Sissyausbildung

Zeit für uns, das Sprachkorsett zu sprengen und paar neue Wörter zu finden, damit wir uns auf Deutsch besser beschweinigln können :up:;)

oh no, damit lass ich dich definitiv im regen stehen ...

a) deutsch is ned meine muttersprache (wär also irgendwie sehr kurios, wenn der italiener sich bemüht, die deutsche sprache zu beeinflussen).

b) ich mag meinen dirty talk so, wie er is ;)

oh no, damit lass ich dich definitiv im regen stehen ...

a) deutsch is ned meine muttersprache (wär also irgendwie sehr kurios, wenn der italiener sich bemüht, die deutsche sprache zu beeinflussen).

b) ich mag meinen dirty talk so, wie er is ;)
:D

Scnr aber.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bin bereit sofort jetzt als sissystute brutal benutzt zu werden ,kehlenficks und fist mag ich wie öffentliches abmelken

sofort jetzt als sissystute brutal
und dann gleich mal aua schreien und sagen, das habe nicht mit brutal und alles und tabulos gemeint ;-)
sofort? also nächstes wochenende gehts dann ggg

Und ich werde oft als wunschzettelsub bezeichnet, weil ich recht genau meine grenze und ganz genau meine tabus kenne und auch sofort benenne ;-)

Nein, Sklave ist Sklave, Sissy ist Sissy.

bei sissy gehts um feminisierung (was zum teufel haben reisen organisieren mit weiblichkeit zu tun?)

Eine Sissy ist weibliches Dienstpersonal. Ob jetzt bio weiblich oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Und ja, gerüchteweise soll es Menschen geben, die mit Dienstpersonal reisen ...

das sicherlich in 8 oder sogar 9 von 10 fällen beides "gewünscht" ist (wurscht von welcher seite), kann man natürlich gern so stehenlassen.

Dann hat das mit Sissy nix zu tun. Sondern ist eine völlig normale Session.

@Mitglied #19324
Wie nennt man den die Ausbildung zur TV incl feminiserung denn dann ?
Damit wir uns auskennen .
Für mich war es bisher Ausbildung zur Sissy, aber wenn es einen anderen Namen gibt ;)

Zurück
Oben