SM-Möbel

Registriert
3.7.2020
Beiträge
75
Reaktionen
361
Punkte
61
Checks
2
Hallo erstmal...
Also, ich werde demnächst in eine neue Single-Wohnung umziehen und spiele mit dem Gedanken neben normalen Möbeln auch ein, zwei SM-Möbel in die Wohnung zu stellen. Da ich gerne experimentiere und ausprobieren...
Nur möchte ich nicht, daß man gleich auf den ersten Blick erkennt, was da ist und es auch vielleicht alltagstauglich nutzbar ist.
Da ich auch Besuch erhalten möchte, der nichts mit Sex und dergleichen zu tun hat, möchte ich die SM-Möbel "tarnen". Auch ist es nicht die riesen Wohnung, also auch ne Platz-Frage.
Ein paar Ideen hätte ich da schon (einen Pranger als Kleiderständer, ein Bett mit herausnehmbaren Pfosten, zB) aber vielleicht hat ja jemand von euch eine paar Ideen/Tipps/Anregungen.
Würde mich auf ein paar Anregungen freuen.
 
Ein robust gebauter Esstisch mit Wendeplatte, sodass eine gepolsterte Auflagefläche mit Bondage Ösen ach Oben dreht wird.
Inspiriert durch diese Konstruktion, aber durch einen geschickten Bastler sollte die Konstruktion durch Wendeplatte optimal Platz sparen: Click
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine elegante Raumtrennung in Form einer Sprossenwand.... (vielleicht. sogar mit aufklappbarer Spiegeltür: d.h.: im geschlossenen Zustand Raumtrenner mit Spiegel und Sprossen - im offenen Zustand Sprossenwand für Fesselspiele mit seitlichen Spiegeln)
 
Hatte mir sowas in der Art gedacht:


Hoffentlich funktioniert der link...
 
Falls Du es selbst bauen möchtest, dann wäre es wahrscheinlich einfacher als ein fertiges Bett oder zumindest kostengünstiger als Maßmöbel.
Der Korpus sollte dann durch einen möglichst robusten Rahmen gebildet werden. Die Idee, senkrecht Säulen/Stangen in die Eck-Sockel oder am Rand zwischen Matratze und Rand anzubringen ist auch leicht zu verwirklichen.
Es hängt einwenig von Deinen handwerklichen Fähigkeiten ab und vom Werkzeug, das Dir zur Verfügung steht. Dafür wird es dann besonders passend.
Wenn es auch hängende Körper aushalten soll, dann muss das schon sehr stabil werden. Alternative dazu wäre eine tolle Deckenbeleuchtung über dem Bett, die versteckte Haken und Ösen beinhaltet. Gut befestigen!!!
Leider hab ich keine geeigneten Links zu Bildern anzubieten - schon gar nicht zu den Bildern im Kopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich einfach im Schlafzimmer austoben, da wirst du ja wohl kaum Gäste reinlassen. Ansonsten zusperren.

Andreaskreuz sollte eigentlich jeder selbst hinbekommen wenn er in Werken keinen 5er hatte. Liebesschaukel kann man auch abhängen, der Haken reicht.
 
grundsätzlich kann jedes möbelstück als kleiderständer benutzt werden :lol:;) einfach fetzen drauf schmeissen, fertig. man denke an den obligatorischen heimtrainer in jedem 2. haushalt
 
Doch, in mein Schlafzimmer kommen auch Gäste, die nichts mit meinem Sexualleben zu tun haben.
Sonst wäre es kein Problem. Was zusammen zu bauen wäre auch kein Problem.
 
Also wenn normale Gäste schon durch das Schlafzimmer müssen ist die Wohnung wohl wirklich winzig. Da würde ich ernsthaft nach einer neuen suchen damit du dich auch räumlich selbst verwirklichen kannst. Bis auf Klappmöbel und z.B. Haken fällt mir da dann nicht viel ein. Ev. ein Kellerabteil verfügbar das man als SM Raum nutzen könnte?
 
Nein, das ist es nicht. Aber da meine Kinder bei mir sicher das ein oder andere Mal bei mir übernachten werden will ich das ganze diskret halten.
Ich glaube ich werde die Idee mit dem Bett weiter durch denken. Die mit dem Pranger als Kleiderständer auch. Und mal sehen... eine Sprossenwand vielleicht als Regal?
Mein Hirn rattert...
 
Du könntes für die Kinder auch eine Indoor-Schaukel aufhängen, deren Haken Du dann für Deine Spiele genauso verwenden kannst.
(da haben alle was davon)
Lass Dich nicht entmutigen, Dir fällt sicher noch was ein.
 
Leg dir einen Hängesessel zu. Da fragt niemand warum in der Decke ein Haken ist. Hättest du Platz für eine Hängematte von einer Wand zur anderen? Da kannst du auch Haken befestigen ohne nervige Fragen beantworten zu müssen.
 
Hängesessel ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber irgendwie wäre mir etwas Feststehendes lieber.
Eine Holzleiter als Kreuz-Ersatz und für Kräuter oder als Kleiderständer...
 
Nein, das ist es nicht. Aber da meine Kinder bei mir sicher das ein oder andere Mal bei mir übernachten werden will ich das ganze diskret halten.
Ich glaube ich werde die Idee mit dem Bett weiter durch denken. Die mit dem Pranger als Kleiderständer auch. Und mal sehen... eine Sprossenwand vielleicht als Regal?
Mein Hirn rattert...
Und die Sprossenwand ist für deine Kinder zum turnen (soweit sie noch so jung sind)
 
Jup. Gibt es bei einem Bekannten und nicht näher benannten schwedischem einrichtungshaus als Handtuchhalter. Das original wäre nur etwas klein, darum eher eine Leiter. Und irgendwo hab ich davon schon mal ein Foto in Gebrauch gesehen. Und ich meine jetzt als Garderobe. 😉
 
Jup. Gibt es bei einem Bekannten und nicht näher benannten schwedischem einrichtungshaus als Handtuchhalter. Das original wäre nur etwas klein, darum eher eine Leiter. Und irgendwo hab ich davon schon mal ein Foto in Gebrauch gesehen. Und ich meine jetzt als Garderobe. 😉
hmmm Okay - aber die Frage bleibt - baust du selbst oder willst du eher etwas kaufen...Sofern man handwerklich begabt ist ergeben sich zig Möglichkeiten...
So wie in deinem Beispiel als Bett getarnt, Haken und Ösen im Boden bzw. Decke verankern (einfach zu tarnen mit hängenden Blumen), im Kasten, zum Herausklappen usw.
 
hmmm Okay - aber die Frage bleibt - baust du selbst oder willst du eher etwas kaufen...Sofern man handwerklich begabt ist ergeben sich zig Möglichkeiten...
So wie in deinem Beispiel als Bett getarnt, Haken und Ösen im Boden bzw. Decke verankern (einfach zu tarnen mit hängenden Blumen), im Kasten, zum Herausklappen usw.

Und vernünftig dimensionieren, sonst weiß jeder Gast gleich, wozu der Haken wirklich ist ;-)
 

Anhänge

  • Blumenampel.jpg
    Blumenampel.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben