Privat Diverses SM/Fetisch in OÖ? Tote Hose?

Korrekt.
Einfach, weil wir nur das anbieten was uns auch selbst gefällt.

Busenerotik wäre ein Thema. Allerdings nicht für caty.
Und bei meinem 70a zahlt es sich doch gar nicht aus:D

sollte jetzt auch nicht als angriff rüberkommen, sorry wenn es so angekommen ist. Ich höre es halt öfter das es schwierig ist das passende Gegenüber zu finden, wenn man rein auf Lustschmerz steht und eben auch Sex will. Also eben Maso ist aber nicht devot

Nein. Ich hab es nicht als Angriff aufgefasst. :thumbup:

Wobei die die maso und nicht devot sind ja die Möglichkeit haben, zuerst zb zu einer domina zu gehen und dann noch in ein laufhaus bzw zur freundin.
Ich weiß...etwas holprig:) aber trotzdem...funktionieren würde es.

ich verstehe da was nicht so ganz. wo ist denn der unterschied zwischen maso und devot sein? und wieso soll jemand der devot ist keinen sex wollen?

Gut. War vielleicht falsch ausgedrückt. Machen wir es allgemeiner:
Sie meinte wohl...
Es ist schwer eine sw zu finden die sowohl die fetisch seite als auch die sex-seite befriedigt.

Wobei man halt auch sagen muss:
Sex wird überall angeboten. Auch im tiefsten oö:D
Und wenn wer zu einer domina kommt, kommt er ja dahin weil er etwas spezielles möchte. Etwas dass er zb Zuhause nicht bekommt oder eben auch nicht bei einer sw die nicht aus dem fetisch Bereich ist.

Gut. War vielleicht falsch ausgedrückt. Machen wir es allgemeiner:
Sie meinte wohl...
Es ist schwer eine sw zu finden die sowohl die fetisch seite als auch die sex-seite befriedigt.

Wobei man halt auch sagen muss:
Und wenn wer zu einer domina kommt, kommt er ja dahin weil er etwas spezielles möchte. Etwas dass er zb Zuhause nicht bekommt oder eben auch nicht bei einer sw die nicht aus dem fetisch Bereich ist.

ja das stimmt, die meisten dominas machen keinen sex, ich kenne allerdings eine die auch sex macht...auch im tiefsten oö wird sex angeboten, ja kann man schon so sagen, das angebot ist aber sehr überschaubar, straßenstrich gibt es aber bei uns soweit ich weiß keinen, ich muß es wissen, wohne ja im tiefsten oö...

ich weiss jetzt auch wann wir in Linz sind: 20.-21.9. schauen wir uns mal in aller Ruhe Linz an *freu, freu* endlich!!!! werden linz fetischtechnisch mal durchforsten...

und vielen dank für die tollen hotel-tipps per pn. ich denk mal wir schauen uns das ibis styles oder ibis linz an...sieht ganz nett aus und dürfte sehr zentral liegen

.

ja warum soll es bei uns keinen käuflichen sex geben. nur weil viele hier schlecht über die damen schreiben? jeder hat andere vorlieben und wenn einer mal nicht das bekommt was er will muß nicht alles schlecht sein.
ach und kleine brüste sind ja auch zum spielen da. aufgegessen werden die eh nicht;)

nein so war das nicht gemeint. es geht ja hier darum, dass in linz (generell oö) fetischtechnisch tote hose herrscht. daher meinte ich: sex gibts überall. fetischtechnisch ists da schwieriger...

na wird ja einige geben die nicht gleich mit der tür ins haus fallen. so ist es eben am lande. wir haben in oö keine großstadt, dort ist vieles anders.

ich weiss jetzt auch wann wir in Linz sind: 20.-21.9. schauen wir uns mal in aller Ruhe Linz an *freu, freu* endlich!!!! werden linz fetischtechnisch mal durchforsten...

und vielen dank für die tollen hotel-tipps per pn. ich denk mal wir schauen uns das ibis styles oder ibis linz an...sieht ganz nett aus und dürfte sehr zentral liegen

wenn dann würde ich euch das ibis city hotel empfehlen, das liegt wie gesagt 200m neben dem hauptbahnhof, da seid ihr auf jeden fall sehr zentral da dort natürlich auch busbahnhof und strassenbahn sind :)

Berührbar sind wir ja. Aber gv oder bj bieten wir nicht an.

Ist ähnlich wie wenn du zb zum Chinesen gehst und dort nach einem wiener Schnitzel verlangst.
Kannst du wenn du nett bist evtl dort auch haben-zu einem höheren Preis-allerdings ist das ja nicht sinn der Sache. Schnitzel kriegt man in jedem Gasthof. :D

ja vor allem an den füßen :) das genügt mir schon :daumen:

habt ihr evtl tipps bzgl einschlägigen lokalen in linz? würden uns evtl gerne eines ansehen, wenn wir schon mal vor ort sind- so es das gibt?

Zurück
Oben