C
Gast
(Gelöschter Account)
das ist dann sicher der kick schlechthin...In einem total verdunkeltem Raum Sex mit unbekannten Wesen hat was ganz spezielles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist dann sicher der kick schlechthin...In einem total verdunkeltem Raum Sex mit unbekannten Wesen hat was ganz spezielles.
Das nennt sich darkroom und gibts in diversesten Swingerclubs ...In einem total verdunkeltem Raum Sex mit unbekannten Wesen hat was ganz spezielles.
Das nennt sich darkroom und gibts in diversesten Swingerclubs ...
Ich kenn das auch und es ist einfach ein urgeiler Extrakick ... solange einem genug Luft zum Atmen bleibt
das interessiert mich aber jetzt genauer...Ich habe das in der bdsm-Szene in sehr spannnenden Varianten erlebt. Im Swingerclub weiß man ja, wer anwesend ist. Für mich eher langweilig.
Jaaaa... bzw mit Kopfhörern und musik...Wart ihr schon mal gehör los a bei sowas???
das interessiert mich aber jetzt genauer...
Was haltet ihr davon euern Partner die Sinne zu rauben zb. Sehen.....
Entweder nur einen Sinn oder gleich mehrere zugleich....
Gefällt euch sowas??
tja nachdem die Bandbreite ja so breit gefächert ist kann das ausdenken dann in eine komplett falsche Richtung gehen...Naja, die Bandbreite des Möglichen in der Erotik/ bdsm ist riesig. Kurbel mal ein wenig deine Fantasie an. Da wird schon was dabei sein, was dir gefallen könnte.
Welchen Phantasien???Oh, das erinnert mich an eine Lieblingsphantasie von mir:
aus Schlaf/Betäubung aufzuwachen und mich völlig hilflos wiederzufinden. (Meine submissive Praxis hinkt meinen Phantasien definitiv noch hinterher!)
das klappt sicher... ;-)Habe ich das nicht gerade geschrieben?
(Wenn du mehr wissen willst, dann unterhalten wir uns lieber privat weiter.)
Schwer zu sagen, wenn ich fixiert bin mit Augenbinde, da kriege ich maximal mit, dass die Herren hinter mir nicht meine Sprache sprechen.....wie viele das sind......oder waren.....gute Frage!Lass uns doch wissen, wenn du das ausprobiert hast! Wie viele Männer hattest du denn schon gleichzeitig?
"Wesen" das klingt nach Aliens oder auch animalisch!In einem total verdunkeltem Raum Sex mit unbekannten Wesen hat was ganz spezielles.