Endlich habe ich wieder einmal eine devote Dienerin gefunden, die so recht nach meinem Geschmack war. Die will ich euch nicht vorenthalten. Über ein Inserat im AEC habe ich Lena O (
www.lenao.org) gefunden. Auf ihrer Homepage gibt es einen Passwort-Schuzt, aber mir wurde auf eine höfliche Mail hinaus von Lena's Herren Renè der Zugang zur Seite gewährt. Nachdem ich mich auf der Page von Lena's Qualitäten (zumindest nach Papierform) überzeugt hatte, fragte ich um ein Date an. Allerdings nicht nur einfach verabreden und loslegen, sondern mit ausführlicher Einarbeitung in meine Vorstellung. Weil ich nicht mit Sklavinnen verhandle, wurde die gesamte Kommunikation mit René abgewickelt. Auf diese Weise wurde Lena genauestens auf meine Vorstellungen bezüglich Outfit, Benehmen und sexueller Dienstleistungen vorbereitet. Und das hat alles bis auf minimale Abweichungen perfekt funktioniert.
Wollt ihr denn jetzt noch meine Erfahrungen erfahren? Ja? Ach so, na dann ...
Ich kam zur verabredeten Zeit zum verabredeten Ort und brachte, wie verabredet, ein Paar Strümpfe für Lena mit. Leider ist weder Lena noch Renè sehr bewandert in der Bekleidung schöner Damenbeine, obwohl Lena ein beachtliches Paar mitbringt. Also hat Lena die Strapse beiigesteuert, ich die Strümpfe. Wie gewünscht bekam ich Lena während des Umkleidens, Duschens und während der Kennenlern-Plauderei vor dem eigentlichen Date nicht zu Gesicht. Zu Beginn des Dates wartete Lena, schweigsam und bereit zu dienen, im Zimmer. Sie trug genau das gewünschte Outfit: eine Bluse, einen Rock, einen reizvollen Strapsgürtel und, daran befestigt, die Strümpfe, die ich ihr zugedacht hatte. Dazu trug sie, wie befohlen, weder Höschen noch BH. Ich mag es, einer so bekleideten Dame im Nahkampf manchmal Rock und/oder Bluse auszuziehen, manchmal belasse ich die Kleider an der Dame. Dieses Mal wurden beide Kleidungsstücke Opfer meiner Lust, mehr von Lena zu sehen. Denn es lohnt sich, Lena anzusehen, sie ist sehr attraktiv. Ich stehe auf Damen mit kleiner Oberweite; in dieser Hinsicht passt Lena nicht in mein Beuteschema. Da ihre Brüste jedoch sehr schön (und vor allem 100% natur) sind, und da sie sie gekonnt einzusetzen und zu präsentieren weiß, hatte ich ebensogroße Freude daran, wie sie eben groß sind
))). Als optionale Zusatzwünsche hatte ich um eine Brille und um Zöpfe gebeten. Beide Wünsche wurden erfüllt.
Vielleicht hat das jemand von mir schon mal gelesen: ich mag keine Dame, die ich für ihren Ungehorsam bestrafen kann, sondern ich mag eine Sklavin, die erst gar nicht ungehorsam ist. Und Lena folgte sowohl meinem vorab gegebenen Drehbuch, als auch meinen aktuellen Anweisungen sehr beflissen. Ich hatte - wie immer - darum gebeten, mir allfällige Tabus mitzuteilen. In meinem Katalog sexueller Wünsche war jedoch nichts verboten worden. Und so war es dann auch im Date. Lena liess alles mit sich machen und hatte offensichtlich an vielen Sachen Spaß.
Ich fing an, Lena lustvoll zu inspizieren. Dann liess ich Lena zum Blasen knien und sie engagierte sich sehr, mich für die folgenden Taten vorzubereiten. Anders ausgedrückt, Lena bläst sehr schön (und SEHR tief) und es scheint ihr Spaß zu machen - das erhöht den Spaß noch mal erheblich. Derart vorbereitet ließ ich mir Lenas Muschi und Po präsentieren und erkundete sie mit meiner Zunge - mmmhhh. Nach einer kurzen Nachbesserung bezüglich der Steifheit meines Schwanzes konnte ich jetzt nicht mehr länger warten, beide Zugänge Lenas genüsslich zu ficken. Dann folgte eine lustvolle Abfolge von Blasen, Schlecken, Ficken, Ausgreifen und und, die ich weder genau aufzählen kann noch will. Es war jedenfalls sehr geil und auch Lena hatte offensichtlich Spaß daran. Meine Vorgabe lautete, sie dürfe Lust äußern, müsse aber nichts vorspielen. Und wie sie sich lüstern gezeigt hat, war sehr überzeugend, also entweder sehr gut gespielt oder - wie ich glaube - echt.
Es gab ein paar winzige Abweichungen von meinen Anweisungen (Lena hat das Schweigegebot zwei Mal gebrochen und eins, zwei Mal nicht, wie befohlen, zu Boden geschaut). Aber es war verdammt nahe an meinen Anweisungen und es war obendrein sehr geil. Zum Abschluss hat sie mich mit einem von mir diktierten Wechsel von Tittenfick, Blasen und Wichsen zum Abspritzen in ihrem Mund gebracht. Nachdem sie mir meinen Schwanz sauber geleckt hat, bin ich zur Dusche und zu einem abschliessenden Plausch mit René.
Zusätzlich wurde das Date in einem folgenden Mailverkehr sehr kundenfreundlich nachbehandelt. Die Wiederholungsgefahr liegt bei knapp über 99,9%: Lena ich komme!
Ach ja: bei Lena gibt es noch eine überaschende, erotische Zugabe, die sowohl mir als auch Lena viel Spaß gemacht hat. Was das ist, verrate ich hier jedoch nicht, denn das wäre wie den Täter im Tatort zu verraten.