Sinnerfassend lesen - für manche Männer ein Problem!

Hallo!

Ich habe eine Kontaktanzeige geschaltet wo ich schrieb, dass ich gerne einen Mann ab 60 mit etwas mehr auf den Rippen kennen lernen würde, nicht rasiert für eine Sexbeziehung.

Viele Nachrichten habe ich bekommen, aber meistens von Männern wo gleich im ersten Satz stand, sie würden hoffen, dass sie nicht zu jung wären weil sie erst 30, 40, 50 wären...oder es melden sich dürre Spargeltarzans, rasiert...

Äh, für was meldet man sich auf ein Inserat wenn man so gar nicht die gesuchten Kriterien erfüllt?

Es nervt einfach nur.

LG Wölkchen
Genauso wie manche sich auf einen Job bewerben wofür die Qualifikation fehlt... Die Hoffnung es klappt ja doch...
Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

Genauso wie manche sich auf einen Job bewerben wofür die Qualifikation fehlt... Die Hoffnung es klappt ja doch...
Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)
oder es gibt leute, die das hirn einschalten, und wissen, dass man mit 50 ned sonderlich anders fickt als mit 60 ...

aber das sind eh alles deppen ... sie wird eh keinen ausweis verlangen, und optisch wird man den unterschied zwischen 50 und 60 kaum ausmachen können ;)

oder es gibt leute, die das hirn einschalten, und wissen, dass man mit 50 ned sonderlich anders fickt als mit 60 ...

aber das sind eh alles deppen ... sie wird eh keinen ausweis verlangen, und optisch wird man den unterschied zwischen 50 und 60 kaum ausmachen können ;)
Vielleicht erkennt sie es an den Ringen am Penis? 🙈 Ich bin schon ruhig 🤭

Oh, haben sich hier ein paar Halblustige eingefunden?

Frei nach dem Motto wenns mit dem Sex schon nicht klappt - ein blöder Kommentar geht immer...

Zurück
Oben