Dienstleistungen Diverses Situation in der Branche - Preisniveau, Fluktuation, gebotene Leistung etc

Nominell gleiche Preise bedeuten aber bei gleichzeitiger Inflation



So hat man früher (ca. kurz vor der Einführung des Euros) am Strassenstrich durchschnittlich 300 (ca. 22 E) ATS für NF und GV bezahlt. ...


Heute zahlt man am Strassenstrich 40-50 Euro = 700 ATS, ...

lg
Pimp

Sehr geehrter Hr. Rechengenie, Volkswirt von Beruf!

Wie hoch ist Deiner Meinung nach die Inflation in Österreich gewesen, in den letzten 10 Jahren?

Ich glaub, Du solltest ganz schnell wieder auf Deine Palme kraxeln.

lg
Pimp, der immer wieder gerne Nachhilfestunden in Mathematik, Finanzierung und Volkswirtschaft gibt.
 
Stichwort Geisterbahnoptik, das find ich auch geil !!

Extra für dich rausgesucht: Sexy Oma Linda


Eigentlich wollte ich eher über die Unstimmigkeiten beim Preis/Leistungsverhältnis diskutieren und warum gewisse Anbieterinnen und Studios überhaupt überleben und andere nicht hoffnungslos überlaufen sind.
 
Tut mir leid, weil ich das Thema verwässere, aber solche I.... wie mein Liebling hier, für die Addieren schon höhere Mathematik ist, regen mich auf.

Anstatt 1200 Postings hier zu sammeln und Nutten zu bezahlen, sollte er vielleich etwas mehr in seine Bildung investieren.

(Tipp. ein paar mal nicht zu einer SW gehen, dafür dorthin: [url]für Fortgeschrittene[/URL] oder [url]für Mr. Zärtlich)[/URL]
 
Mein subjektives Empfinden ist, dass es deutlich billiger geworden ist und dass man vorallem viel mehr an Service bekommt.

Es kann aber daran liegen, dass ich früher eigentlich nur in Nachtclubs gegangen bin uns so gut wie nie in Studios oder Laufhäuser. Den Strassenstrich habe ich bis heute nicht frequentiert und das wird vermutlich auch so bleiben.

Unterm Strich zahle ich jetzt pro Einheit weniger als früher, soviel ist mal klar, ob es wirklich billiger geworden ist oder nicht, soll bitte jemand anders berechnen. :)
 
Extra für dich rausgesucht: Sexy Oma Linda


Eigentlich wollte ich eher über die Unstimmigkeiten beim Preis/Leistungsverhältnis diskutieren und warum gewisse Anbieterinnen und Studios überhaupt überleben und andere nicht hoffnungslos überlaufen sind.

Das ist aber nett, ich hab mir die Photos sofort reingezogen.
 
Und damit ich auch noch ein weinig fluchen kann ... bei den meisten bekommt man eben nur den 08/15 Mist und davon hab ich schon längst die Schnauze voll !!

na dann brauchst dus ja eh nimma und es wird ganz billig :)
 
Ich hatte gestern eine halbe Std incl NF beidseitigem Französisch und GV mit für 22 Euro. In Unserem Nachbarland in Györ in einer Wohnung.
Der Preis ist dort fast Standard.
Aber klar die Wirtschaftskrise in schlägt auch in Ungarn zu und die Männer können sich nicht mehr leisten.
 
Sehr geehrter Hr. Rechengenie, Volkswirt von Beruf!

Wie hoch ist Deiner Meinung nach die Inflation in Österreich gewesen, in den letzten 10 Jahren?

Ich glaub, Du solltest ganz schnell wieder auf Deine Palme kraxeln.

lg
Pimp, der immer wieder gerne Nachhilfestunden in Mathematik, Finanzierung und Volkswirtschaft gibt.

Für alle, die es genau wissen wollen habe ich den link zur Statistik Austria:
http://www.statistik.at/web_de/statistiken/preise/verbraucherpreisindex_vpi_hvpi/022832.html

Die durschnittlichen Preise stiegen seit dem Jahr 2000 um 19%.
Mathematiker muss man nicht unbedingt sein, doch ein wenig "googeln" sollte man heute voraussetzen können.
 
Für alle, die es genau wissen wollen habe ich den link zur Statistik Austria:
http://www.statistik.at/web_de/statistiken/preise/verbraucherpreisindex_vpi_hvpi/022832.html

Die durschnittlichen Preise stiegen seit dem Jahr 2000 um 19%.
Mathematiker muss man nicht unbedingt sein, doch ein wenig "googeln" sollte man heute voraussetzen können.

Das ist genau der falsche Ansatz: googeln hilft, aber nur wenn man verstehen kann, was man ergoogelt hat. Dazu braucht es ein wenig Grundlagen, zumindest in Mathematik.

Bei 19% Preissteigerung würden die von mir genannten 22,- heute ca. 26,- ausmachen.

Anders schaut es bei einer jährlichen Inflation von 19% in den letzten zehn Jahren.

Ohne jetzt die Statistik zu kennen würde ich sagen, dass die jährliche Inflation in Ö. ca. 1,8 - 2,5 % und in den letzten beiden Jahren ca. 2,5 -3 % gewesen ist. Würde auch ungefähr mit den 19% von 2000 auf 2010 klappen.

Mein Angebot steht noch immer,

Gratis Nachhilfe für EF - User. (kann ich mir leisten, weil so viele werden es letztendlich nicht sein)
 
Zu den Preisen:

Ich kann mich erinnern vor 15 Jahren 1.500 bis 2.000 ATS für die Stunde gezahlt zu haben. Wobei damals keine Rede von NF oder ZK war. GFS war einfach käuflich, zumindest in dieser Preisklasse, nicht zu bekommen.

Heute liegen die Preise in den meisten Studios bei 100 bis 130 Euro inkl. der oben beschriebenen Leistungen. Die Auswahl und die Aufbereitung im Internet ist ungleich umfassender als damals. Wie oft habe ich damals böses Lehrgeld gezahlt - mit den heutigen Foren kann man sich zumindest totale Reinfälle ersparen.

Liest man einschlägige Literatur dazu, scheint sich in 15 Jahren nominal der Wert des Geldes zumindest halbiert zu haben. Einzurechnen dabei ist neben der Inflation (inkl. Zinsenszinsrechnung) ja auch der Zuwachs an Wohlstand in unseren Land.

Ich bin daher davon überzeugt, dass wir Freier ein deutliches Mehr an Leistung für unser Geld bekommen. Inklusive der heute schon fast selbstverständlichen Leistungen NF und ZK zahlen wir kaum mehr als die Hälfte wie vor 15 Jahren. In diesem Sinne weiterhin viel Spass!
 
Zu den Preisen:

Ich kann mich erinnern vor 15 Jahren 1.500 bis 2.000 ATS für die Stunde gezahlt zu haben. Wobei damals keine Rede von NF oder ZK war. GFS war einfach käuflich, zumindest in dieser Preisklasse, nicht zu bekommen.

Heute liegen die Preise in den meisten Studios bei 100 bis 130 Euro inkl. der oben beschriebenen Leistungen. Die Auswahl und die Aufbereitung im Internet ist ungleich umfassender als damals. Wie oft habe ich damals böses Lehrgeld gezahlt - mit den heutigen Foren kann man sich zumindest totale Reinfälle ersparen.

Liest man einschlägige Literatur dazu, scheint sich in 15 Jahren nominal der Wert des Geldes zumindest halbiert zu haben. Einzurechnen dabei ist neben der Inflation (inkl. Zinsenszinsrechnung) ja auch der Zuwachs an Wohlstand in unseren Land.

Ich bin daher davon überzeugt, dass wir Freier ein deutliches Mehr an Leistung für unser Geld bekommen. Inklusive der heute schon fast selbstverständlichen Leistungen NF und ZK zahlen wir kaum mehr als die Hälfte wie vor 15 Jahren. In diesem Sinne weiterhin viel Spass!


Endlich mal einer der vernüftige Gegenargumente bringt. :daumen::daumen:

Habe nie behauptet, dass mein subjektives Empfinden (ich habe keine empirische Erhebung zu diesem Thema gemacht) stimmen muss. Die Erinnerung, vor allem wenn sie nicht niedergeschrieben ist, kann die Tatsachen doch sehr verzerrend aussehen lassen.

lg
Pimp
 
wird aber von der Tatsache überlagert, dass die Mädchen DADURCH WENIGER BEKOMMEN HABEN, und MEHR DAFÜR GEBEN MUSSTEN. Das macht einiges was ich hier geschrieben habe bis jetzt wohl verständlicher....
Viele der Mädels haben aber erst jetzt angefangen in der jetzigen Wirtschaftsituation, die kennen das gar nicht anders. Aber du hast recht einige denken bei den Verhältnissen ans aufhören, aber für jede die geht folgen fast 2 nach!
 
..., aber für jede die geht folgen fast 2 nach!...

Reicht aber auch eine, wenns die Richtige ist.

Ich halte idR nichts von Verallgemeinerungen, aber mir gehen in letzter Zeit die polnischen und russischen Mädchen ein wenig ab. Ich hatte mit denen, gefühlt, bessere Erfahrungen als mit Ungarinnen, die zur Zeit den Markt überschwemmen.

Ganz anders schaut es dafür in good old Germany aus. Dort sind vor allem im Norden, sehr viele polnische und russische Mädels (und auch verhältnissmäßig auch viele deutsche SW) unterwegs und das Service ist wirklich :daumen:

Aber man, kanns nicht jedem Recht machen.


lg
Pimp
 
Ganz anders schaut es dafür in good old Germany aus. Dort sind vor allem im Norden, sehr viele polnische und russische Mädels (und auch verhältnissmäßig auch viele deutsche SW)

lg
Pimp
Eh klar bei den niedrigeren Erlösen, kommts dann auch schon auf die Reisekosten an!
 
Die Preise habe ich gar nicht gemeint. Die sind da und dort ziemlich vergleichbar. Obwohl Deutschland viell. ein Tick billiger ist (siehe Flatrate Puffs, dafür ist der Strassenstrichh umso teurer).

Es ging mir vielmehr darum, dass es hier von Ungarinnen nur so wimmelt, während polnische, russische und eben auch einheimische Mädchen äußerst selten anzutreffen sind (in Relation zu Deutschland gesehen.)
 
Viele der Mädels haben aber erst jetzt angefangen in der jetzigen Wirtschaftsituation, die kennen das gar nicht anders.

Die Sexbranche ist aber immer noch eine in der Frau - imho berechtigterweise - deutlich überdurchschnittlich verdienen kann. Also Mitleid ist da vor allem bei den selbstständigen Unternehmerinnen nicht angebracht.

Aber du hast recht einige denken bei den Verhältnissen ans aufhören,

Können sich aber dann doch nicht ganz lösen, da der Verdienst zu gut war und es einigen vielleicht auch zumindest manchmal Spaß gemacht hat. Gibt da einige Beispiele auch in der jüngeren Forumsgeschichte ;)

aber für jede die geht folgen fast 2 nach!

Ob es wirklich ein derartig rasches exponentielles Wachstum gibt?

Im Moment ist eher die extrem stark gestiegene Fluktuation auffällig. Selbst SWs (zB Timmy S4F), die praktisch zum Inventar gewisser Studios gehörten, wechseln oder wandern Richtung Westen ab.

Im C4F gibt es auch fast jedes Mal wen ich auf deren HP schaue neue Gesichter. Also es herrscht scheinbar ein Mangel an verlässlichen guten SWs. Der C4F ist ja nicht das einzige höherwertige Studio, das laufend Mitarbeiterinnen sucht, weil die alten abhanden kommen.
 
Die Sexbranche ist aber immer noch eine in der Frau - imho berechtigterweise - deutlich überdurchschnittlich verdienen kann. .

Der gute Verdienst in dieser Branche ist kein Naturgesetz und auch nicht die Regel.

Man brauch ein wenig mehr zu machen, als nur die Beine breit, wenn man gut verdienen will.

Die Gutverdiener, haben zumindest diese Punkte hier gemeinsam:

1. Relativ gutes Aussehen (zumindest nicht abschreckend)
2. Beständiges, gutes Service

und die zwei wichtigen

3. überdurchschnittlicher Arbeitseinsatz
4. relativ hoher Bekanntheitsgrad oder gute Lage mit viel Laufkundschaft (dafür muss der Pkt. 1 umso mehr zutreffen)

Dass es so ist, sieht man beispielsweise auch am GT, wo es Mädchen gibt die mehrere Tsd im Monat verdienen (dafür arbeiten sie auch ununterbrochen) und einige kommen nicht zurecht mit den Einnahmen.


lg
Pimp
 
Die Sexbranche ist aber immer noch eine in der Frau - imho berechtigterweise - deutlich überdurchschnittlich verdienen kann.
Tu dich da nur nicht täuschen, so gewaltig sind die Verdienstmöglichkeiten für viele der Mädels nicht mehr.
 
Tu dich da nur nicht täuschen, so gewaltig sind die Verdienstmöglichkeiten für viele der Mädels nicht mehr.

Vielleicht nicht mehr so gewaltig, wie früher aber teilweise immer noch gewaltig. Sorry, ich spreche wieder übers GT - eine die Gas gibt, macht dort +- 10 Einheiten pro Nacht und kann sich potentiell noch gehörig was an Extras dazuverdienen.

Ich möchte mit den Damen nicht tauschen aber finanziell ist in gewissen Lokalen noch Einiges drin. € 10.000 im Monat dürfte keine Seltenheit sein und das ist gewaltig, auch wenn das Mädel oft nur wenige Jahre oder Monate diese Summe verdienen kann.
 
Zurück
Oben