Sinnesraub

Das nennt sich darkroom und gibts in diversesten Swingerclubs ... ;)
Ich kenn das auch und es ist einfach ein urgeiler Extrakick ... solange einem genug Luft zum Atmen bleibt :D

Wie funktioniert das? Es ist stockdunkel und man fickt was man erwischt? Wie ist das mit der Sicherheit sprich Kondomen? Da kann es doch leicht passieren, dass einer der grad noch eins oben hatte, es unbemerkt abstreift.

Wart ihr schon mal gehör los a bei sowas???
Ich für meinen Teil mag es, wenn das Gehör noch der einzige Sinn ist, der etwas wahrnehmen kann. Ich versuche dann immer irgendwie zuzuordnen.... was passiert jetzt gleich, was macht sie,....
Finde ich noch spannender ;)

Allerdings, so ganz stimmt meine Aussage jetzt auch wieder nicht. Geschmacksinn und Geruchssinn habe ich vergessen! Damit bleibt also eigentlich in Wirklichkeit nur das Beeinträchtigen des Sehsinns, und die Einschränkung oder gar Wegnahme der Bewegungsfreiheit, was für mich so erregend ist!

Und in machen Situationen ist es doch auch überaus reizvoll zu sehen, was alles zur Anwendung gebracht werden könnte, bevor einem die Möglichkeit des (Zu)Sehens genommen wird - wie auch immer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben