N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bisher nicht!Wart ihr schon mal gehör los a bei sowas???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bisher nicht!Wart ihr schon mal gehör los a bei sowas???
Darkroom ist extrem spannend!Das nennt sich darkroom und gibts in diversesten Swingerclubs ...
Ich kenn das auch und es ist einfach ein urgeiler Extrakick ... solange einem genug Luft zum Atmen bleibt
immer nur her mit den Fragen wenn ein Sinn komplett futsch ist... ausser ich hab Schnupfen dann sind mindestens zwei Sinne weg)Solange es nicht die "Sinne" zwischen den Beinen sind, die geraubt werden, geht's ja noch. Allerdings kann ich der Sache nix abgewinnen, da jeder Sinn bei mir den Gesamteindruck verstärkt. Dieses "Ja, aber mach das Licht aus" ist ja nix anderes als die Urform des Darkroom. Wie bitte? Ich will die Möse sehen, riechen, fühlen...
Aber vielleicht mal interessant zu erleben, wie es Leuten mit entsprechenden permanenten Einschränkungen geht...
.
Ungefähr so was: Radio LoungeFM – Einfach gute MusikJemand hat was von Fahrstuhlmusik geschrieben, was auch immer das sein mag ...
In meiner Fantasie liegt sie auf diesem ...vielleicht eher was mit starkem Bass wo man im Takt am Popscherl mitklopfen? ;-) kann
dann vl was mit Hupen? dann kannst .. ähm eh schon wissen...In meiner Fantasie liegt sie auf diesem ...
Was würdet ihr in so einer Situation denn gerne hören? Nichts, also nur die Zimmergeräusche, durch Ohrstöpsel sehr gedämpft? Oder nur Rauschen? Ich kann mir vorstellen, dass das die akustische Orientierung sehr schwierig macht. Oder Musik? Wenn ja, was, eure Lieblingsmusik? Oder etwas ganz anderes, zb nur Trommeln? Da gibts steile Sachen ... Jemand hat was von Fahrstuhlmusik geschrieben, was auch immer das sein mag ... grrrr, wie komm ich jetzt von dieser Gedankenspirale wieder runter
etwa so in der Art? ein Bekannter und seine Lebensgefährtin hatten öfters ein paar Spielchen, bis er sich einen Pranger in die Wohnung gestellt hat. Sie wurde dann mit Händen und Kopf in tiefgebeugter Stellung fixiert und er hat dann einiges an Sex-Toys auf dem Tisch vor ihren Augen hingestellt. Dann ist er mit einigen Toys an die Prangerhinterseite gegangen und insofern wusste Sie nicht was jetzt kommen würde
Also diese Fragestellung find ich ja mittlerweile extrem spannend! Augen verbinden, ja, das kennt man, ebenso das (ein wenig) einschnüren, um die Bewegungsfreiheit zu nehmen... mich beschäftigt im Moment der Aspekt des Gehörsinns... denn bisher konnte sie auch mit verbundenen Augen ja immer *hören*, was im Zimmer vor sich ging. Irgendwie regt das meine Fantasie grade recht an ... ihr auch diesen Sinn zumindest ein wenig einzuschränken, und dann schauen, wie sie sich dabei fühlt ...
aber du warst nicht die Gespielin von meinem Freund, oder?Sowas ist geil, hatte ich auch mal mit einem Freund.
Theoretisch möglich ist natürlich alles, aber ich nehme an, das er nicht der Erste und Letzte ist, der solche Spiele spielt.aber du warst nicht die Gespielin von meinem Freund, oder?