- Reaktionen
- 12
Weiß jemand wo Mara Seduce hin ist ? Oder hat Sie sich aus dem Geschäft ganz zurückgezogen. thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fokus liegt dabei nur auf der angestrebten Bezahlung.Vor allem gibt es Frauen, die das als Angebot angeben, aber in der Beschreibung dann schreiben sie nur von ihrem Domina sein. Was soll ich von dem halten?
Das ist im Business sicherlich die Erfolg versprechende Variante, weil sie alle Kundenwünsche abdecken kann.Ich habe auch schon Switcherin gelesen. Die dreht das also um wenn es ihr passt?
Unseres auch nicht.Sorry, aber ist nicht meins.
großartige Zusammenfassung, dankeDas ist im Business sicherlich die Erfolg versprechende Variante, weil sie alle Kundenwünsche abdecken kann.
Privat sind weibliche Switcher meist ziemlich stimmungsabhängig unterwegs und das Umschalten geht nicht innerhalb weniger Minuten....
Hingegen agieren männliche Switcher sehr oft nach dem Motto "Ich nehme was verfügbar ist...".
Obwohl die devote Seite fast immer die ausgeprägtere ist, spielt man dann den "Super-Master". Speckjägermentalität irgendwie.
das hab ich schon mal gelesen ;-)Zum empfehlen ist sugar30 von hier
Nicht billig aber sehr gehorsam und vielse