Sklaven

Ich habe bisher ein wenig Erfahrung mit der Dominanten Seite machen dürfen, doch seit kurzem reizt noch der Gedanke auch die andere Seite zu versuchen.

Also bei vertrauen würde ich schon einiges versuchen, aber nur mit safeword versteht sich.

Ja das ist klar, ohne safeword geht garnichts
Und auch vertrauen ist hierbei sehr wichtig das stimmt

Also vorstellen kann ich mir. Bondage, Wachs, leichte Schläge/Ohrfeigen, Zwangsentsamung, Fingerspiele, verbale Erniedrigung und vielleicht Straponsex.

Wie ist das bei dir? Hat es doch schon einmal auf die andere Seite verschlagen?

Okay das ist schon nicht schlecht, das ist auch die Richtung die ich mir vorstelle.
Meine oberste Priorität ist nur, keine starken Schmerzen und keine offenen Wunden

Natürlich nicht. Könnte mir auch ganz nett vorstellen wenn noch eine weibliche Sklavin dabei ist und du uns Anweisungen gibst. Als Möbelstücke könntest du ins auch gebrauchen.
Was wäre dein Favorit bei dem Spiel?

Meine Grenzen sind Vertrauen und Ehrlichkeit ... beim Geschlecht geirrt ... Profil nicht verfügbar ... wenn du wieder weißt, wer du bist, können wir weiterreden ...

ACHTUNG ! Dieses Profil von der angeblichen Frau "12Kabs" ist offensichtlich ein Fake, von mir wollte Sie Amazon Gutscheine und ein ZugTicket natürlich Geld vorgestreckt um mich zu besuchen. Ich sagte dann die Amazon Gutscheine kann sie gerne bekommen beim Treffen, nein Sie wollte sie schon vorher haben damit die angeblich Reizwäsche kaufen kann. Bla bla bla VORSICHTIG

ACHTUNG ! Dieses Profil von der angeblichen Frau "12Kabs" ist offensichtlich ein Fake, von mir wollte Sie Amazon Gutscheine und ein ZugTicket natürlich Geld vorgestreckt um mich zu besuchen. Ich sagte dann die Amazon Gutscheine kann sie gerne bekommen beim Treffen, nein Sie wollte sie schon vorher haben damit die angeblich Reizwäsche kaufen kann. Bla bla bla VORSICHTIG

habe dieses Profil gestern gemeldet!
Wollte auch von mir € 100,- Amazon Gutschein

Das ist schon wie eine Seuche auch hier--dieser ganze Mist mit "Tribut", "TG", "Unkosten" ,wasweißichnoch !
Vor lauter Bezahlbullshit und "Profiservice" und Berwerbungs und Verifizierungsunsinn kommt man zu gar keinen normalen Kontakten mehr!
Kotz mich an-sorry die Wortwahl.

Zurück
Oben