slip-fetisch

C

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr davon von getragener Unterwäsche?

leute die ihr vorlieben nicht öffentlich posten wollen können diese mir gern per pn mitteilen

was haltet ihr davon von getragener Unterwäsche

getragene unterwäsche das ist das produkt, was sich durch den wechsel derselben regelmäßig ergibt,

es soll ja genug leute geben die geradezu vernarrt sind in getragene slips usw. an diesen herumschnüffeln und diese sauberlecken,
da fällt mir ein, so ein lebendiger sliplecker der würde doch die haushaltskasse gehörig aufbessern, denn allein das einsparen von strom, wasser und kanalgebühren wäre doch beträchtlich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso, willst hier jetzt ein paar Höschen an den Mann bringen? Stell doch ein Inserat ein, hmm?
Denn wofür einen Diskussionsthread eröffnen, wenn die Leute per PN antworten sollen??
:hmm:

nein mich interessiert einfach nur was die männerwelt hier auf der seite davon hält. das es männer auf dieser welt gibt die so etwas toll finden weiß ich ja.

Manche halten die Leute wirklich für vollkommen naiv und dumm, oder?

Verkauft selber über ihre Seite Slips und will natürlich nur mal eben so fragen, was die Leute davon halten. Hier, weil überall anders, weiß sie es ja ohnehin?
Sich für Sex nicht bezahlen lassen, geht gar nicht. Aber auf der andren Seite ein Dollarzeichen und ne Webcam-Seite haben. Glauben manche Frauen wirklich, dass die User hier im Forum so dumm sind?

25€ ?!? Wow, was ne Gewinnspanne und das ohne wirkliche Arbeit (höchstens für die, die normalerweise keine Unterwäsche tragen). Aber mal ernsthaft, werden solche Summen wirklich gezahlt? Es soll ja Länder geben, in denen es Automaten für getragene Wäsche gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort umgerechnet 25€ reinschiebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort umgerechnet 25€ reinschiebt.
Ist doch eh ein maßvoller Stundenlohn ... wenn das Höschen zehn Stunden getragen wird, dann sind das € 2,50/h ... dafür krieg ich keine Putzfrau ;-)

vorsichtshalber: :ironie:

Es soll ja Länder geben, in denen es Automaten für getragene Wäsche gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort umgerechnet 25€ reinschiebt.

In Japan gab es von 1991 bis 1993 tatsächlich diese Automaten. Ein Schulmädchen-Slip kostete dort umgerechnet 40-50EUR. Trotz Unmut der Bevölkerung konnten die Automaten nicht verboten werden, da es kein Gesetz und keine Lizenzregelung für diese Art von Ware gab.
Die Lösung 1993 war ziemlich trickreich, denn in Japan gibt es ein Antiquitätengesetz welches von Second-Hand-Händlern eine Genehmigung verlangt. So wurden getragene Höschen einfach kurzerhand als secondhand Ware eingestuft und die Automaten mussten entfernt werden.

Sachen gibt es ... ;)

Quelle: Wikipedia & Links

Zurück
Oben