SM Shop

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!

Möchte mir für die nächste FEMDOMPARTY ein paar Spielsachen zulegen.
Wer kann mir in Wien einen guten SM Shop empfehlen. (nicht zu teuer und eine grosse Auswahl)

mfg.Hans

hallo hans,
teuer sind sie alle

hier eine auswahl:
Spartacus Mariahilferstraße (im keller der sexworld)
Tiberius
Orion auf Triester Straße (gegenüber Obi) ist SM mäßig gut sortiert
ArtX beim Rinterzelt (geht so)

ansonsten im netz, zb. www.erotikstore.de

Wußte gar nicht, daß der Sklave Hans eine Muschi hat. Eben zitierter Loveplug ist ein von Vanessa in sämtlichen Foren (Roissy, SMart, Lady Katarina etc) propagiertes Teil, das wohl eher für vaginale Gelüste vorgesehen ist als für anale, gell.

Es ist eh schon gesagt worden, daß eben alle SM-Sachen recht teuer sind. Wenn's einem tatsächlich ZU teuer ist und man handwerklich ein bisserl geschickt ist, kann man auch einiges selber machen oder eben im Baumarkt kaufen (Klemmen, Ketten, Schlösser, Seile, usw usf). Ansonsten empfehle ich den ErotikDiskont und den Art-X-Shop im 22. Bezirk, vis à vis vom Rinther-Zelt. Erstens sind da gleich 2 Shops nebeneinander, zweitens, hat der rechte ein eindeutig größeres SM-Sortiment, der linke dafür mit günstigeren Preisen... Da könnte sich vielleicht ein keliner Abstecher nach Wien lohnen. Mal ganz abgesehen davon, daß Spartacus auf der Mariahilfer Straße eindeutig das aööergrößte diesbezügliche Sortiment hat; Tiberius in der Lindengasse (unweit vom Spartacus) sicher eines der edelsten Sortiments....

Cheers,
Frizzante

von Frizzante propagiertes Teil, das wohl eher für vaginale Gelüste vorgesehen ist als für anale, gell.

Dachte ich mir schon als ich gelesen habe das der Loveplug vibriert.

von Frizzante
Es ist eh schon gesagt worden, daß eben alle SM-Sachen recht teuer sind. Wenn's einem tatsächlich ZU teuer ist und man handwerklich ein bisserl geschickt ist, kann man auch einiges selber machen oder eben im Baumarkt kaufen (Klemmen, Ketten, Schlösser, Seile, usw usf). Ansonsten empfehle ich den ErotikDiskont und den Art-X-Shop im 22. Bezirk, vis à vis vom Rinther-Zelt. Erstens sind da gleich 2 Shops nebeneinander, zweitens, hat der rechte ein eindeutig größeres SM-Sortiment, der linke dafür mit günstigeren Preisen... Da könnte sich vielleicht ein keliner Abstecher nach Wien lohnen. Mal ganz abgesehen davon, daß Spartacus auf der Mariahilfer Straße eindeutig das aööergrößte diesbezügliche Sortiment hat; Tiberius in der Lindengasse (unweit vom Spartacus) sicher eines der edelsten Sortiments....

Danke für die Informationen, habe am Samstag nur wenig Zeit um die Shops zu suchen

mfg.Hans

Danke für die Informationen, habe am Samstag nur wenig Zeit um die Shops zu suchen

Na, ausnahmsweise ein spezielles Service:

Geh auf www.map24.at und gib für
Art X Shop + Erotik-Diskonter von Bad Goisern nach 1220 Wien, Percostrasse 3 ein - Da kriegst Du die genaue Route

und für Spartacus von Bad Goisern nach 1060 Wien, Mariahilferstraße 49

ein.

Tiberius
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

also ich habe heute bei einem "shop" eingekauft der zwar keine "gigantische" Auswahl hat... dafür aber der günstigste ist den ich je gesehen habe... www.lacklust.com der ist im 10. Bezirk in der Rudolfshügelgasse. :p

Zurück
Oben