Sinkende Geburtenrate in Mitteleuropa

...eine lösungsorientierte, wissenschaftliche Herangehensweise:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefällt mir gut, bin grad noch am fertighören... ;)

Wen ich ebenfalls sehr schätze mit "Neuen Ansätzen" ist der hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt es wunderbare auch längere Präsentationen im O-Ton ohne Übersetzung zum Thema "Ubuntu Movement".
Es wäre alles so einfach...

Und es gibt soviele wunderbare Menschen, die im Mainstream einfach untergehen...
Denn das Geldsystem lebt von der Krise, jede Lösung wäre der Systemkollaps.
 
.....

Aber die Wurzel allen Übels ist die Ausbeutung, das Wirtschaftssystem, die Zerstörung der Lebensräume, die Verelendung der Menschen weltweit, ...sinkende Kinderrate in Europa ist da ehrlich das kleinste Problem das ich im Moment sehe, und "mehr Kinder für Europa" so überhaupt nicht mein Zugang. Ermuntern ist ja auch nur ein Wort für Beeinflussung, und ich bin für Eigenverantwortung und nicht für Fremdkontrolle oder Fremdbeeinflussung, bei allen Themen.

.....


Und das war auch das, was ich im vorigen Beitrag andeuten wollte: an sich steuert sich Mutter Natur wunderbar selbst, in welchem Land Menschen viele oder wenige Kinder haben... nur so wie wir im Moment als Menschheit agieren und alles regeln und steuern wollen, klappt dann eben nicht mal mehr das Kinderkriegen richtig, weil alles am Geld hängt. Wir ersticken im Geld (und nicht in den Schulden!), drucken wie die Weltmeister täglich Geld aus dem Nichts, zerstören unseren Mittelstand in der Zins-Falle, der sich keine Kinder mehr leisten kann, fressen aber gern den 3 EUR-Lachs vom Discount, für den anderswo Menschen hungern und ausgebeutet werden, bauen nur mehr Sch..-Produkte, die keine 2 Jahre mehr halten, und das mit ABSICHT (Obsoleszenz), konsumieren und verschmutzen alles, zerstören alle Länder mit unserem Konsumwahn, beuten sie aus, laden unseren Müll dort ab, destabilisieren deren Systeme auf allen Ebenen, vertreiben sie aus deren zerstörten Lebensräumen und heucheln dann rum, wie sehr wir doch denen helfen müssen und wie wenig Kinder wir haben, und wie schlecht es uns bald gehen wird.

Das ist echt alles nur krank... :(


Treffender kann es mMn nicht beschrieben werden. :up:
 
Da gibt es wunderbare auch längere Präsentationen im O-Ton ohne Übersetzung zum Thema "Ubuntu Movement".
Es wäre alles so einfach...

Das klingt schon sehr nach Rattenfänger. Da werden einfach willkürlich irgendwelche Fantastereien postuliert, wissenschaftliche Erkenntnisse komplett ignoriert. Eigentlich erschreckend, dass das auch noch Zuspruch findet.
 
Zurück
Oben