Outdoor Skurille Orte in Wien

Im Gartenpool, etliche Male in der Tiefgarage, im Wald, am Friedhof der Namenlosen, Kellerabteil, in der Schnellbahn nach Floridsdorf (letzte Schnellbahn und keine Leute), nächtens am Bahnhof am Land.

Sex Dechkantlacke, figureich, dampfbad oberlaa.... :)

Onaniert kann ich ned alles aufzählen, da werd i nimmee fertig

vom supermarktparkplatz bis Tiefgarage - vom büroschreibtische ihres Chefs bis klosterneuburger Hallenbad - lobau bis kahlenberg - mit und ohne Zuschauer - alles geht u fast überall geht's...

Unser Fahrer war entzückt als Sie im Dirndl (ohne Höschen) die Beine breit gemacht hat auf der Rückbank ;)

Ich bin beruflich Uber-Fahrer und ich hab das bei Fahrgästen auch schon öfter erlebt. Speziell wenn Alkohol im Spiel war. Solangs mir nicht das Auto verunreinigen, ist es mir wurscht. Und von außen reinsehen kann man sowieso nicht, weil das Auto getönte Scheiben hat.

Wir haben die neue U1 Station Oberlaa gleich gebührend eingeweiht mit einem extrageilen Quicky unter der Eröffnungsbühne... während oben auf der Bühne gelabbert wurde, haben wir unter der Bühne gesabbert - unser bisher wohl geilstes Erlebnis!

Unser Fahrer war entzückt als Sie im Dirndl (ohne Höschen) die Beine breit gemacht hat auf der Rückbank ;)
hatten wir ebenso - meine holde in der mitte - li u re ein mann u sie macht in der mitte die gabel....da sind die Pupillen groß geworden im Rückspiegel....vor allem dann, als er sah, daß von li u re die Hände an den Innenseiten der Oberschenkel waren...

Wir haben die neue U1 Station Oberlaa gleich gebührend eingeweiht mit einem extrageilen Quicky unter der Eröffnungsbühne... während oben auf der Bühne gelabbert wurde, haben wir unter der Bühne gesabbert - unser bisher wohl geilstes Erlebnis!

Ist ja gar nix. Es gab mal ein junges Paar, die mitten in der U1 vögelten gg.

Heldenplatz, Schwedenplatz, Innen Hof Hofburg, NHM, Tiefgarage und eine Menge Lokale fallen mir auf die Schnelle ein ;)

Zurück
Oben