P
Gast
(Gelöschter Account)
Alf hat bei ihm vorbeigeschaut.
--->
hab ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir.
und tschüss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir.
Eine bestimmte Besorgnis beschleicht mich schon, denn das wird nicht gleich jetzt fatale Auswirkungen haben, sondern betrifft spätere Generationen, wenn man sich die ganzen Völkerwanderungen ansieht, so kann man schon ein wenig ablesen wie es bei uns in vielleicht schon in zwanzig, dreißig Jahren aussehen wird,Seid Ihr darüber besorgt, und falls ja, was sind Eure Lösungsvorschläge
Wozu Lösungsvorschläge???wenn man sich die ganzen Völkerwanderungen ansieht, so kann man schon ein wenig ablesen wie es bei uns in vielleicht schon in zwanzig, dreißig Jahren aussehen wird,
Lösungsvorschläge wären gefragt, aber soll man an die jungen Leute schreiben, ihr müsst mehr Kinder machen damit wir nicht überrollt werden, ich denke das wäre kein guter Vorschlag,
Das wäre sowieso sinnlos,Zum Problem wird es erst wenn man sich dagegen wehrt oder sträubt
Kannst ihm nicht das Wasser reichen?Siehe hier. Danke ——->
In der Schweiz beträgt der Ausländeranteil ca. 25 % oder 2 Millionen, mehrheitlich aus der EU, aber immerhin etwa 400'000 türkisch Stämmige.Anfang 2019 lebten rund 192.430 deutsche Staatsangehörige in Österreich. Damit waren Deutsche die größte ausländische Bevölkerungsgruppe, gefolgt von Serben und Türken.
Kannst ihm nicht das Wasser reichen?
An kindlicher Polemik? Leider nein.
An kindlicher Polemik? Leider nein.
Bitte, lasst das Streiten! Mit Streit löst man keine Probleme.nur wenns um sachdiskussion geht, ziehst dann den schwanz ein!
Bitte, lasst das Streiten! Mit Streit löst man keine Probleme.
nur wenns um sachdiskussion geht, ziehst dann den schwanz ein!
Schau, wenn mir jemand zur Untermauerung seiner Argumente einen Seitenblicke Beitrag oder wie früher des öfteren einen Comedybeitrag von der Anstalt postet, kann ich diese Person nicht ernst nehmen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Und obendrein muss ich mich nicht im geringsten rechtfertigen, warum ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir habe.
wären die falsch, würde es die sendung längst nicht mehr geben.
Wennst den Unterschied zwischen evidenzbasierten Daten und Comedy nicht kennst, dann tut‘s mir leid. Such dir doch einfach jemanden mit dem du auf dieser Basis diskutieren kannst, sind doch eh genug hier. Wie gesagt, ich hab dazu keine Lust.
Und teilweise sitzen sie deshalb im Parlament, weil die wirklich fähigen Leute in der Privatwirtschaft deutlich mehr Kohle lukrieren können als in der Politik.
Ein Armutszeugnis für die Politik, gleichzeitig ein Armutszeugnis für die vielen fähigen Menschen in der Wirtschaft, die lieber Kohle machen und auf Rendite schauen, anstatt irgendwann etwas Idealismus zu entwickeln und zu versuchen etwas zu ändern und einen Teil ihrer Großartigkeit für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.Im Grunde aber ein Armutszeugnis für die Politik und ihre Kompetenz
sich tagtäglich von Opposition und Medien zur Sau machen zu lassen, hat doch niemand notwendig, der ein bisserl was im Kopf hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem egal sein kann, wie es anderen Menschen auf der Welt geht, Hauptsache sein eigenes Klo ist aus massivem Gold... jetzt mal ein bisschen übertrieben... obwohl.