S
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde gern mal eine Sissy erziehen
Gerne aber wie ich schon eben geschrieben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde gern mal eine Sissy erziehen
dazu bist du wohl ein wenig zu weit wegGerne aber wie ich schon eben geschrieben habe
das kommt noch dazu,leider.dazu bist du wohl ein wenig zu weit weg
Ich würde mich gern zur Sissy ausbilden lassen.
Imho ist es in dem Bereich vertane Liebesmüh wenn man sich nicht rasch mal trifft.... Ganz normal auf einen Kaffee.Ich gebe euch nur bedingt recht , ich würde gern als sissy dienen , aber ich habe eine gewisses alter,habe eine partnerin die nichts von meiner leidenschaft weiss und was am wichtigsen ist ich habe kinder die das niemals erfahren dürfen .
Zu den realen treffen ist es so , was mir oft passiert nach zwei zeilen schreiben kommt , treffen wir uns , es sollte doch vorher auch ein vertrauensverältnis aufgebaut werden .
Das heist , die verfügbarkeit ist da aber bitte nur weil ich als sissy gern dienen würde , ist es ja nicht so das ich auf dem strassenstrich stehe und bereit zum benutzen.
Imho ist es in dem Bereich vertane Liebesmüh wenn man sich nicht rasch mal trifft.... Ganz normal auf einen Kaffee.
Alles andere ist bei den vielen, die nur - aber dafür viel und dauernd - schreiben und dann nicht Mal zu nem neutralen Kaffee kommen, schlichtweg frustrierend.
Muss auch mit der entferung passen
Das verstehe ich jetzt nichtEh...nur wenn man es nicht schafft....ich sag mal binnen 14 Tagen, ein erstes "Hallo" Treffen zusammenzubringen ist eine "Ausbildung" ebenfalls illusorisch
Danke für das erklärende PSLasst euch nicht verunsichern, es KANN sehr wohl funktionieren. Nur dazu muss man die richtige Einstellung haben und die richtige Person treffen. Und im Internet funktioniert das meiner Erfahrung nach nur bedingt. Raus in die Welt und Leute kennenlernen. Eine gewisse Hartnäckigkeit wird natürlich auch nicht schaden, die Körbe, die ich mir vor dem Erfolg eingeholt habe, sind Legion...
Ps.: Mit Hartnäckigkeit meine ich nicht die dominanten Damen und Herren der Schöpfung ewig zu belästigen, sondern sich durch Misserfolge nicht unterkriegen zu lassen!
Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber bei dem Thema gilt (wie bei vielen anderen auch) das " Nadel im Heuhaufen Prinzip".
Ganz genau. Was Zofi sagt, kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben. Geduld braucht's halt.
Erste Aufgabe - was anziehen? Oder willst so auf der Straße herumrennen?
Ich fürchte, hier haben allesamt eine völlig falsche Vorstellung von eine Sissi. Nein, das ist keine gratis Session. Und nein, es geht nicht um die Befriedigung der Sissi ...
Sehe ich ähnlich um meine Befriedigung geht es mir gar nicht. Bin als Sissy für die Befriedigung anderer zuständig .