SM-Workshop fürs Erotikforum

Ich habe auch eine Mail geschrieben. Schon ein Weilchen her. Ging auch durch. Kam aber keine Antwort. Schon klar, als Solomann ist man nicht unbedingt der Gerngesehenste. Aber selbst daraufhin hätte ich irgendwie ´ne Antwort erwartet. ;) Aber vielleicht ist ja auch nix angekommen, wie ich gerade eben gelesen habe. :confused: Dann isses doppelt schade, wenn ich ´ne Chance gehabt hätte, weil ich doch irgendwie Zeit gehabt hätte. Aber egal: beim nächsten Mal dann vielleicht. ;)

Gute Morgen,

@ Devota:

Es wird sicher wieder einen Workshop geben oder auch mal ne Party. Kommt Zeit kommt Spaß!

@ Benno:

Ich habe jetzt nochmal alles durchgesehen, weil ich ja die Infos rausgeschickt habe.
Da ist aber ehrlich kein Mail von Dir dabei. Ich hab ja gesagt, dass ich nicht allen gleich und sofort zurückgeschrieben habe, weil die Infos/Antworten eh hier erfolgt sind.
Aber von Dir hab ich kein Mail gekriegt. Wo hast es denn hingeschickt?

Magst leicht noch kommen?

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Kati,
heute um 11:46 hab ich dein mail beantwortet. Fehllt mir nur die deteils info von dir. Hoffe du mailst mir das zeitig?

Liebe Grüße:winke:
Ana

Wo hast es denn hingeschickt?
Keine Ahnung! :confused: Ich habe es über die Forumsfunktion an Deine Adresse geschickt. Und rausgegangen isses wohl. Müsste auf der Addy gelandet sein, die Du hier angegeben hast zur Benachrichtigung. ;)

Magst leicht noch kommen?
:mrgreen: Eine Vorlage!!! Muss ich nutzen!!! Ich würde gerne erstmal erscheinen! :mrgreen: Ein allfälliges Kommen dabei wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein! :mrgreen:

Ich gehe mal ´ne Möglichkeit suchen, sicher mit Dir in Kontakt zu treten. ;)

Grüß Euch,

erstmals an Dich Benno.
Mail an Dich schick ich dann weg. Diesmal hat es geklappt.

So, trotz des Durcheinanders mit Geburtstagsparty, die dann doch abgesagt wurde, zwei weiteren Fetisch-Veranstaltungen (aber wann ist mal in Wien nix los), einigen Anlaufschwierigkeiten (man lernt daraus) und ein paar Leuten, die leider krank wurden (ich hätte mich wahnsinnig gefreut) haben doch ein paar (von den anfänglich sehr begeisterten) zugesagt.

Da es diesmal von meiner Seite Schwierigkeiten gegeben hat, schicke ich zur Sicherheit das Mail mit Adresse und Kontaktmöglichkeit nochmal raus.

Ich freu mich riesig auf Samstag und hoffe, dass es eine nette Runde wird. Bin schon gespannt.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: und an alle, die aus Krankheits/Besuchs/ und sonstigen Gründen nicht dabei sein (können), es wird sicher wieder Workshops/Parties geben. Dann auch mit weniger Anlaufschwierigkeiten!

also ich wünsch euch noch viel Spass für die heutige Veranstaltung.
in einem Monat hätte ich mehr Zeit, also wenns da wieder sowas gibt würde ich gerne vorbeischauen.

Hallo Katarina :winke:

danke für den nicht nur lehrreichen, sondern vor allem auch sehr netten Abend in gemütlicher Runde. :daumen:

hat mich unheimlich gefreut dich und Lady Esther so wie natürlich auch alle anderen Beteiligten kennen zu lernen.

Vielen Dank für den schönen Abend in angenehmer Gesellschaft!
Wir freuen uns schon darauf, wieder bei einem der zukünftigen Workshops dabei zu sein.
Roman

danke für den nicht nur lehrreichen, sondern vor allem auch sehr netten Abend in gemütlicher Runde. :daumen:
5:41 .... jaja, von wegen "gleich schlafen gehen" :mrgreen: :mrgreen:

aber ich schliess mich natürlich dem Mike an, danke an euch für den tollen Abend, hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben, ihr seids wirklich eine nette Partie ;)

Und lehrreich ... ja, wars auch sehr :)

Vielen Dank für den schönen Abend in angenehmer Gesellschaft!

Ach sieh an, ein "Neuer" ..... :mrgreen: :winke:

schon wieder nur 3. :mad: ....
Aber sags trotzdem - es war ein wirklich netter Abend und hat mich gefreut, Euch alle kennenzulernen.

@Luxi - na und? nach dem heimkommen hab ich reflexartig auch erstmal den PC angworfen ... und jetzt mit grünem Daumen *grins*

@top - willkommen :winke:

Ahja - einen guten Morgen wünsch :mrgreen:

Guten Morgen,

scheint ja - wie schon erwartet - eine tolle Sache gewesen zu sein...gibt es den auch einen detailierten Erfahrungsbericht für die, die nicht dabei sein konnten :mrgreen:

auch mal einen großen Dank an die Lady Katarina und Lady Esther für den gelungen gestrigen Abend dalass :daumen::mrgreen:

War eine total nette Runde und uns eine Freude wieder neue Gleichgesinnte und mittlerweile auch EF-User kennen gelernt zu haben.

Und es gab auch einige hinterbliebene Eindrücke, an die Wutzbärli noch länger denken wird :mrgreen:

@Katarina,:winke:
von mir auch ein grosses Dankeschön an dich und die ganze nette Runde für die lehrreiche und unterhaltsame Abend. Freue mich auf weitere nette treffen:bussal:

Liebe Grüße
Ana

Guten Morgen ;),

danke für Eure lieben Worte. Ich habe mich irrsinnig gefreut, alte Gesichter zu sehen und so liebe neue kennenzulernen.

Es war auch für mich ein ausgesprochen netter Abend unter wirklich lieben Menschen! Danke für`s Kommen!
Ich freu mich, wenn Ihr wieder bei einer Party oder ähnlichem dabei seid und hoffe auf ein bissi Nachsicht - aber wer mich kennt weißt ja - CHAOTIN ;)

Danke für`s Kommen und nochmal ganz lieben herzlichen Dank an den lieben, Admin, dass wir diesen Thread bekommen haben!

Alles Liebe,
Katarina

PS: Liebe Grüße auch von Esther und Franz!

Das war schon gestern? :shock:
Und i hab mi ned rechtzeitig angemeldet :confused:
Vielleicht ein anderes mal wenn ich nimmer solo bin. :roll: :confused:

Hallo Homey !

Was hat ein Besuch bei Katarinas Workshop mit Solo sein zu tun:fragezeichen:

mfg.Hans

Zurück
Oben