- Reaktionen
- 203
Kennt ihr das Profil eine_o auf LesWing? Find ich interessant - bei 400 fur 2Std - würden mich Erfahrungen schon interessieren;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt ihr das Profil eine_o auf LesWing? Find ich interessant - bei 400 fur 2Std - würden mich Erfahrungen schon interessieren;-)
Wenn ich mir das so ansehe ist der "Sklavenmarkt" in Wien sehr unterbesetzt.
Wenn man eine findet dann meistens alt oder dick oder beides und sehr hohe Preise.
Ich überlege mir ob ich nicht meine Frau Doktor (Lilly) anbieten soll.
Am besten in einer Dreiersession.
Mit Mara und Uschi muss ich dir recht geben - waren beide außergewöhnliche Sklavinnen.
Schade das sie nicht mehr aktiv sind - oder hat jemand andere Infos?
Hallo zusammen, ich teile mal mein Wissen mit Euch: Valentina hat sich schon vor Jahren ins Privatleben zurückgezogen (endgültig). Das gleiche gilt für Amelie (ist mittlerweile in Deutschland). Sklavin Natascha und Sklavin Anna sind ein und dieselbe Person und leider ist sie keine Sklavin. Das Fräulein ist naturveranlagt und äußerst belastbar, Rückmeldungen waren stets positiv. Annika Sue ist bekannt und in ihrer Art sicher unnachahmlich. Ganz bestimmt einen Besuch wert. Zu den übrigen Damen kann ich wenig Auskunft geben.
Information zu unseren beiden Damen: Sklavin Laura - sehr willig, (Deepthroat), gut belastbar allerdings nicht an den Brüsten, Anal nur in sanfter Manier
Sklavin Mara Seduce - Extremsklavin - kaum Einschränkungen - Fistbar (vaginal und anal) - Kammern und Gewichte - Deepthroat - Rohrstock - Tabu: KV passiv - und natürlich Verletzungen oder überschreiten der gesundheitlichen Grenzen.
lg
Studio de Sade
Dann führt der Link ja nicht ins Leere, sondern die zugehörige Sedcard ist nicht puliziert.Der Link führt ins Leere (Setcard nicht publiziert)
Der Link führt ins Leere (Setcard nicht publiziert)
Mit Mara und Uschi muss ich dir recht geben - waren beide außergewöhnliche Sklavinnen.
Schade das sie nicht mehr aktiv sind - oder hat jemand andere Infos?
Leider gibt es nichts vergleichbares in Wien ... oder doch?
Uschi (oder Gabi ) wie sie heißt ist von dem Haus ausgezogen
"das war ja auch schon total vermüllt sie ist halt eine Messi
Sie macht nur mehr was in der "Werkstadt"