T
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind beliebte Sklaven Aufgaben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind beliebte Sklaven Aufgaben ?
Beliebte Sklaven-Aufgaben sind zB:Was sind beliebte Sklaven Aufgaben ?
Letzten punkt mach ich schon mit dirBeliebte Sklaven-Aufgaben sind zB:
Ruh dich aus.
Mach was du willst.
Fick mich.
...
Ich mag die weniger be- bzw ge-liebten mehr...
Und ich als allgemeiner Sklave was für alles zu haben is ?Meiner Meinung nach sollten die Aufgaben dem Sklaven / der Sklavin angepasst sein.
Putzsklaven sollten putzen.
Haussklaven sollten das Haus in Schuss halten und für das Wohl des Harren / der Herrin sorgen...
Und so weiter .... alles eine Frage der Kommunikation.
Schlammkätschen gibs immer nochGladiatorenkämpfe waren mal sehr beliebt und unterhaltsam. Sind aber in letzter Zeit irgendwie aus der Mode gekommen.
Das ist einfach nicht so interessant oder so spannend wenn kein Blut spritzt und keine Schädel eingeschlagen werden .Schlammkätschen gibs immer noch
Das ist einfach nicht so interessant oder so spannend wenn kein Blut spritzt und keine Schädel eingeschlagen werden .
Ich hoffeWie gesagt... alles eine Frage der Kommunikation zwischen deiner Herrin / deinem Herren und dir.
Sie oder Er wird schon die passenden Aufgaben für dich finden.
Ich hoffe
Hast du eine herrin oder herren
Sich sexuell verwöhnen lassenWas sind beliebte Sklaven Aufgaben ?
Mit der Beliebtheit der Aufgaben verhält es sich bei den Gladiatorenkämpfen ähnlich wie beim Baumwollpflücken oder Steine schleppen:Gladiatorenkämpfe waren mal sehr beliebt und unterhaltsam. Sind aber in letzter Zeit irgendwie aus der Mode gekommen.
Meiner Meinung nach sollten die Aufgaben dem Sklaven / der Sklavin angepasst sein.
Putzsklaven sollten putzen.
Haussklaven sollten das Haus in Schuss halten und für das Wohl des Herren / der Herrin sorgen...
Also mehr Arbeitsmarkt, als Sklavenmarkt ^^
Also mehr Arbeitsmarkt, als Sklavenmarkt ^^