J
Gast
(Gelöschter Account)
Warum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sie das anmacht aber die meisten..das stell ich in frageWarum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
ganz schnell topping from the bottom
Wie kommst Du darauf?Warum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
scheint mir immer noch sehr hoch gegriffen...Glaub auch, dass die chance sicher 50:50 ist....und ned verallgemeinert werden kann
Glaub auch, dass die chance sicher 50:50 ist....und ned verallgemeinert werden kann
Es gibt ja auch dominante Männer. ..und 'ganz kuschlige'.....
Warum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
weils vielleicht inbrünstig hoffen, die frau geht aktiv aus sich heraus und liegt nicht nur da wie ein hartes kaltes brettl ?
Nun ich glaube da hast was falsch verstanden, echte Sklaven sind vielleicht von 50 einer.
für mich zumindest stimmt das nicht, ich habe sowohl masochistische als auch sadistische Seiten.Warum stehn die meisten männer darauf wie Sklaven behandelt zu werden
Ebenso sind von 100 Frauen eine die nicht nur Geld will...lach ;-)
Naa los steinigt mich ..lach ;-)
Dann bin wohl ich die, denn ich will nicht nur Geld
Ich lass mich zwar für meine Dienste bezahlen, aber meinen Spaß hätte ich trotzdem gerne