Dienstleistungen Diverses Situation in der Branche - Preisniveau, Fluktuation, gebotene Leistung etc

:shock: bei der Frequenz schon mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. überlegt? Kommt vielleicht sogar billiger ;)

leuteeee bei ner hochzeit gehts doch um mehr als ums geld und um den sozialen status ODER??? :shock:

jez machts ma ka angst, ihr schreibts hier groß, aber ihr denkt net WIRKLICH so oder??? :confused:


OT:

Stammkundenrabatt find ich eine gute sache, da haben beide seiten was davon. Verhandeln vorm ersten date ham schon einige wenige versucht, sowas spielts bei mir net und wenns nur um 5 euronen ging da gehts ums prinzip! Das ist ein NO GO.
 
Heutzutage wäre es gescheiter wenn MANN so denkt, nur aus Liebe heiraten ist pure Dummheit und finanzieller Selbstmord. Spätestens bei der Scheidung kommen die meisten drauf wie dumm sie waren.

Von daher wenn man seinen Partner liebt und sich binden möchte dann gehört ein Vertrag her der alles regelt. Denn wenn erstmal die Gefühle dahin sind streitet man nur noch ums Geld egal was man sich vorher geschworen hat.

Zum Topic

Handeln tu ich nicht und Mengenrabatt fordere ich auch keinen ein da ich sowieso so gut wie nie 4 mal oder öfter zu einer SW gehe. Wo bleibt denn da die Abwechslung *G*
 
Heutzutage wäre es gescheiter wenn MANN so denkt, nur aus Liebe heiraten ist pure Dummheit und finanzieller Selbstmord. Spätestens bei der Scheidung kommen die meisten drauf wie dumm sie waren.

ok. gilt dann aber umgekehrt auch. Die zeiten wo nur männer gut verdienen sind vorbei....(naja...oder zumindest gibts auch gelegentlich frauen die viel kohle machen :haha: vereinzelt zumindest^^)
 
jez machts ma ka angst, ihr schreibts hier groß, aber ihr denkt net WIRKLICH so oder??? :confused:

was könnte ein Zwinker-Smiley wohl bedeuten?... Der mit dem Ironie-Schild ist so groß und zerstört den Textfluss :mrgreen:

Ernster gemeint war nur der Schock über Frequenz der Besuche und in einem geringeren Ausmaß auch die 3h-Zeit.

Nachdem du Einblick in die Bücher einer SW hast ... ;) Wie würdest du finanziell besser aussteigen: "allgemein 10% Preissenkung oder bei Stammkunden jeder dritte Besuch um die Hälfte?"

Du hast zwar sicher einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Stammkunden regelmäßig huldigenden weißen Rittern, trotzdem ist die Antwort sicher aufschlussreich.
 
was könnte ein Zwinker-Smiley wohl bedeuten?... Der mit dem Ironie-Schild ist so groß und zerstört den Textfluss :mrgreen:

:):) du hast meine stimmung gerettet :bussal:


Nachdem du Einblick in die Bücher einer SW hast ... ;) Wie würdest du finanziell besser aussteigen: "allgemein 10% Preissenkung oder bei Stammkunden jeder dritte Besuch um die Hälfte?"


boah gute frage...mal nachdenken....

so: habs nun durchgerechnet auf 10 besuche (eine stunde):
steige eindeutig bei 10% rabatt besser aus als bei jedem 3. besuch diee hälfte. allerdings bekommen stammkunden bei mir uU mehr als 10% weil das ist ja net sehr viel.
 
Wo bleibt denn da die Abwechslung *G*

Ich hab ja nicht gesagt dass ich nur bei einer war oder bin .

leuteeee bei ner hochzeit gehts doch um mehr als ums geld und um den sozialen status ODER??? :shock:

Wenn du Geld hast dann hast du auch Frauen, darüber brauchen wir glaub ich nicht fachsimpeln.

Ich kanns dir sagen weil ich hab den Vergleich.
Dazu kommt dass ich gar nicht heiraten will ... neiiiiiiiiiiiin, ich will frei sein .
 
Off Topic zum Thema (SW)Heiraten

@Nedul
Musst halt in ein Land wo Polygamie erlaubt ist :haha:

@Tänzerin & Loki
Ob Gütertrennung nun für Mann oder Frau sinnvoll ist, ist imho relativ egal. Problem entsteht bei unteilbaren Gütern. (Materiell: gemeinsames Haus/Wohnung und vor allem emotional: Haustiere oder noch viel schlimmer Kinder)
 
Auch wenn der thread schon ewig alt ist, erst heute bin ich leider wieder "eingefahren", jedoch bei einer SW die sonst als sehr zuverlässig galt. Ich finde dass eine Stunde wirklich nicht mehr als 100 Euro kosten sollte, egal wie toll und super die SW ist, mehr als 120 würde ich sicher nicht ausgeben.

Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt dass man auch als Stammkunde über die Zeit hinweg ein "laueres" Service geboten bekommt. Irgendwie pendelt sich alles ein und irgendwie spult dann jeder seine Rolle ab. Vieles von dem was man dem Gast am Anfang geboten hat wird nicht mehr gemacht, wohl wissend dass sich das Gegenüber schon mit weniger zufrieden gibt.

Erst 1-2 Ausnahmen gab es in meinem "Freier-Leben", die sind jetzt nach wie vor auch noch top.
Als Chefin ist es wahrscheinlich schwer den Laden so zu leiten dass die Qualität auch nach Monaten/Jahren top bleibt. Vielleicht stumpft man in so einer Branche auch schneller ab?
Heute war jedenfalls echt mies und je nachdem wie die Reaktion der Chefin ausfällt werde ich meine Erfahrungen posten.
 
Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt dass man auch als Stammkunde über die Zeit hinweg ein "laueres" Service geboten bekommt. Irgendwie pendelt sich alles ein und irgendwie spult dann jeder seine Rolle ab.

Heute war jedenfalls echt mies und je nachdem wie die Reaktion der Chefin ausfällt werde ich meine Erfahrungen posten.

Kann grundsätzlich deinem Beitrag etwas abgewinnen.
Leider bringt es wirklich nichts ohne die SW oder das Studio zu nennen.
 
Kann grundsätzlich deinem Beitrag etwas abgewinnen.
Leider bringt es wirklich nichts ohne die SW oder das Studio zu nennen.

Tja, wie gesagt: ich habe jetzt mal die Chefin kontaktiert/konfrontiert und warte ab ob eine Reaktion kommt. Falls ja, dann entscheide ich aufgrund des Inhalts der AW, falls nein, dann werde ich die Story eh hier im Forum posten (und damit wahrscheinlich wieder viel Unmut und Anfeindungen auf mich ziehen). Aber ich finde es kann nicht sein dass man die Leute auf gut Deutsch "verarscht" und dann glaubt dass es eh keine Konsequenzen hat.
 
Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt dass man auch als Stammkunde über die Zeit hinweg ein "laueres" Service geboten bekommt. Irgendwie pendelt sich alles ein und irgendwie spult dann jeder seine Rolle ab. Vieles von dem was man dem Gast am Anfang geboten hat wird nicht mehr gemacht, wohl wissend dass sich das Gegenüber schon mit weniger zufrieden gibt.

Wilde Theorie: Liegt an den beiden handelnden Personen :winke:
 
Zurück
Oben