Sinnesraub

Gehörlos: Man kann auch Kopfhörer mit Musik oder Geräuschen (weißem Rauschen) aufsetzen.
Besonders fies: leise, seichte Fahrstuhlmusik. :D

Oh ja, das mag ich gerne ;-) - Subbi blind machen (Gummimaske), durch die ist auch das Hören etwas reduziert, Knebel wenn Subbi zuviel jammert, Halsband und Leine und dann Outdoor am Feldweg entlang führen. Das greift die Psyche richtig an, aber es kickt auch .... und das kann man schön steigern. Je nackter desto mehr Kick. Aber ohne Vertrauen geht das ganz und gar nicht.

Das nennt sich darkroom und gibts in diversesten Swingerclubs ... ;)
Ich kenn das auch und es ist einfach ein urgeiler Extrakick ... solange einem genug Luft zum Atmen bleibt :D

Ich habe das in der bdsm-Szene in sehr spannnenden Varianten erlebt. Im Swingerclub weiß man ja, wer anwesend ist. Für mich eher langweilig.

Naja, die Bandbreite des Möglichen in der Erotik/ bdsm ist riesig. Kurbel mal ein wenig deine Fantasie an. Da wird schon was dabei sein, was dir gefallen könnte.:D
tja nachdem die Bandbreite ja so breit gefächert ist kann das ausdenken dann in eine komplett falsche Richtung gehen...
Das sollte ja keine Aufforderung sein das Du da dein komplett erlebtes preis gibst

Oh, das erinnert mich an eine Lieblingsphantasie von mir:
aus Schlaf/Betäubung aufzuwachen und mich völlig hilflos wiederzufinden. (Meine submissive Praxis hinkt meinen Phantasien definitiv noch hinterher!)

Habe ich das nicht gerade geschrieben?
(Wenn du mehr wissen willst, dann unterhalten wir uns lieber privat weiter.)

Solange es nicht die "Sinne" zwischen den Beinen sind, die geraubt werden, geht's ja noch. Allerdings kann ich der Sache nix abgewinnen, da jeder Sinn bei mir den Gesamteindruck verstärkt. Dieses "Ja, aber mach das Licht aus" ist ja nix anderes als die Urform des Darkroom. Wie bitte? Ich will die Möse sehen, riechen, fühlen...

Aber vielleicht mal interessant zu erleben, wie es Leuten mit entsprechenden permanenten Einschränkungen geht...
.

Es ist schon faszinierend wie sich die restlichen Sinne schärfen wenn man einen oder zwei einfach mal lahmlegt. Ich mag das. Natürlich nur mit Partnern möglich denen man zu 100% vertraut

Lass uns doch wissen, wenn du das ausprobiert hast! Wie viele Männer hattest du denn schon gleichzeitig?
Schwer zu sagen, wenn ich fixiert bin mit Augenbinde, da kriege ich maximal mit, dass die Herren hinter mir nicht meine Sprache sprechen.....wie viele das sind......oder waren.....gute Frage!

Zurück
Oben