SM-Workshop fürs Erotikforum

Guten Morgen Gerald,

natürlich erreicht mich diese Nachricht noch. Bin ja recht aktiv hier im Forum!
Grundsätzlich bin ich für sehr viele Projekte zu begeistern und da ich sowieso immer wieder in Graz bin, würde sich das sogar prima ergänzen.
Ihr habt ja eine durchaus nette Location auf die Beine gestellt. Bin schon gespannt, was daraus wird.

Seid doch bitte so lieb und kontaktiert mich persönlich (telefon/email). Findet Ihr in meinem Profil/HP. Dann können wir gerne alles Weitere besprechen.
Bist Du der Chef dieser Location oder suchst Du nur Akteure im Web?

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Morgen Katarina
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, ich bin Chef dieser Location. Da es in unserem Raum sehr wenig bis nichts
gibt, habe ich mich entschlossen, dies zu bauen.
Ich und meine Lebenspartnerin geniesen dieses Domizil, jedoch denke ich
mir immer wieder, da drausen gibt es doch noch Menschen, die ebenso so etwas suchen, jedoch nicht jeder kann sich dies gleich bauen.
Deswegen werde ich unseren privaten Bereich ein wenig der "niveauvollen" Öffentlichkeit öffnen.
Ebenso fehlen hier in unserem Bereich Akteure mit Stil, um BD/SM mit Still
zu präsentieren.
In der Öffentlichkeit sind wir ja nur schlagende schwarze Schafe und dieser
Meinung kann man jedoch mit mehr Still und Aufklärung ein wenig ändern.
Ich denke, das wenn mehr Menschen sich miteinander bis auf den kleinsten Fleck ihres Körpers befassen lernen, dann kann es ihnen im Leben, so wie in der Partnerschaft sehr viel weiter bringen.

Es gäbe so viel über dieses Thema zu schreiben bzw zu sprechen, es wird sich ergeben, sage ich mal so .
Meine Lebenspartnerin Astrid wird dich anrufen.
vielleicht bis bald
Gerald

was die kati alles macht, is ja echt a pöse domina!

ich bin dabei! aus interesse, was da gmacht wird, is mir nicht so wichtig, ihr werdets das schon schaukeln!

:daumen:

Zurück
Oben