SM-Workshop fürs Erotikforum

Hello,

@ Dessousfetisch:

bin ich jetzt zu spät für die workshops der forenmitglieder???

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du mein letztes Post vor genau einem Monat! gelesen hast, würde ich sagen, für den Vergangen auf alle Fälle :hmm:
Ein bissi lesen der Beiträge darf man schon erwarten, oder?

@ Shining:

Es wird sicher wieder Workshops/Parties geben - auch wieder ganz exklusiv für`s Erotikforum!

Lieben Gruß Euch beiden,
Katarina

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du mein letztes Post vor genau einem Monat! gelesen hast, würde ich sagen, für den Vergangen auf alle Fälle :hmm:

hmmm, auch nicht bös gemeint aber 29 seiten??? nöööööö
einfache frage - schnelle antwort, danke
der thread fing damit an ob es interesse an solch workshops gäbe, das kann ich getrost bejahen. und um nun zu wissen ob es die noch gibt oder ich etwas zu spät auf den thread gestossen bin mag ich keine 29 seiten lesen.
lg
j.

einfache frage - schnelle antwort, danke
der thread fing damit an ob es interesse an solch workshops gäbe, das kann ich getrost bejahen. und um nun zu wissen ob es die noch gibt oder ich etwas zu spät auf den thread gestossen bin mag ich keine 29 seiten lesen.
lg
j.

:hmm:

Du hast es zwar schon auf fast 100 Beiträge hier im Forum gebracht aber noch nicht geschafft die Zitatfunktion zu begreifen. :mauer:

Du bist zu bequem (oder was anderes ..... ) einen, für dich anscheinend interessanten, Thread wenigstens ansatzweise zu durchstreifen oder die Suchfunktionen zu nutzen, willst aber wahrscheinlich gleich alle Vorteile, welche im Forumskreis auch real angeboten werden, beanspruchen. :roll:

So sehe halt ich das. Und das war durchaus nicht unböse gemeint. :mad:

@ alex

zumindest hab ich begriffen das du hier anscheinend arg überreagierst!

Hallo Dessousfetisch,

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du mein letztes Post vor genau einem Monat! gelesen hast, würde ich sagen, für den Vergangen auf alle Fälle

Darauf hat Alex geschrieben, denke ich!
Du solltest/bräuchtest auch nicht 29 Seiten lesen, sondern ich sagte ja "MEIN LETZTES POST".

Im Prinzip brauchst gar nichts lesen - aber wunder Dich dann halt nicht, wenn a) dumme Kommentare kommen und Du b) vielleicht bei was zu kurz kommt, obwohl es Dich interessiert!

Weißt es geht darum, dass man manchmal im Leben auch ein wenig selbstständig was tun kann und sich nicht einfach darauf verlässt, dass andre für einen arbeiten/denken!

Ich würd sagen Alex reagiert nicht über, er ist nur ehrlich und sagt, was er denkt!

Grüße,
Katarina

Is Dir schon wieder fad Hans?

Frage an Dich!
Du suderst Alex und mich immer an (Per pm und öffentlich), dass wir Dich ignorieren sollen.
Warum schreibst eigentlich immer wieder was drauf?????

Für ihn wird es schon richtig sein! Wenn es das für Dich nicht so ist, ist das alleine Dein Bier. Aber sicher nicht unsres.
Warum nervst jetzt da rum?

Katarina

Hello Barfly:

Vielleicht will er Hans konkurieren - bei dem weiß man das auch oft nicht!

LG,
Katarina

Hallo Dessousfetisch,

Darauf hat Alex geschrieben, denke ich!
Du solltest/bräuchtest auch nicht 29 Seiten lesen, sondern ich sagte ja "MEIN LETZTES POST".

Im Prinzip brauchst gar nichts lesen - aber wunder Dich dann halt nicht, wenn a) dumme Kommentare kommen und Du b) vielleicht bei was zu kurz kommt, obwohl es Dich interessiert!

Weißt es geht darum, dass man manchmal im Leben auch ein wenig selbstständig was tun kann und sich nicht einfach darauf verlässt, dass andre für einen arbeiten/denken!

Ich würd sagen Alex reagiert nicht über, er ist nur ehrlich und sagt, was er denkt!

Grüße,
Katarina

doch ich finde schon es wird überreagiert. ich habe etwas gesehn was mich interessiert hat bzw. wurde eine umfrage gemacht an der ich auch teilgenommen hab.
da ich nicht den ganzen tag vorm pc hängen kann (das ist jetzt um gottes willen nicht wiederrum ein angriff auf sonstwen) und das WE vor der tür stand hätte es ja auch durchaus sein können das dieses WE etwas ähnliches ist. zugegeben - wär ein großer zufall gewesen. naürlich hab ich angefangen zu lesen aber ich hatte einfach keine zeit für alles und wollte aber trotzdem mein interesse bekunden -PUNKT-
nicht mehr und nicht weniger, das man da gleich dermassen angefahren wird, und ich mein nicht katarina, versteh ich nicht.
mittlerweile hatte ich auch die zeit alles zu lesen und bin im bilde. obwohl wenn man die kleinen zwistigkeiten, wie diese jetzt auch, die mit dem eigentlichen thema nichts zu tun haben und nur auf kommunikationsschwierigkeiten zu tun haben weg lässt wären es nicht soviel seiten.
lustig fand ich, zwischendurch hat mal wer sinngemäß geschrieben: "...um den neuen in dem threat zu ersparen alle seiten lesen zu müssen um an die wichtigen infos zu kommen..."
mehr wollt ich ja auch nicht

abschließend bleibt zu sagen, was mich eigentlich an seinem posting so geärgert hat, wieso kommt er mir hier mit meinem unvermögen zitiern zu können? das hatte mit dem eigentlichen thema doch nichts zu tun??
ich würd ja sagen das durch die anonymität des www die leute etwas aggresiver werden weil sie den gegenüber nicht sehen aber damit ernte ich nur wieder schelte.

Grüß Euch,

in einem anderen Beitrag kam mir folgende Idee.
Ich mache ja immer wieder SM-Workshops. Nun würde ich gerne einen für die Leute vom Erotikforum ins Leben rufen, die sowas interessiert.

Jetzt wäre aber einmal zu klären, ob überhaupt Interesse besteht.
Dafür habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Würde mich wahnsinnig über Eure Meinungen freuen.

Weiters wäre natürlich noch zu klären, was Euch da am meisten interessieren würde.
Ich dachte jetzt mal vorrangig an Pärchen, natürlich aber auch an Einzelpersonen.

Man könnte ja durchaus zwei oder drei Punkte zusammenhängen.
Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß,
Katarina

EDIT: achja, wenn Ihr antwortet - bitte sagt doch dazu, welche Themenpunkte Euch speziell interessieren würden - so zwei, drei!

Wann und wo findet dieser Workshop statt?
LG. Michael

Hello Kaviar-Gourmet!

Du musst Dir nicht alle Seiten durchlesen um zu sehen, dass der Workshop nimmer stattfindet, da dies schon passiert ist. Tät sagen, irgendwann im Jänner. Zumindest dieser eine. Es wird aber sicher wirder Workshops und Parties geben - das stand aber ein paar Posts ober Deinem. Ein bissi lesen darf man schon erwarten, oder?

Grüße,
Katarina

Hi

ist zwar schon vorbei, aber durch mein Posting möchte ich mal mein mögliches Interesse kundtun, wie gesgt, mal abwarten.

LG Tom

also, sollte es wieder mal einen solchen workshop geben, würde ich gerne dabei sein, man lernt ja nie aus

ja würde uns auch interessieren, vielleicht findet ja mal wieder einer statt, wäre super

Servus Lady Katarina
Der Gedanke eines Workshops ist faszinieren. Dieser Beitrag ist zwar schon lange im Netz, jedoch erreicht dich diese Nachricht hoffentlich doch noch. Es gibt in Wie immer wieder einmal einen Workshop angebote. Jedoch in den Bundesländern sieht es damit nicht so gut damit aus.
Ich dachte mir, was hälst du davon, dich nach Graz einzuladen (gegen Geld ) und du hälst hier einmal einen Workshop ab?
Was sagst hälst du von dem Gedanken?
Liebe Grüße in den Norden
Gerald

Zurück
Oben