A
Gast
(Gelöschter Account)
ich geh davon aus verschobenwurde der Thread eigentlich im Kübel eröffnet oder hierhin verschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh davon aus verschobenwurde der Thread eigentlich im Kübel eröffnet oder hierhin verschoben?
...denke mal irrtümlich dort eröffnet....kann ich aber nicht genau sagen man hätt halt vorher lesen sollen wo und bevor man einen thread eröffnetwurde der Thread eigentlich im Kübel eröffnet oder hierhin verschoben?
Glaub, auch dich zwingt hier keiner in den Thread rein.
Wenns dich nervt weiter scrollen und gut ists
haben sie dich bei den anderen threads rausgeschmissen?1. nervt es mich nicht
2. keppelst woanders nicht so lustig herum wie hier
Fazit: Ich bleibe hier!
Ich suche eher Jüngere, und sie sollten gut Trainiert sein, ich mag auch nur über 18 cm, weniger erreicht mich nicht wirklich.Hallo!
Ich habe eine Kontaktanzeige geschaltet wo ich schrieb, dass ich gerne einen Mann ab 60 mit etwas mehr auf den Rippen kennen lernen würde, nicht rasiert für eine Sexbeziehung.
Viele Nachrichten habe ich bekommen, aber meistens von Männern wo gleich im ersten Satz stand, sie würden hoffen, dass sie nicht zu jung wären weil sie erst 30, 40, 50 wären...oder es melden sich dürre Spargeltarzans, rasiert...
Äh, für was meldet man sich auf ein Inserat wenn man so gar nicht die gesuchten Kriterien erfüllt?
Es nervt einfach nur.
LG Wölkchen
wie weit sollter denn kommen um dich zu erreichen? bis zum dünndarm?ich mag auch nur über 18 cm, weniger erreicht mich nicht wirklich.
da fällt mir ein, ich bin noch nie aus nem thread geflogen hier ...haben sie dich bei den anderen threads rausgeschmissen?
machst jetzt hier weiter statt in "was hast du heute gekocht"?wie weit sollter denn kommen um dich zu erreichen? bis zum dünndarm?
haben sie dich bei den anderen threads rausgeschmissen?
Das wäre dann wohl etwas zu viel.wie weit sollter denn kommen um dich zu erreichen? bis zum dünndarm?
könnte aber auch geschickt getrollt sein Schau Mal aufs Anmeldedatumich geh davon aus verschoben
naja da is wenigstens lustig....machst jetzt hier weiter statt in "was hast du heute gekocht"?
doch wenn die Rote Hand kommt
Das ist ekelhaft. Die Periode riecht nicht gut.Kein Fisting während ihrer Periode!
genau, ab in die Menshütte mit dir, @Mitglied #440442Das ist ekelhaft. Die Periode riecht nicht gut.
Das ist ekelhaft. Die Periode riecht nicht gut.
genau, ab in die Menshütte mit dir, @Mitglied #440442
Ja mach ich wie du es sagst, auch wenn ich in keine Vagina greife nie, danke für den Ratschlag.Das ist zumindest deine Meinung, doch darum geht es nicht. Es geht darum: Lass die Hand draußen, wenn sie ihre Periode hat, dann wird sie auch nicht rot!
Nein, warum meinst du das?
Das ist ekelhaft. Die Periode riecht nicht gut.