SM-Workshop fürs Erotikforum

wir würden ja gerne sowas besuchen;mitmachen,aber wenn wir nicht einmal wissen wo in etwa dieser workshop stattfinden soll,können wir auch nicht zusagen und buchen!!:cry::cry::fragezeichen:
wir würden sicher gerne etwas dazulernen!

Hallo znaferl !

Soviel ich weis findet der Workshop in Katarinas "Studio Mystique"statt

mfg.Hans

Grüß Euch,

Hans, tust mir an Gfallen und lasst das Beantworten Workshop spezifischer Fragen mir über.
Ein privater Sekretär ist vielleicht ganz witzig, aber ich schaff das schon alleine auch.

Du bringst nur Verwirrung, wenn Du nichts genaues sicher weißt.

Erstens heisst das nicht Studio Mystique, zweitens erkläre ich den Teilnehmern schon, wo sie hinkommen sollen - es wird einen Grund haben, warum ich keine Adresse hingeschrieben habe.

Ich weiß, Du hast sehr oft das Bedürfnis, auf alles was zu finden bzw zu sagen. Aber manchmal ist es gescheiter nichts zu sagen. ;)

Katarina

PS: @ Znarferl:
In Wien. Genaueres gerne bei mir persönlich :)
Adresse bekommt jeder, wenn er sich angemeldet hat, einige Tage davor! Also sicher noch rechtzeitig, sich das genau anzusehen... Hat immer gut so geklappt!

Is scho recht Hans. Wenn`s Dir jetzt besser geht. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, mir sitzt ein Zehnjähriger "gegenüber".

Katarina

PS: es geht nicht darum, wessen Thread das ist. Es geht darum, dass Du dich immer aufregst, wenn jemand den Thread verwässert und hier permanent (und überall sonst auch) glaubst, besonders witzig zu sein...

Ich (und ich kenne einige andere auch, die es ebenso tun :mrgreen: !!!) hoffe sehr, dass Hans´ beim Workshop, im Bereich "Non-con-Games", als Übungsobjekt zur Verfügung steht. :mad:
:domina:
:hau:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTW - Safeword? What´s the hell is a safeword? :hmm:;)

Hi Katarina,

wollte mich nur kurz erkundigen ob meine Anfrage-Mail bei Dir angekommen ist? Kann natürlich auch einfach viel zu tun gewesen sein bei Dir, aber in letzter Zeit gibt es öfter mal Probleme mit meinem Mail-Account :cry:

thanks gavin

Hi Gavin,

wie schon ein paar Posts weiter vorn gesagt, schicke ich die Infomail rechtzeitig noch raus an die, die mich angeschrieben haben.

Ich möchte einfach warten mit den Einladungen, weil ich ja noch nicht sicher weiß, wieviele sich nun anmelden.
Ein paar Tage vorher hätte ich dann die Auswahl getroffen (wobei Pärchen sicher eine Zusage bekommen). Bei Solomännern habe ich es anfangs eh schon erklärt, dass dieser Workshop eher auf unsere Pärchen hier abgestimmt ist!
Je nach Platz und Möglichkeiten werden wir sehen, wie viele Solomänner dabei sein können/werden!

Aber keine Sorge, die Infomail geht noch soweit rechtzeitig raus, damit jeder die Zeit hat, sich das am Plan noch genau anzusehen :)

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Lady Katarina,

merci für Deine Antwort - hab den Eintrag weiter vorne leider überlesen. Also werd ich abwarten & noch versuchen ne Partnerin für den Workshop zu finden *gg*

Alles Liebe,

Gavin

Alles was bdsm so bietet! lass es mich wisssen wenn ein Workschop zustande kommt.

Hallo Lady Katharina,

ich bin ganz neu hier, die Themen sind mir allerdings nicht neu. Ich bin submissiv und lebe seit zwei Jahren in einer sehr glücklichen Dom/Sub Beziehung.

Wir würden sehr gerne an deinem workshop teilnehmen, da wir seit einiger Zeit großes Interesse an dem Spiel mit Nadeln haben und ich denke, dass wir bei dir bzw. in der Gruppe viel "dazulernen" können. Eine e-mail habe ich dir schon geschrieben

Das Forum hier finde ich gut, da hier sehr respektvoll zu allem Themen umgegangen wird. Ich freu mich, dass ich jetzt dabei bin. :)

Liebe Grüße
Elfe

nochmal ich an Lady Katharina,

habe meine e-mail als unzustellbar zurückbekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit sich zum WS anzumelden?

LG, Elfe

Grüß Dich Elfe,

schön, dass Du dich hier wohlfühlst. Auch ein Grund, warum ich so gerne hier bin ;)

Natürlich kannst Du mit Deinem Partner gerne zum Workshop kommen.
Wie gesagt, auf der Seite die im Thread angegeben ist, ist alles genau beschrieben.
Emailadresse dürfen wir hier keine reinschreiben in den Thread. Mir ist aber kein Grund bekannt, warum das Mail nicht durchgehen sollte. Ich habe gestern wie heute laufend Mails an diesen Account bekommen.

Probier es bitte einfach nochmal. Danke!
Lieben Gruß,
Katarina

PS: Infomail geht morgen, spätestens Dienstag raus an die Pärchen, die sich angemeldet haben!

Guten Morgen Katarina,

danke für deine rasche Antwort. Ich werde meine Anmeldung gleich noch mal mailen. Ich hab sie an die workshop et .... gesendet.

Ich freu mich schon sehr darauf.

Also, bis bald und ganz liebe Grüße
Elfe

Nun ich denke mal,Daß ein SM - Workshop sicher Interessenten finden wird und auch ich wäre daran interessiert.
Lieben Gruß Slaveone

Grüß Euch,

in einem anderen Beitrag kam mir folgende Idee.
Ich mache ja immer wieder SM-Workshops. Nun würde ich gerne einen für die Leute vom Erotikforum ins Leben rufen, die sowas interessiert.

Jetzt wäre aber einmal zu klären, ob überhaupt Interesse besteht.
Dafür habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Würde mich wahnsinnig über Eure Meinungen freuen.

Weiters wäre natürlich noch zu klären, was Euch da am meisten interessieren würde.
Ich dachte jetzt mal vorrangig an Pärchen, natürlich aber auch an Einzelpersonen.

Man könnte ja durchaus zwei oder drei Punkte zusammenhängen.
Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß,
Katarina

EDIT: achja, wenn Ihr antwortet - bitte sagt doch dazu, welche Themenpunkte Euch speziell interessieren würden - so zwei, drei!

Hallo,

ja ich wäre durchaus interessiert teilzunehmen....

enweder alleine, weiss nicht, ob eine Spielpartnerin Zeit hat.

Interessen: (weitgehend) spurenfreies Spielen, Strom, anal, spanking, ich möchte auch gerne wen lernen zu fesseln.....

ein bisschen Erfahrung ist vorhanden, Switcher wäre ich auch und würde mich auch als Übunsperson zur Verfügung stellen (falls es nicht zu arg wird *lächel*)

wegen des Termines schicke ich einen Vorschlag.

@Kati,:winke:
melde mich ganz kurz. Bezüglich dein Workshop, habe ich dir am 09 od 10.12.07 anmeldung mail gesendet. Hab mich als einzelne person gemeldet, mittelweile bin ich nicht mehr alein.
Wollte dich fragen ob das als pärchen zällt und hoffe das du maine mail bekommen hast.

Liebe Grüsse
A-reif- Alias ( Ana )

kann mir jemand sagen, ob ich mich da auch noch anmelden kann, wann das ist und wo? hätte großes interesse, aber ich finde die bedingungen hier aus den threads nicht raus, fehlende "basic skills" :)

Grüß Euch,
heute abend schicke ich das Infomail an alle raus, die sich angemeldet haben.

Hier nochmal der Infobeitrag mit Link zur Infoseite:
INFOBEITRAG

@ Cherokee19:
Alles was bdsm so bietet! lass es mich wisssen wenn ein Workschop zustande kommt.
Der Workshop findet am Samstag statt. Da dieser Workshop speziell jetzt hauptsächlich an die aktiven Pärchen hier im Forum gerichtet war, wird es diesmal wohl leider nichts mehr werden.

Aber ich verspreche, wenn die Veranstaltung gut ankommt, dann wird es immer wieder Workshops, Parties und Veranstaltungen geben. Auch mit ganz speziellen Hintergründen!

@ Elfe:
Danke, habe Deine Anmeldung erhalten. Heute abend schick ich die genauen Infos raus.
Freu mich schon, Dich/Euch kennenzulernen!

@ SlaveOne:
Wie gesagt, das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Männer mag ;)
Ich möchte nur diesmal ganz bewußt den Pärchen den Vortritt geben. Es würde sonst leider auch überhand nehmen mit den Solomännern. Aber es gibt sicher in naher Zukunft auch für Dich was! Versprochen!

@ Zim:
Wie gesagt, dieser WS ist am Samstag. Wie meinst Du, Du möchtest einen Terminvorschlag schicken?

Aber - wenn es diesmal nichts wird, wir werden sicher in naher Zukunft wieder was machen.
Leider hat es hier sowieso ein kleines Kommunikationsproblem gegeben. Eine Userin im Forum hat Geburtstag. Darum können leider einige nicht kommen, auf die ich mich sehr gefreut habe. Alleine schon aus diesem Grund, wird es eine zweite Veranstaltung geben!
Oder Du/Ihr kommt mal unabhängig bei mir vorbei!

@ Ana:

Natürlich darfst auch mit Partner kommen! ;)
Ich schicke Dir die Infomail heute raus und rechne einfach zwei Leute, geht das in Ordnung?

@ Devota:
Infobeitrag und was "mitzubringen" ist, findest Du oben hier in meinem Post.

Ich freu mich schon sehr auf Euch alle.
Lieben Gruß,
Katarina

liebe lady katarina,
leider ist mir das zu kurzfristig, hätte auch gerne meinen DOM mitgenommen, aber der hat auch keine zeit.
ich werde mich aber bemühen, da das ja hoffentlich nicht der letzte workshop sein wird, am nächsten teilzunehmen.
liebe grüße, devota

Zurück
Oben