwillige Frauen trifft man im Swingerclub und macht sich weitere Treffen aus. Meine 2 Freundinnen habe ich im SC kennengelernt und besuche SC's abwechselnd mit ihnen.
c. in der freien Wildbahn: im Fitnessclub, beim Billa. Ich lernte unlängst eine Wahnsinnsfrau beim MCDonalds kennen. Beim Ausmachen/ Tausch der Handynummer kam leider ihr Mann dazwischen ….
Du glücklicher.....

Hallo.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich auszahlen würde wenn ich alleine in ein Swingerclub geh.

Geh einfach hin ,probier einfach ein paar Clubs aus , den nicht jeder ist gleich und von "I wan't it all" bis auf das du nur zum Quatschenndort bist kann alles dabei sein .

Hallo.

Einfach hingehen und dann kannst du es für dich entscheiden,ob es was für dich ist!
Ein sache wäre noch, setzt dich an die bar und öffne deinen mund und sprich mit den damen und herren,somit gewinnst du einen positiven Eindruck.

Viel Spaß du grosser mann du

Zurück
Oben