Massagen SinSix Pasching

Bei Profis würde ich nie ohne Gummi was machen.
Ohne Gummi nur bei den Hobbynutten die ja keine Profis sind und auch keinen Gummi wollen

Bei Profis würde ich nie ohne Gummi was machen.
Ohne Gummi nur bei den Hobbynutten die ja keine Profis sind und auch keinen Gummi wollen
Ohne Kondom niemals!
Ich würde sogar behaupten dass ungeschützter Verkehr mit den sogenannten Hobby Prostituierten noch gefährlicher ist, da keine regelmäßige Untersuchung bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten stattfindet.

Auf Locanto inseriert sie jetzt unter dem Namen Julia.
Wird schon seinen Grund haben. Ich war mal vor ca. einem Jahr blöderweise bei ihr und die "Massage" erhielt von mir als Schulnote eine glatte 5
Melanie/Julia wechselt alle paar Monate den Namen und die Location - wundert mich immerwieder das sie im SinSix wieder kommen "darf".
Sie arbeitet nebenbei immer auch auf Haus-Hotelbesuche, versuch es mal über ihr Locanto/Kaufmich Inserat - aber erwarte dir nicht zu viel, sie sieht bei weitem nicht so gut wie auf den Bildern aus (die Angaben von Gewicht und Größe stimmen auch nicht) und ist von der Leistung nicht wirklich gut geschweige denn stabil.

Melanie/Julia wechselt alle paar Monate den Namen und die Location - wundert mich immerwieder das sie im SinSix wieder kommen "darf".
Sie arbeitet nebenbei immer auch auf Haus-Hotelbesuche, versuch es mal über ihr Locanto/Kaufmich Inserat - aber erwarte dir nicht zu viel, sie sieht bei weitem nicht so gut wie auf den Bildern aus (die Angaben von Gewicht und Größe stimmen auch nicht) und ist von der Leistung nicht wirklich gut geschweige denn stabil.
Hast jetzt den falschen zitiert. Ich weiß eh dass die Gute nichts zu bieten hat

War wieder mal bei Bella, also Massage ist schon sehr gut was sie macht denke das momentan ihr niemand das Handtuch reichen kann in Linz.
Hab eine Stunde gebucht mit BJ war sehr gut, aber mit der Zeit na ja bin nach 52 minuten mit 2x Duschen im Auto gesessen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bella ist zur Zeit konkurrenzlos . Das mit der Zeit würde ich nicht so tragisch sehen

Zurück
Oben