BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

Ich suche ebenfalls. Es wird eher schlechter als besser. Vor allem gibt es Frauen, die das als Angebot angeben, aber in der Beschreibung dann schreiben sie nur von ihrem Domina sein. Was soll ich von dem halten? Genau, nichts.
Beim Rest wird es so sein, dass es angegeben aber dann eher nicht eingehalten werden wird. Wer hat so viel Geld, dass er da dauernd ausprobiert? Und nachher mit der Frau diskutieren bringt ja auch nichts.

Vor allem gibt es Frauen, die das als Angebot angeben, aber in der Beschreibung dann schreiben sie nur von ihrem Domina sein. Was soll ich von dem halten?
Der Fokus liegt dabei nur auf der angestrebten Bezahlung.

Da ist kaum tatsächliche intensive Neigung mit im Spiel.
Wenn wer genug Geld hinlegt, kriegt er was vorgespielt.

Der Focus liegt immer auf der Bezahlung. Das ist bekannt und Prostituierte sind auch Schauspielerinnen. Der klare Unterschied aber zu vor 10 Jahren und davor liegt daran, dass SM quasi nur noch als Frau ist dominant verstanden wird. Ich sehe Webseiten von Studios wo nur noch Dominas arbeiten. Ich habe auch schon Switcherin gelesen. Die dreht das also um wenn es ihr passt? Sorry, aber ist nicht meins. Vorher gab es immer auch eine oder 2 Damen, die devote Dienste anboten und devot war eben auch devot. Mir genügt ja sogar leicht devot. Der Preis war im Rahmen. Ob gespielt oder nicht, ist deren Entscheidung. Ich habe damals gesehen, dass ein Grundinteresse da war und mit gutem Benehmen und Höflichkeit ging vieles und es hat den Damen auch Spaß gemacht. Da waren auch gut aussehende Frauen aus Deutschland dabei. Mittlerweile quasi nichts mehr ausser siehe oben.
Ich war etwa 10 Jahre ausserhalb Europas und daher fällt mir das jetzt wirklich auf. Es ist ein krasser Unterschied.

Ich habe auch schon Switcherin gelesen. Die dreht das also um wenn es ihr passt?
Das ist im Business sicherlich die Erfolg versprechende Variante, weil sie alle Kundenwünsche abdecken kann.
Privat sind weibliche Switcher meist ziemlich stimmungsabhängig unterwegs und das Umschalten geht nicht innerhalb weniger Minuten....

Hingegen agieren männliche Switcher sehr oft nach dem Motto "Ich nehme was verfügbar ist...".
Obwohl die devote Seite fast immer die ausgeprägtere ist, spielt man dann den "Super-Master". :zensiert: Speckjägermentalität irgendwie. :X3:

Sorry, aber ist nicht meins.
Unseres auch nicht. 👍
Wir stehen zu unseren Veranlagungen und verbiegen uns nicht!

Kundenwunsch wird bei der Mehrheit der Männer einfach der Sex sein. Ich gehöre zu den vermutlich sehr wenigen, denen es um das Tun geht. Ich habe nur ein paar Damen in meinem Leben besucht und mit der Hälfte hatte ich keinen sexuellen Verkehr sondern habe nur meine sanft dominante Seite ausgelebt. Also einfach Bondage ohne Schmerzen und Spuren. Im Prinzip nichts wildes aber genau das scheint kompliziert.

Zurück
Oben