Sklaven

Denke ich nicht.....warum stehen die meisten Frauen darauf "beherscht" zu werden?
Die Aussage ist viel zu allgemein und nichtssagend!

Also daß das bei den meisten so sein soll kann i mir net vorstellen, befürchte da hast einfach nur solche kennenglernt :hmm:

Glaub auch, dass die chance sicher 50:50 ist....und ned verallgemeinert werden kann
Es gibt ja auch dominante Männer. ..und 'ganz kuschlige'.....

Sie gebens vielleicht vor, in Wirklichkeit kommt dann ganz schnell topping from the bottom und ganz unsmige Wünsche...

Die Aussage ist genauso nicht treffend wie "Frauen schlucken nicht" oder "alle Männer sind Schweine" "alle wollen nur das eine"".
Lohnt irgendwie nicht darüber zu diskutieren.....weil jeder Mensch einzigartig ist, nenn uns mal Konkret einen Namen stell diesen Menschen vor und dann beurteilen wir ob er devot, dominant oder was auch immer ist aber so???
Ach ja ich bin raus hier......ist mir zu.....langweilig...die Disskution

Warum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
Wie kommst Du darauf?
Glaub auch, dass die chance sicher 50:50 ist....und ned verallgemeinert werden kann
scheint mir immer noch sehr hoch gegriffen...

wobei: definiere Sklave

im Sexleben ab und zu eine devote Stellung einzunehmen sagt genau nichts darüber aus, ob der Mann automatisch ein Sklave ist.

weil Frauen Göttinen sind... :) man muss sie Anbeten :)

schön wäre es so eine zu haben. :)

@Threaderöffnerin

Nun ich glaube da hast was falsch verstanden, echte Sklaven sind vielleicht von 50 einer.

Dann gibts die große Gruppe derer die einen Film in ihrem Kopfkino haben, und verzweifelt nach jemand suchen, der die Hauptrolle spielt, nach ihrem Drehbuch und zu ihren Bedingungen.
Dass du das Gefühl hast das es fast nur solche gibt, liegt daran dass sie in ihrer Suche häufig sehr offensiv sind. Das heißt sie schreiben nach dem Gießkannenprinzip alles Schwanzlose, im Besten Fall mit Copy und Past Texten an.
In der Hoffnung irgendeine wird sich schon erbarmen und antworten.

Von der Aufteilung im Ef, würde ich sagen das es vielleicht 30-40 % sind, die mehr oder minder devot sind.

weils vielleicht inbrünstig hoffen, die frau geht aktiv aus sich heraus und liegt nicht nur da wie ein hartes kaltes brettl ?

Hart und kalt, Attribute die so gar nicht zu mir passen, aber muss ich deswegen dominant sein?

Ebenso sind von 100 Frauen eine die nicht nur Geld will...lach ;-)

Naa los steinigt mich ..lach ;-)

Ebenso sind von 100 Frauen eine die nicht nur Geld will...lach ;-)

Naa los steinigt mich ..lach ;-)

Dann bin wohl ich die, denn ich will nicht nur Geld :)
Ich lass mich zwar für meine Dienste bezahlen, aber meinen Spaß hätte ich trotzdem gerne

Zurück
Oben