Singlmann allein im Swingerclub

Du glücklicher.....
was heißt Du Glücklicher. Das bist auch Du!!!
Nur vom EF Hirnwixen kommt nichts. Hier schreiben viele andauernd, und für realen Sex bleibt wahrscheinlich keine Zeit und Lust oder können eh nicht.
Geh bitte hinaus. Lach die Damen an und z.B. wenn Du Ihnen nur die Türe aufmachst oder aufhältst, gibt es schon Gelegenheit zum Lächeln und Ansprechen … Da gibt es täglich zig Gelegenheiten.
Und ÜBEN! Von alleine geht nichts.

Die grimm'sche Rhetorik des von dir Beglückwünschten zu enttarnen, hätte ich einem 37 jährigen durchaus zugetraut

Ich geb's auf . .. der Zaun liegt niedergestreckt in deinem Garten. Mehr Aufwand lohnt sich nicht

hau dir die Birn' ned an wenn du den Club deiner Wahl betrittst oftmals ist es in derartigen Establishments recht duster ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um kompetente Antworten zu erhalten, solltest Du Dich vielleicht nach einer Vereinigung gross gewachsener Menschen anschliessen.

Weil?

...Menschen unter 2 Meter durch Inkompetenz glänzen?
Nein! Aber die spezifischen Fragen, wie z.B. wo erhält man Kleider und Schuhe für diese Grösse oder was für Körperschäden habt ihr wegen der Grosswüchsigkeit erfahren und wie behandelt, kann nur ein Grosser aus eigener Erfahrung beantworten.

Nein! Aber die spezifischen Fragen, wie z.B. wo erhält man Kleider und Schuhe für diese Grösse oder was für Körperschäden habt ihr wegen der Grosswüchsigkeit erfahren und wie behandelt, kann nur ein Grosser aus eigener Erfahrung beantworten.
Ich denke, dass er mit 38 Jahren bereits weiss, wo er seine Kleidung und Schuhe kaufen kann
Im Grunde will er nur wissen, welchen SC für Solomänner empfehlenswert ist ;)

vergiss diesbezüglich das EF, das ist Hirnwixerei und kaum Erfolg versprechend
a. da gibt's Internetplattformen wie Frivoli, Leswing usw.
b. sexwillige Frauen trifft man im Swingerclub und macht sich weitere Treffen aus. Meine 2 Freundinnen habe ich im SC kennengelernt und besuche SC's abwechselnd mit ihnen.
c. in der freien Wildbahn: im Fitnessclub, beim Billa. Ich lernte unlängst eine Wahnsinnsfrau beim MCDonalds kennen. Beim Ausmachen/ Tausch der Handynummer kam leider ihr Mann dazwischen ….

Lebts no?

Zurück
Oben