- Reaktionen
- 104.112
- Checks
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie stehts sich so im Schmollwinkerl?
also weil du dich selbst so wichtig nimmst
als beleidigung war es nicht gedacht...solltest du es als solche empfunden haben, tut es mir leid......außerdem nehme ich mich auch sehr wichtig um nicht zu sagen am wichtigsten.....also ich bin mir selbst der wichtigste.....trotzdem ärgen mich auch unwichtige dinge manchmal....also alles was du nicht eindeutig unter humor einreihen kannst oder als solchen nicht erkennst, ist für dich pseudolustig? ( hoffe das war jetz nicht wieder beleidigend für dich)...du du du .....mir fällt grad der name der blume nicht ein mit der ich dich vergleichen wollteKommen jetzt die persönlichen Beleidigungen, weil dir nichts pseudolustiges mehr einfällt?
als beleidigung war es nicht gedacht...solltest du es als solche empfunden haben, tut es mir leid......außerdem nehme ich mich auch sehr wichtig um nicht zu sagen am wichtigsten.....also ich bin mir selbst der wichtigste.....trotzdem ärgen mich auch unwichtige dinge manchmal
also alles was du nicht eindeutig unter humor einreihen kannst oder als solchen nicht erkennst, ist für dich pseudolustig? ( hoffe das war jetz nicht wieder beleidigend für dich)...
du du du .....mir fällt grad der name der blume nicht ein mit der ich dich vergleichen wollte
also vielleicht solltest du echt das threadtema nochmal überdenken...nur so für dichNatürlich ist sich häufig jeder selbst am Wichtigsten. Die Phrase "nimm dich nicht so wichtig" ist allerdings grundsätzlich persönlich und einschränkend/abwertend gemeint. Hier noch Humor hineininterpretieren zu wollen, kann daher nicht funktionieren.
Ist das der nächste Versuch, persönlich zu werden? Man kann gewisse Aussagen auch einfach nur bleiben lassen und zum Lustigen zurückkehren (und ja, ich wüsste hier auch noch etwas, aber ich lasse es bleiben).
Ich weiß leider auch nicht, womit du mich vergleichen wolltest. Das macht aber nichts!
also vielleicht solltest du echt das threadtema nochmal überdenken...nur so für dich
pffft, ned amal in ruhe essen gehen darf man
Die Phrase "nimm dich nicht so wichtig" ist allerdings grundsätzlich persönlich und einschränkend/abwertend gemeint.
Ist aber nicht unbedingt abwertend zu verstehen.
Dem Vernehmen nach (unklar, ob es stimmt) hat das ein recht berühmter Mann (Angelo Giuseppe Roncalli) jeden Morgen im Spiegel zu sich selber gesagt, um damit einer möglichen Überheblichkeit vorzubeugen...
Das war mir nicht bekannt und mag selbstverständlich so gewesen sein. Allerdings ändern sich Sprache und Bedeutungen im Laufe der Zeit und plus minus 60 Jahre sind diesbezüglich eine sehr lange Zeit. Auch ist es ein sehr großer Unterschied, ob es jemand zu sich selbst sagt oder zu jemand anderen.
Du auch? ;-)Du besitzt schmutzige Socken?
Du auch? ;-)
Mach ich im Sommer auch nichtIch trage keine Socken.
Mach ich im Sommer auch nicht
Das Wölkchen hat sich verzogen...Puh das kann ich sofort widerlegen. Aber braucht dich und deine Suderei jemand?
Das ist die wirkliche Frage
Die Hoffnung stirbt zu letzt...Hallo!
Ich habe eine Kontaktanzeige geschaltet wo ich schrieb, dass ich gerne einen Mann ab 60 mit etwas mehr auf den Rippen kennen lernen würde, nicht rasiert für eine Sexbeziehung.
Viele Nachrichten habe ich bekommen, aber meistens von Männern wo gleich im ersten Satz stand, sie würden hoffen, dass sie nicht zu jung wären weil sie erst 30, 40, 50 wären...oder es melden sich dürre Spargeltarzans, rasiert...
Äh, für was meldet man sich auf ein Inserat wenn man so gar nicht die gesuchten Kriterien erfüllt?
Es nervt einfach nur.
LG Wölkchen
Warte jetzt schon 45Jahre darauf, ein wenig Speck auf die Rippen zu bekommen!
Anhang anzeigen 7789601Selbstläufer! Jeden Abend 5-6 Maß mit'm @Mitglied #400301 und bis Weihnachten hast den Speck
Böse Frisöse?Das weiß ich nicht, warum fragst du?
Kommen jetzt die persönlichen Beleidigungen, weil dir nichts pseudolustiges mehr einfällt?