Massagen Sinnliche Massage auch was für die Mädels?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi@girls

Ich lese in letzter Zeit immer wieder diverse Erfahrungsberichte von meinen Kollegen.
Gibt es eigentlich keine Frauen, die Massagestudios aufsuchen, um sich einmal zu entspannen?
Oder sich während einer wirklich guten Massage im Kopf ausmalen, wie es wäre wenn......, oder es dann auch tun.

:hmm:

also ich würde schon gerne mal zu so ner massage gehen aber das sollte dann schon ein mann sein *gg*

Es gibt sicherlich auch Damen,die sich eine tolle entspannende Massage gerne gönnen würden,denke ich mal:roll:
Nur leider gibt es nicht sehr viele männliche Masseure die so etwas anbieten:hmm:

@ Schneewitchen:
Was meinst du mit sehr viele?
Kennst Du vielleicht doch ein oder zwei, die das im ofiziellen Programm haben?
Denn im Gedanken haben das vielleicht dann ja doch wesentlich mehr Masseure, als sie es zugeben würden.
Die ofizielle Version ist meiner Meinung nach ein sehr heißes Eisen wegen der sexuellen Belästigung und der ganzen "unseriösen Schiene", die es ja in dieser Branche jar gar nicht geben sollte und ja ein absolutes dabu sein sollte.;)

Wenn jemand seine Existenz auf die seriöse Art der Massage im medizinischen Sinne gemeint aufgebaut hat kann er es sich sicher nicht leisten in die Sexualität abzuwandern.

Aber wer sucht, der findet ja bekanntlich und oft ist ja das Glück so nah!

Also viel Glück vielleicht kommst ja auch auf deine Rechnung!

also sollte jemand einen mann wissen der das anbietet dann nur her damit!
ich wäre sofort dabei :lol:

Leider nein aber falls ich einen treffe,schicke ich ihn sofort zu Dir weiter!:mrgreen::daumen:

ja das wäre ganz nett von dir *gg*
und umgekehrt natürlich auch lol

Hi@girls

Ich lese in letzter Zeit immer wieder diverse Erfahrungsberichte von meinen Kollegen.
Gibt es eigentlich keine Frauen, die Massagestudios aufsuchen, um sich einmal zu entspannen?
Oder sich während einer wirklich guten Massage im Kopf ausmalen, wie es wäre wenn......, oder es dann auch tun.

:hmm:

Also meiner Meinung nach hat Frau es nicht nötig für eine Massage zu bezahlen, im erotischen Sinne natürlich, denn eine Frau hat mehr Stolz als Mann und sollte sich zu Hause von ihrem liebsten massieren lassen.
Eine Heil oder Sportmassage bietet ja eh jede Therme oder Schwimmbad an und gar nicht teuer. Bin leider kein Masseur, jedoch würde ich es schon nett finden eine Damen zu finden die mich evt. ausbildet:mrgreen:

@schneewitchen/;) wenn bloß der Weg nicht sooo weit wäre:lol:

ich wär auch dabei;
allerdings bitte eine gute klassische gute massage,
mit anschließender erotische massage und befriedigung,
aber bitte - wenns irgendwie geht -
ich hätt gerne ne frau, am besten eine thailänderin .... :p

die powerfrau

(die massage mit anschließender HE erfolgt ohnehin durch meinen mann ... :mrgreen:)

Also meiner Meinung nach hat Frau es nicht nötig für eine Massage zu bezahlen, im erotischen Sinne natürlich, denn eine Frau hat mehr Stolz als Mann und sollte sich zu Hause von ihrem liebsten massieren lassen.
Eine Heil oder Sportmassage bietet ja eh jede Therme oder Schwimmbad an und gar nicht teuer. Bin leider kein Masseur, jedoch würde ich es schon nett finden eine Damen zu finden die mich evt. ausbildet:mrgreen:

@schneewitchen/;) wenn bloß der Weg nicht sooo weit wäre:lol:

Ich glaube, daß sich das mit dem" Der Mann ißt auswärts und die Beste Aller jausnet zu Hause" nicht ganz ausgehen wird.
Aber ich wünsch es jedem, der so denkt wie du:)

Machst du Witze?? Die Preise in Österreich sind komplett überteuert...

@Pastorfranz!

Ich bin der Meinung, daß generell die medizinische wie die gewerbliche Massage von der erotischen striktest zu trennen ist.
Und wenn Du der Meinung bist, die Preise in Österreich seien überteuert, dann stell sie in der Relation zur restlichen Preisgestaltung!!!!!!!!!!!

Grundnahrungsmittel, Bekleidung mit einer vernünftigen Qualität, Treibstoff, das brauchen nämlich auch wir Masseure, damit wir "sexy" wirken, leben und auch zur Arbeitstelle kommen, ach ja die Kurse sollten sich auch noch ausgehen- Sorry----- sonst noch Träume:!:

@Pastorfranz!
Ich bin der Meinung, daß generell die medizinische wie die gewerbliche Massage von der erotischen striktest zu trennen ist.

Nie etwas anderes behauptet.

Und wenn Du der Meinung bist, die Preise in Österreich seien überteuert, dann stell sie in der Relation zur restlichen Preisgestaltung!!!!!!!!!!!

Hab ich, finde es trotzdem überteuert. Gibt auch eine AK-Erhebung,
die zeigt, dass Preise von gesundheitlichen Massagen in Österreich zw. 100-200 Prozent schwanken

Grundnahrungsmittel, Bekleidung mit einer vernünftigen Qualität, Treibstoff, das brauchen nämlich auch wir Masseure, damit wir "sexy" wirken..

Glaub mir, vielen Männern hier und auch mir ist es vollkommen egal ob du sexy wirkst oder nicht ;)

ach ja die Kurse sollten sich auch noch ausgehen- Sorry----- sonst noch Träume:!:

Oh du armer tust mir wirklich leid... sag mal jemandem aus der Arbeiterschicht dieses Argument.. wirst viele Lacher ernten..

und was bitte hat das mit STOLZ zu tun???
abgesehen davon: dream on, little dreamer.... :mrgreen:

Machst du Witze?? Die Preise in Österreich sind komplett überteuert...

na klar!
allerdings auch für brot, benzin, audiogeräte, mieten, schnittblumen...
etc.
nicht immer auf den massagen und gewerblichen herumhupfen, pastorfranz.
wir haben nämlich auch regien, sozialversicherung, steuern etc.
frag mal einen selbständigen, egal aus welcher branche. :roll:

allerdings auch für brot, benzin, audiogeräte, mieten, schnittblumen...
etc.

das hab ich ja nicht dementiert bzw. mit meiner aussage ausgeschlossen..trotzdem ist es überteuert, da ich auf meiner Werteskala es nicht als angepasst finde bswp. 60 euro für 45min Massage zu zahlen. (ATS 800) ich mein ok... man darf ja nicht umrechenen :D aber was solls ich kanns dann nicht genießen wenn ich weiß dass es so teuer ist...

nicht immer auf den massagen und gewerblichen herumhupfen, pastorfranz.

also auf massage hüpfe ich nicht rum höchsten bei gewerblichen, doch auch dort bevorzuge ich doggystyle.

frag mal einen selbständigen, egal aus welcher branche. :roll:

stimmt nicht ganz, kennen genug die selbständig sehr viel verdienen..

.. ist halt immer alles eine sache der wertigkeit;
ich mein, im last paradise zb kostet die massage mit HE 120.- euro; scheint es aber wert zu sein ... :mrgreen:

mir persönlich wären halt über 200.- für eine massage mit anschließender entspannung einfach zu viel !!!!

muss aber jeder für sich selbst entscheiden!

ich hab selbst nen gewerbeschein; auch meine fixpreise; hab meine stammkundInnen, wem´s zu teuer ist, der kommt ohnehin nicht!
bzw kann man über preise immer reden, wenn´s sich denn jemand nicht leisten kann, aber meine hilfe braucht !!!

:bussal:

Zurück
Oben