W
Gast
(Gelöschter Account)
....zehnerblock kaufen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Öffis hab ich es auch schon einige male gehabt. Aber noch nie in einem Bus.einem Bus der Linie 48a
In den Öffis hab ich es auch schon einige male gehabt. Aber noch nie in einem Bus.
Wenn Du willst können wir gerne mal gemeinsam Busfahren...war sehr geil!In den Öffis hab ich es auch schon einige male gehabt. Aber noch nie in einem Bus.
Ich fürchte den gleichen Taxler haben wir auch erwischt - oder gibt's mehr von denen?Meine Begleiterin und ich wurden vom Taxifahrer ermahnt. Er meinte: Wartets bis wir beim Hotel sind. So ein Spießer.
Ich fürchte den gleichen Taxler haben wir auch erwischt - oder gibt's mehr von denen?
Höchstens nach der Disco, im schon elemeniertem Zustand.Wenn Du willst können wir gerne mal gemeinsam Busfahren...war sehr geil!
illuminiert.....aber sonst keine Einwände!!Höchstens nach der Disco, im schon elemeniertem Zustand.
Ja, Frau Lehrerilluminiert.....aber sonst keine Einwände!!
Schöne Kombi aus eliminiert und illuminiertHöchstens nach der Disco, im schon elemeniertem Zustand.
Da habt Ihr Euch dunkelbraun geficktim Solarium eines Fitnesscenters,
War ein QuickieDa habt Ihr Euch dunkelbraun gefickt
Zwischen den Röhren schnell ein Rohr weggesteckt?War ein Quickie
Im Kerzenstüberl in der Kaiserstrasse, war ein sehr skurriler Ort
Und sowas sperrt zu *kopfschüttel*Ins Kerzenstüberl hab ich mich mal in der Fettn verirrt. Ohne zu wissen, welche Hittn das ist. Ich hab mich nur gewundert, warum die Kellnerin ihre Quastln präsentiert hat.
Als ich da war, waren die QUastln der Kellnerin auch nicht wirklich sehenswertUnd sowas sperrt zu *kopfschüttel*
Und sowas sperrt zu *kopfschüttel*