SM-Workshop fürs Erotikforum

Grüß Euch, um nicht zu sagen "Guten Morgen, meine Herrn"!

Hans, Du weißt doch sonst immer alles so gut und so genau.
Es waren nämlich nur Pärchen eingeladen... aber macht ja nix! Wär eh nix für Dich gewesen!

Lieber Homey,

jaja, da hat wer gemützt. Wobei, Du hättest sicher eine nette Dame/Frau/Mädel gefunden, die Dich begleitet hätte! ;)
Wird aber sicher wieder mal was geben! Dann werd ich Dich extra vorher erinnern, versprochen!

Lieben Gruß,
Katarina

Achso, du weist wie das geht.
Beim Rechtschreiben haut`s net so hin - vielleicht ist das Windof doch nicht so die erste Wahl...

Weißt Hans, ein Workshop kann auch eine Party sein, was es eigentlich war.
Mit vielen lieben Leuten und ner Menge Spaß und Spiel. Aber sowas wird Dir ja verborgen bleiben!

Übrigens, Füsse richtig küssen kann auch nicht jeder. Also sei nicht so überzeugt von Dir...

Katarina

Aber ich glaub kaum das Du mir da was neues zeigen könntest.

Beim Rechtschreiben haut`s net so hin
Is ja auch egal, weil das ist hier kein Rechtschreibforum und ich bin ja lernfähig;)

Außerdem liest es sich authentischer wenn ich absichtlich ein paar Rechtschreibfehler in meine Postings einbaue:mrgreen:

vielleicht ist das Windof doch nicht so die erste Wahl...
Ich lasse mein Postings manchmal aber ned immer von Google und nicht von Windows überprüfen.;)

LG Hans

Hallo sissifranzl !

Du bist jetzt der erste
Zum Diskutieren gehören immr zwei!
Hab Katarina nie gebeten auf meine Postings zu Antworten.

mfg.Hans

wie wärs wenn ihr beide euch bemühen würdet eure [SIZE=-1]ressentiments [/SIZE]in zukunft per pn auszumachen?

ned vergessen: um so ein posting zu verfassen dauerts mitunter ein paar minuten - es zu löschen (weils offtopic ist und in der tat langsam aber sicher nervt): keine fünf sekunden.

:hmm: wie oft hat man dir eigentlich schon gesagt dass du nervst :?:

muss partei für hans ergreifen, die wiedergekehrte rechtschreibdiskussion ist nicht auf seinem großen misthaufen gewachsen. :lehrer:

außerdem kriegt man da die paranoia, ich sitz auch schon mit dem duden beim pc :mauer:

muss partei für hans ergreifen,

:shock: wer zwingt dich :shock:

:daumen: sag bescheid ich stell das ab - versprochen :daumen:

:lehrer: ansonsten würd ich meinen du kannst (noch:?: )nicht abschätzen was sich die letzten monate und jahre hier getan hat :lehrer:

:daumen: also halt dich bitte raus und ergreif nicht vorschnell partei

Du bist jetzt der erste

ok - dann sei doch bitte so nett und nimm es dir zu herzen :winke:

:shock: wer zwingt dich :shock:

du meinst, wer mich zwingt, mit dem duden vor dem pc zu sitzen?
ich will nicht durch meine eventuellen rechtschreib- und grammataikfehler so eine diskussion auslösen. als lehrerin kriegt man da die panik, verstehst? :mrgreen:

:daumen: sag bescheid ich stell das ab - versprochen :daumen:

bin etwas schwer von begriff: was willst du abstellen? :fragezeichen:

:lehrer: ansonsten würd ich meinen du kannst (noch:?: )nicht abschätzen was sich die letzten monate und jahre hier getan hat :lehrer:

stimmt, das habe ich nicht gewusst und auch nicht bedacht!

:daumen: also halt dich bitte raus und ergreif nicht vorschnell partei

das hast du nett gesagt! :p

ok - dann sei doch bitte so nett und nimm es dir zu herzen :winke:

ich bin die nächste????:shock:

bin ganz sub, ergebenst, devota

.............

Ich bin zwar die Letzte, aber DANKE für diesen netten Abend mit so lieben Gleichgesinnten und einen Extrakuss an Wutzbärli - VIP ;-)

einen schönen Wochenstart
Silvi ;)

Hi Ihr,

ich denk es ist besser wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück - bringt ja eh net wirklich was ;)

Hab mich mittlerweile von den erlittenen Torturen wieder einigermaßen erholt -"Ein kleines Scherzerl am Rande" :)
Mir gehts natürlich wunderbar. Wie könnte es anders sein, wenn eine Expertin am Werk war!

Freu mich sehr darüber Euch mal real kennengelernt zu haben, war ein toller Abend für mich!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch bei Euch - Liebe Katarina und Esther - War ein wunderbares Zusammensein!

Alles Liebe
rabbit

PS: Solltet ihr wieder mal ein Versuchskaninchen brauchen - "Nicht verzagen - rabbit fragen" :):)

und gibts noch einen genaueren Bericht von Katarinas Workshop für alle EF User die nicht dabei waren oder nur Danksagungen?

mfg.Hans

Guten Abend,

@ Silvi:
Liebe Silvi, lieber Roman!

War ausgesprochen nett, Euch wieder zusehen und es war wirklich schön. Ich hoffe, Ihr hattet nen netten Abend und ein paar nette Momente - Du hast zumindest sehr glücklich ausgesehen Silvi, als Du wieder vorgekommen bist :)

@ Cup & Wuzi:
Das Gleiche gilt natürlich auch an Euch. Hoff, die vielen, vielen Fotos sind hübsch geworden!
Darf ich eines zur Erinnerung bekommen büdde!
Seid`s eh noch gut heimgekommen?

Wuzi hat auch sehr gut ausgesehen (nicht nur äußerlich). Die Krapfenaktion sagte alles aus... ;)

@ Benno:
Und ich hoffe, Benno hat sich mit der tragenden Rolle nicht zu sehr übernommen und nen Bandscheibenvorfall erlitten.
Obwohl, dann könntest mit Alex zusammen zur Ärztin gehen...

@ Rabbit:
ich danke fürs "Mann-Stehen" - stand ja wirklich ... Göttin sei Dank nicht zuviel, sonst hätt ma den Katheter verschieben müssen.

@ den Rest von Euch:
auch an Euch nochmal herzlichen Dank für`s Kommen. War wirklich super nett mit Euch allen!

Küsschen Katarina :bussal:

Pet bitte mach mal die Augen für paar Zeilen zu! Danke :bussal:

@ Hans:
Mods haben halt immer Recht

Hans, recht haben`s sicher genauso oft oder wenig wie "normale" User auch. NUR - sie haben das letzte Wort und die letzte Entscheidung, weißt!
Und wenn Dich meine Posts so stören, dann tu das, was Du andren immer empfiehlst - lies sie nicht.
Weiters postet Du permanent in "MEINEM" (wie Du immer sagst) Thread und auf "MEINE" Posts. Also tu das, was Du von andren verlangst.
Denn Du kannst mich per PN ansudern und Dich zig Mal entschuldigst.

Meinen Morgen-Kaffe-Spaß lass ich mir von Dir nicht versauen. Punkt!
Katarina

@ Devota:
Ist lieb von Dir, dass Du Hansi verteidigst. Er wird Dich sicher in dein Abendgebet einschließen und Dich mit einem PN beglücken.
Aber wie Franzl richtig sagte - Du kennst die meisten Hintergründe noch nicht. Ist ja nichts Schlechtes. Aber er ist derjenige, der die andren anmotzt, dass sie Fehler im Post haben (Siehe SMartcafe Bericht von A-Reif!). Und immer alles weiß. Tja, da hat man:down: halt manches Mal nen Spott!

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo liebe Katarina !

Du hast natürlich wieder mit allem so Recht!
Möchte Dich hier in aller Öffentlichkeit um noch einmal um Entschuldigung bitten.

LG Hans

Zurück
Oben