Sklaven Vertrag abschlissen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Sklaven Vertrag bei meiner Herrin Fr.Doktor Conni läuft im Herbst 2015 aus.
Meine Fr.Doktor will !!! den neuen Sklaven Vertrag in einem Kaffee in der Öffentlichkeit abschließen
und unterschreiben.Das unterzeichnen eines Sklaven Vertrages in einem Kaffee vor allen Menschen
ist für Sie was besonderes .Was haltet Ihr da von?.

das zeigt doch, dass sie dich weiterhin besitzen will und es zeigt ihr auch deinen willen, wenn du dort unterfertigtst

super mit dem cafe, das noch öffentlich finde ich klasse.
ich hoffe auch richtet gekleidet bei der unterschrieft .

Richtig gekleidet und nicht verschlissen beim Vertrag abschließen. Dann kannst im Cafe noch einen Kaffee darauf trinken.

Ein Sklavenvertrag ist ein Widerspruch in sich: Ein Vertrag ist die Festschreibung des übereinstimmenden Willens der Vertragsparteien. Einen Vertrag können also nur Personen abschließen, die zumindest formal gleichgestellt sind. Ein sklave/eine sklavin hat aber keine, die Herrschaft hingegen alle Rechte; in der Antike konnte die Herrschaft ihre sklavInnen sogar ungestraft töten. sklaven/sklavinnen sind also Eigentum des Herren/der Herrin. Sie stehen unter der Vormundschaft des Herren/der Herrin und können daher nicht über sich selbst bestimmen. Im äußersten Fall können sie bestätigen, dass sie damit einverstanden sind, Leibeigene ihrer Herrin/ihres Herrn zu sein. Das hat aber keinerlei "rechtliche" Wirkung, weil der Wille des sklaven/der sklavin gegenüber der Herrschaft keine Bedeutung hat.

Allerdings kann der Herr/die Herrin dem sklaven/der sklavin von sich aus versprechen, auf bestimmte Rechte über die sklavin/den sklaven zu verzichten oder ihr/ihm bestimmte (Veto-)Rechte einzuräumen. Durch einen solchen "Sklavenvertrag" kann aber die "Versklavung" nur verwässert oder aufgeweicht werden. Wer also ein "echter" Herr, eine "echte" Herrin sein will, tut gut daran, keinen Sklavenvertrag abzuschließen. Dasselbe gilt für Personen, die wirklich sklave bzw. sklavin sein wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaffee ? Ok ! Nur unterzeichnen würde ich nix - was meinst wie die drein schaut :haha: Mach einen Aufstand mitten im Lokal !!

Un stell Forderungen , welchen sie niemals nachkommen kann !!! Das sind die Grundregeln .

In meinem Stammcafé sitzt oft eine (ziemlich fesche) Versicherungsvertreterin, die ihre meist männlichen Gesprächspartner auch alle möglichen Verträge unterzeichnen lässt. Und ich fürchte, auch da tut im Nachhinein manches weh ... aber grundsätzlich: Was ist das Besondere daran, einen Wisch im Café zu unterzeichnen? Es sei denn, SIE liest Punkt für Punkt laut vor und DU hast bei jedem Absatz laut "Ja, Herrin" zu antworten ...

@ dorian: auch wenn ich Dir in vielem zustimme - es gibt keine allgemeine Definition, wie Haltung und Rolle eines Sklaven beschaffen sein müssen. Wir sind nicht mehr im alten Rom; hier und heute geht es schlicht um die Gestaltung einer Beziehung, und wenn zwei meinen, das vertraglich regeln zu wollen, dann ist dagegen nichts zu sagen. Außer, dass ein solcher "Vertrag" einzig und allein in dem Ausmaß bindet, als genau diese beiden Beteiligten ihm Verbindlichkeit zubilligen.

Außer, dass ein solcher "Vertrag" einzig und allein in dem Ausmaß bindet, als genau diese beiden Beteiligten ihm Verbindlichkeit zubilligen.

wenn da etwas drinnen steht. was mit geltendem Recht nicht vereinbar ist, dann gilt das sowieso nicht - da kannst 1000x unterschreiben .

7.6.
Bin ein Sklave einer strengen Herrin ,die zu gleich meine Ehe Frau ist.
Meine Fr.Doktor braucht einen Sklaven um Ihre Vorlieben und Haltung zu ihrer Person in der Öffentlichkeit und zu Hause aus zu kosten.
Sie tut ihre Rolle als meine Herrin sehr gut ausleben und geniest es auch in vollen Zügen.Sie hat mir verboten sie zu " Dutzen "
und muss sie mit Frau Doktor ansprechen auch in der Öffentlichkeit. Das reizt Sie am meisten.
Sie erlaub mir kein sexuellen Kontakt zur Ihr , weil Sie ein Gummipenis lieber mag als mein Schlappschwanz.Davon hat Sie drei Stück.
Ich muss mich noch bei Ihr bedanken nachdem Sie mich anal gefistet hat und mein Sperma das ich mit Ihrem Erlaubnis auf Ihre Gummistiefel abspritzen darf sauber lecken muss.Meine Fr.Doktor ist sehr higenisch ausgerichtet, und achtet dass beim fisten nur Gummi oder Veterinär Handschuhe benutzt werden.Ich habe mich in der Rolle des Ehesklaven abgefunden und meine Herrin Fr Doktor benutzt nur Ihre Gummipenise und ich darf nur ab und zu abgemolken werden.

5.6.
Meine Herrin Fr.Doktor Conni trägt gerne Latex/Gummi Unterwäsche auch zur Arbeit ins Büro.
Sie meint es nicht gekauft zu haben um im Schrank verschwinden zu lasse.Und ich soll mich damit abfinden
denn ich bin nur ein Sklave von Ihr.

27.5.
Meine Herrin. Fr.Dr. will mir ein Leder Halsband verpassen und soll auch in der Öffentlichkeit tragen.
Sie findet es reizvoll ihren Sklaven mit Halsband in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Was haltet Ihr davon?

23.5.
Anal fisten lassen bis zum Erguss.Meine Herrin macht das regelmässig mit mir und es klappt immer .

22.5.
Bin ein Sklave und muss immer wieder mein eigenes Sperma von Ihren Gummistiefel sauber lecken
und ihrem Gummipenis nach dem Sie mich anal gefickt hat in den Mund nehmen un auch sauber lecken.
Habt ihr so was schon erlebt,ich muss es immer ertragen sonst gibt Schläge mit der peitsche.
Darf ich als Sklave mich hier zur Wort melden?
Bit keine dumme Kommentare zur meine Person.

5 aus 11 postings.
muss man noch mehr sagen? ;-)

Es gibt einschlägige Locations, die solche Zeremonien anbieten. Mit Friedensrichterin und allem Drum und Dran. Macht sicherlich allen Beteiligten Spaß und es sind keine anderen Leute behelligt.

Warst du mit dem Sklaven0071 in der gleichen Sonderschule?

erstens war ich nie auf einer sonderschule - solche diffamierenden aussagen verbitte ich mir und verbiete ich dir, über mich zu machen!
zweitens kann ein derartiger vertrag unterzeichnet werden, wo immer es die unterzeichnenden parteien wollen - solange es m gesetzlich gedeckten rahmen bleibt und niemand anderer dadurch belästigt wird oder in seiner ehre gekränkt wird. es ist nur davon abhängig, wie die parteien gekleidet sind und sich benehmen (gemeinsam am tisch sitzend oder sub kniend...) - ausser ev.die unterfertigung findet in einem einschlägigen cafe (z.b.smartcafe) statt

erstens war ich nie auf einer sonderschule - solche diffamierenden aussagen verbitte ich mir und verbiete ich dir, über mich zu machen!
zweitens kann ein derartiger vertrag unterzeichnet werden, wo immer es die unterzeichnenden parteien wollen - solange es m gesetzlich gedeckten rahmen bleibt und niemand anderer dadurch belästigt wird oder in seiner ehre gekränkt wird. es ist nur davon abhängig, wie die parteien gekleidet sind und sich benehmen (gemeinsam am tisch sitzend oder sub kniend...) - ausser ev.die unterfertigung findet in einem einschlägigen cafe (z.b.smartcafe) statt

Danke für deine Schützen Hilfe und für dein Verständnis.
Möchte nur darauf hinweisen,dass Beleidigungen in dem Forum sind nicht erlaubt und auch nicht erwünscht.

Mein Sklaven Vertrag bei meiner Herrin Fr.Doktor Conni läuft im Herbst 2015 aus.
Meine Fr.Doktor will !!! den neuen Sklaven Vertrag in einem Kaffee in der Öffentlichkeit abschließen
und unterschreiben.Das unterzeichnen eines Sklaven Vertrages in einem Kaffee vor allen Menschen

meine frau ist auch meine herrin, bei uns reicht der ehevertrag!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

you made my day

Wenn sie das möchte, schön für dich.

Was ich davon halte, dass du bei allem und jedem eine Meinung von anderen suchst.
Gar nichts.

Ich bevorzuge sub's mit Verstand und Rückgrat. Die eine eigene Meinung haben, und nicht bei hinz und Kunz rumfragen müssen ob das wohl in Ordnung geht.

@ dorian: auch wenn ich Dir in vielem zustimme - es gibt keine allgemeine Definition, wie Haltung und Rolle eines Sklaven beschaffen sein müssen. Wir sind nicht mehr im alten Rom; hier und heute geht es schlicht um die Gestaltung einer Beziehung, und wenn zwei meinen, das vertraglich regeln zu wollen, dann ist dagegen nichts zu sagen. Außer, dass ein solcher "Vertrag" einzig und allein in dem Ausmaß bindet, als genau diese beiden Beteiligten ihm Verbindlichkeit zubilligen.

Sehe ich genauso.

Deswegen halte ich es auch für kontraproduktiv, in so einem
Zusammenhang Wörter wie "wahr" und "echt" zu verwenden.

Zurück
Oben