SM Session auslaufen lassen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wie lasst ihr eure Sessions auslaufen?
Je nachdem wie es sich ergibt, oder habt
ihr feste Rituale?

Gebt ihr, nach sehr intensiven Session ein Andenken / einen Anker mit auf den Weg?

Einfach eine Frage aus reiner Neugier.

SG Igor :D

Das auffangen nach einer Session lief bis dato bei mir immer durch Nähe und Fürsorge ab.

Hier nur einige Beispiele da es ja von Dame zu Dame unterschiedlich war.
*) Gemeinsam duschen und sich dort um sie kümmern.
*) Kuscheln und halten um ihr den Halt zu geben den sie dann braucht.
*) Auch auf sie genau achten. Glas Wasser auf alle Fälle. Koche sogar auf Wunsch was.

Auf jedenfall schicke ich niemanden heim bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass sie geerdet ist.

Das Wohlergehen der Frau, die sich mir da hingibt, ist mir sehr wichtig um das Erlebnis als gesamtheit schön und stimmig ausklingen zu lassen.

Das auffangen nach einer Session lief bis dato bei mir immer durch Nähe und Fürsorge ab.

*) Auch auf sie genau achten. Glas Wasser auf alle Fälle. Koche sogar auf Wunsch was.

Auf jedenfall schicke ich niemanden heim bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass sie geerdet ist.

Das Wohlergehen der Frau, die sich mir da hingibt, ist mir sehr wichtig um das Erlebnis als gesamtheit schön und stimmig ausklingen zu lassen.
ich brauche danach immer die nähe zu ihm. deine beispiele sind genau das richtige. bei dir würde ich mich bestimmt aufgefangen fühlen.

ich brauche danach immer die nähe zu ihm. deine beispiele sind genau das richtige. bei dir würde ich mich bestimmt aufgefangen fühlen.
Danke sehr.

Bin da eben ein Gentledom... Manche sagen da auch Softie dazu. Aber es ist mir eben wichtig, dass sie keinen Absturz hat. Ist mir leider einmal passiert. Danach jedoch nie wieder.

Ach da könnte man doch glatt in Versuchung kommen, die Seite zu wechseln. Aber nur fast.:rolleyes:
Finde es großartig von dir wenn es denn dann auch so abläuft.:up:

Gebe stets mein bestes aber bin nicht perfekt. Jedoch aus jedem Schritt den ich in Richtung BDSM gegangen bin und noch gehen werde, werde ich lernen ein besserer Dom zu sein.

Gebe stets mein bestes aber bin nicht perfekt. Jedoch aus jedem Schritt den ich in Richtung BDSM gegangen bin und noch gehen werde, werde ich lernen ein besserer Dom zu sein.
Sehr geehrter Herr Gentledom,
Ich möchte mich ganz herzlich und aufrichtigst für Ihr hier zum besten gegebenes Verantwortungsbewusstsein bedanken. Ich nehme mir heraus zu behaupten das es genau diese vertrauenswürdige Leidenschaft und überblickende Aufmerksamkeit der Situation ist, die Sub alle Zweifel vergessen und über sich hinauswachsen lässt. Mein Herr ist nicht minder auf unser Wohl bedacht und obwohl ich nicht ansatzweise nachvollziehen kann wie schwierig es sein muss gerade in extremeren Sessions eine/n Untergebene/n zu lesen, zu leiten und aufzufangen, angesichts der eigenen Triebe. So weis ich es gerade als Sklavin wohl zu würdigen und hochachtungsvoll zu schätzen das es Menschen wie meinen Herrn und Sie gibt, die bdsm immer wieder zu etwas unsagbar Berauschenden und innigen machen. Vielen Dank lg Sklavin Lara

Zurück
Oben