SM Session auslaufen lassen

Sehr geehrter Herr Gentledom,
Ich möchte mich ganz herzlich und aufrichtigst für Ihr hier zum besten gegebenes Verantwortungsbewusstsein bedanken. Ich nehme mir heraus zu behaupten das es genau diese vertrauenswürdige Leidenschaft und überblickende Aufmerksamkeit der Situation ist, die Sub alle Zweifel vergessen und über sich hinauswachsen lässt. Mein Herr ist nicht minder auf unser Wohl bedacht und obwohl ich nicht ansatzweise nachvollziehen kann wie schwierig es sein muss gerade in extremeren Sessions eine/n Untergebene/n zu lesen, zu leiten und aufzufangen, angesichts der eigenen Triebe. So weis ich es gerade als Sklavin wohl zu würdigen und hochachtungsvoll zu schätzen das es Menschen wie meinen Herrn und Sie gibt, die bdsm immer wieder zu etwas unsagbar Berauschenden und innigen machen. Vielen Dank lg Sklavin Lara

Ich habe für dieses Kompliment und die sehr netten Worte zu danken.

Zuletzt bearbeitet:
wie lasst ihr eure Sessions auslaufen?
Je nachdem wie es sich ergibt, oder habt
ihr feste Rituale?
Rituale wären für mich der Tod jeglicher Erotik.

Ich bediene mich der Mittel, die in grad zur Situation passen.
Was super funktioniert sind:
- gemeinsam kuscheln, zusammen Film schaun oder einschlafen falls möglich
- ein kalter, nasser Waschlappen auf den Pobacken
- Humor
- gemeinsam eine Kleinigkeit essen und trinken
- Schokokuchen

Sehr viel gutes wurde hier gesagt...
Eines hab ich nicht gelesen, was für mich wichtig ist: Loben.
Beim Auffangen dem Bottom sagen und zeigen, das er es gut gemacht hat, brav seine Lektion gelernt hat etc. Der Top ist sichtlich/spürbar sehr zufrieden, und pflegt dann (wie anfangs beschrieben) seine/n wertvolle/n Sub.

Sind eure Sub´s M oder W? und auch devot veranlagt? Da es bei uns ganz anders abläuft, als hier beschrieben. :hmm: (rein Maso)

ich habe einen gestanden vollMaso Mann. Da reicht die Frage ist alles okay.
Und die Sachen wegräumen darf er schon selber und alles sauber machen.

- Humor
- Schokokuchen
:D Schokokuchen hilft immer :D

Also bei deinem Verwöhnprogramm bleibst sicher nicht lange ohne

Na mal sehen...

- Humor
- Schokokuchen

Also den Schokokuchen kann ich. :)

Sehr viel gutes wurde hier gesagt...
Eines hab ich nicht gelesen, was für mich wichtig ist: Loben.
Beim Auffangen dem Bottom sagen und zeigen, das er es gut gemacht hat, brav seine Lektion gelernt hat etc. Der Top ist sichtlich/spürbar sehr zufrieden, und pflegt dann (wie anfangs beschrieben) seine/n wertvolle/n Sub.

Ja das Lob ist ebenfalls sehr wichtig. Kommt aber meiner Meinung nach auch darauf an was für eine Session es ist. Da ich sehr in die Bondagerichtung tendiere, kommt Lob (leider) etwas seltener vor.
"Du bist sehr brav still Gestanden, als ich dich ins Seil geknüpft habe." sagt, für mich zu mindest, weniger aus als sich mit Salbe um eventuelle Seilmarken zu kümmern.
Aber das bin nun mal ich.

:) Sehr gute Beiträge und die einzige Verwässerung kam von mir selber :bag:

Aber, jetzt ist mir aufgefallen, das ich noch Nichts geschrieben habe :D

Also:
bei mir läuft es Situationsbedingt ab - je nach Verlauf.

Aber was eigentlich meist folgt:
- ins Bett tragen und kuscheln / reden
- im Bett das Licht voll aufdrehen und komplett unter die Decke
- Duschen
- natürlich immer Kekse :D und Getränke

Ab und an gebe ich eine Art Anker mit.

Quasi ein Stück vom Seil, oder einen kleinen Gegenstand (etwas Persönliches) - das jedoch nur bei längeren Bekanntschaften.

war bei uns nie ein problem. mit jeder Spielpartnerin hab ich bereits kurz nach Ende der "Session" gelacht... ich spiele nicht, wenn Vertrauen und Chemie nicht vorher schon da sind. und eher in Richtung "sensual domination"; bisher noch kein "subspace" vorgekommen.

sollte jener eingetreten sein, ist das natürlich was anderes - bei sehr harten / grenzstreifenden Sessions muss man "aftercare" betreiben. kann man aber kurz unter "Nähe herstellen, Geborgenheit geben" zusammenfassen - generell auch alles wieder auf das Gegenüber zusammengeschnitten.

Zurück
Oben