S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mach ich wie du es sagst, auch wenn ich in keine Vagina greife nie, danke für den Ratschlag.
Somit kann die Hand auch nicht rot werden - das Problem ist gelöst, bevor es eines wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mach ich wie du es sagst, auch wenn ich in keine Vagina greife nie, danke für den Ratschlag.
Das sollte immer so sein.Somit kann die Hand auch nicht rot werden - das Problem ist gelöst, bevor es eines wurde!
Ich glaube in Erinnerung zu haben daß es Ursprünglich im Sex Talk war...könnte aber auch geschickt getrollt sein Schau Mal aufs Anmeldedatum
Er kennt dich.
Ich glaube in Erinnerung zu haben daß es Ursprünglich im Sex Talk war...
geh bitte, wenn er dafür Kapitän sein muss, will ich einen Admiral.wie war das noch mal mit dem echten Kapitän und dem roten Meer ?
wie war das noch mal mit dem echten Kapitän und dem roten Meer ?
wichtige fragen beantworte ich schon...aber deine wurde leider nicht als wichtig erachtetNein, das tut er nicht. Was er auch nicht tut, ist Fragen beantworten. Na ja, ein Mann halt.
Nein, das tut er nicht. Was er auch nicht tut, ist Fragen beantworten. Na ja, ein Mann halt.
Na geh jetzt sei nicht sowichtige fragen beantworte ich schon...aber deine wurde leider nicht als wichtig erachtet
....man muss prioritäten setztenNa geh jetzt sei nicht so
wichtige fragen beantworte ich schon...aber deine wurde leider nicht als wichtig erachtet
Fragen beantwortet zu bekommen muss frau sich verdienen.
nit ärgenDas sagt eh alles über dich. Erst irgendeinen Schmonzes posten und dann das Dingsda einziehen.
wenn sie eine antwort will.....dann schonFrau muss gar nichts.
Frau muss gar nichts.
nit ärgen
wenn sie eine antwort will.....dann schon
Frau muss gar nichts.
nit ärgen
Dann gibts auch keine Antworten.
Es interessiert mich eh nicht mehr.
freu dich drüber....irgendwie kommt mir vor, du ärgerst dich nie bis selten....also weil du dich selbst so wichtig nimmstIch ärgere mich ausschließlich über Dinge, die mir wichtig sind.