- Reaktionen
- 76
Nochdazu wirst du im SinSix auch nicht den von dir bevorzugten "ohne Gummi" Service bekommenDas weiss nicht nicht da ich nicht auf die Idee kommen würde in einem Massagesalon Sex zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochdazu wirst du im SinSix auch nicht den von dir bevorzugten "ohne Gummi" Service bekommenDas weiss nicht nicht da ich nicht auf die Idee kommen würde in einem Massagesalon Sex zu machen
Ich würde auch nicht danach fragen. Bella fragt halt konkret was man möchte und somit bietet sie es an. Ist hier auch nachzulesen… ist okay für den der es möchte… natürlich ausschließlich mit Schutz!Das weiss nicht nicht da ich nicht auf die Idee kommen würde in einem Massagesalon Sex zu machen
Mich schon. Bis auf Mia. Die fragt nicht. Weil sie es offensichtlich nicht anbietet ..Bella hat mich noch nie nach Sex gefragt aber wir machen seit Jahren immer das Gleiche
Ohne Kondom niemals!Bei Profis würde ich nie ohne Gummi was machen.
Ohne Gummi nur bei den Hobbynutten die ja keine Profis sind und auch keinen Gummi wollen
Auf Locanto inseriert sie jetzt unter dem Namen Julia.Melanie ist gar nicht mehr erreichbar weder studio noch privat
Melanie/Julia wechselt alle paar Monate den Namen und die Location - wundert mich immerwieder das sie im SinSix wieder kommen "darf".Auf Locanto inseriert sie jetzt unter dem Namen Julia.
Wird schon seinen Grund haben. Ich war mal vor ca. einem Jahr blöderweise bei ihr und die "Massage" erhielt von mir als Schulnote eine glatte 5
Hast jetzt den falschen zitiert. Ich weiß eh dass die Gute nichts zu bieten hatMelanie/Julia wechselt alle paar Monate den Namen und die Location - wundert mich immerwieder das sie im SinSix wieder kommen "darf".
Sie arbeitet nebenbei immer auch auf Haus-Hotelbesuche, versuch es mal über ihr Locanto/Kaufmich Inserat - aber erwarte dir nicht zu viel, sie sieht bei weitem nicht so gut wie auf den Bildern aus (die Angaben von Gewicht und Größe stimmen auch nicht) und ist von der Leistung nicht wirklich gut geschweige denn stabil.
Nein seh ich auch nicht so tragisch.Dem kann ich mich nur anschliessen. Bella ist zur Zeit konkurrenzlos . Das mit der Zeit würde ich nicht so tragisch sehen
hiWar wieder mal bei Bella, also Massage ist schon sehr gut was sie macht denke das momentan ihr niemand das Handtuch reichen kann in Linz.
Hab eine Stunde gebucht mit BJ war sehr gut, aber mit der Zeit na ja bin nach 52 minuten mit 2x Duschen im Auto gesessen.
Kondomhi
ist der BJ natur oder mit Kondom?
ohne kondom 20 euro?Dafür kostets auch nur 20 Aufpreis