SM-Workshop fürs Erotikforum

Was wir aber sicher mal machen können - einen Fotoworkshop für erotische Fotografie oder FetischFotografie!
Aber bei diesem Workshop würde das wohl oder übel den Rahmen mehr als sprengen.

das hab ich mir ohnedies in dieser Richtung gedacht und nicht in Kombination mit dem kommenden WS.
Bin auf jeden Fall für beides zu begeistern :daumen:
und freu mich schon drauf, falls wir eingeladen werden :mrgreen:

lg cap

Hallo

Interessantes Thema was Bondage angeht da ist mein Herr bestimmt jemand der diese jap.Kunst beherrscht und wir würden uns über eine Einladung freuen.

mit devotem Gruss

sarah

Grüß Euch,

@ Cap:

Fein :)
Es wird sicher auch einen derartigen Nachmittag geben, da bin ich mir als Fotomodell doch bestimmt ganz sicher :)

@ Ficksklavin:

Naja, wenn Ihr dafür extra nach Wien kommt - an mir soll es nicht scheitern.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Lady Katarina!
Wouw, das wäre echt mal ne gute Idee soetwas zu machen. Jeder versteht unter SM etwas anderes. Mein Meister und ich würden uns freuen mit andern Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
Hoffen, daß wir von Dir eingeladen werden. Wird sicher ein lehrreicher und interessanter Nachmittag/Abend.
Lg Noreia40 & HBullet :domina:

Liebe Lady,

da ich durch ein Ereignis (Rückführung in mein reales Geschlecht als Frau) etwas eingetrocknet bin, wäre ich an Seilbondage, aber auch Keuschheitsgürtel interessiert, ganz zu schweigen von Selbstfesselung. Eine kleine Wiederholung auf dem Gebiet masochistische Sklavin wäre gewiß auch interessant. Inwieweit wärst Du bereit auch die Haut brechende Praktiken (Setzen von Nadeln z.B.) in einem Seminar aufzunehmen?

Alles Liebe,

Michele (Michi)

Grüß Euch,

@ Michris:
Wie gesagt, es soll in dem Sinn kein Spielenachmittag sein, wenngleich es natürlich passieren darf/kann.
Sowas möchte ich mal als Party machen. Hier dachte ich eher an Gespräche untereinander mit Beispielen und Erklärungen der Instrumente/Spielsachen und deren Anwendung.
Durchaus auch von den Besuchern selber. Was genau durchgenommen wird, würde ich gern offenlassen.
Spezielle Workshops wird es sicher dann auch geben, mit eher kleinerer Teilnehmerzahl.

@ noreia40:
Wouw, das wäre echt mal ne gute Idee soetwas zu machen. Jeder versteht unter SM etwas anderes. Mein Meister und ich würden uns freuen mit andern Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
Hoffen, daß wir von Dir eingeladen werden. Wird sicher ein lehrreicher und interessanter Nachmittag/Abend.
Lg Noreia40 & HBullet

das ist ja gerade das Schöne, dass so viele unterschiedliche Menschen so viele unterschiedliche Ansichten von ihrem SM haben.
Und obwohl jeder so unterschiedlich seinen SM (er)lebt, gibt es doch immer wieder viele Gemeinsamkeiten und Dinge, die man besprechen kann. Tipps werden ausgetauscht, Kontakte geknüpft, ein netter Tag/Abend wird verbracht, vielleicht wird sogar gespielt, es werden neue Praktiken und Spielsachen entdeckt.

So in etwa habe ich mir den ersten Workshop für Euch vorgestellt.
Viel weniger einen Nachmittag mit starrem Programm, sondern individuell, nach Laune und Fantasien, spontan und lustig.

Später kann man durchaus dann einmal ganz spezielle Workshops - eben z.B. Klinik (Katheter, Nadeln, infusionen), Bondage (Hängen, genaue Seilkunde, uvm), Stromspiele (genaue Anwendung, Unterschiede der Geräte, deren Anwendung, udgl), etc oder eben auch die genannte Fotografie.

Ich freu mich auf zahlreiches Kommen.
Lieben Gruß,
Katarina

WORKSHOP - genaue Infos:

So, es hat ein wenig gedauert - jetzt steht das Datum fest. Aber jeder der mich kennt weiß, dass Gutes bei mir manchmal ein bissi länger dauert. Dafür wird es immer mit großer Freude bewerkstelligt. ;)

Das vorgeschlagene Datum mitte Jänner ging leider nicht, da wir Redaktionsschluss haben.

Somit steht das Datum jetzt fest:

SAMSTAG 26. Jänner 2007 ab 18 Uhr

Eingeladen sind alle SMler und jene, die es werden möchten.
Vorrangig natürlich Frauen und Pärchen. Ich möchte keinen Solomännerüberschuss haben. Wenn gleich auch Männer alleine kommen dürfen ;)
Eingeladen sind mal alle User hier. User ohne Beiträge bekommen keine Zusage. Pärchen und Frauen haben Vortritt.

Infos und Anmeldung bitte hier:
Infos zum Workshop

Ich freu mich,
Katarina

My most honoured Lady,

darf eine sehr folgsame Sklavin Dich darauf aufmerksam machen, daß der 26. Jänner 2007 der Vergangenheit angehört. *verschämt errötet*

Mit einem kleinen Knockserl,

Michele

Hallo KatarinaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist ja gerade das Schöne, dass so viele unterschiedliche Menschen so viele unterschiedliche Ansichten von ihrem SM haben.
Du änderst auch manchmal Deine Ansichten:hmm:

LG Hans;)

Grüß Euch,

DANKE Michi,

es sollte natürlich heissen:

26. Jänner 2008

Auch Herrinenn sind nicht unfehlbar. ;)
Aber ich denke, die Leute wissen schon, dass wir keine Zeitreisen machen - wäre auch mal interessant...

Lieben Gruß,
Katarina

@ Hans:

Ist gut Hans!

Katarina

PS: Danke für die ersten Anmeldungen - Ihr bekommt dann eine Antwort mit genauen Infos :)

Ach nööööö!

Und ich dachte immer, Herrinnen seien als beinahe überirdische Wesen unfehlbar? Also Zeitreisen mit einer Herrin wie Dir - eieiei, eine höchst interessante Vorstellung. Aber weshalb solltest Du Zeireisen unternehmen? Du schaffst es doch mit reiner Gedankenkraft aus einem Mann eine Frau zu machen.

Alles Liebe,

Michele

schließe mich mal den vielen meinungen hier an:

sm ist nicht ganz so meines, ABER (siehe mein profil) es gibt einige dinge, dich ich noch gerne perfektionieren würde. besonders bondage!

glg,
pezilein

@Lady-Katharina,
gnädigsten Dank für die Einladung! :oops:

jup, Termin ist notiert. Freue mich schon, wird sicher ein spannender Abend ...
:hurra::virus::engel::klatsch::klatsch::klatsch:

Anmeldung ist schon unterwegs ...

lg
Fotzenknecht

:cry: Und ich kann an dem Wochenende nicht, schade.

Aber vielleicht darf ich ein ander mal kommen, wenns wieder mal einen Workshop gibt.

liebe Grüße
Andrea

Liebe Lady Katharina,

ich begrüße deinen Vorschlag einen BDSM-Workshop zu veranstalten sehr. Für viele, auch für mich, ergäbe sich dadurch die Möglichkeit den persönlichen Horizont zu erweitern und neue Anregungen zu erfahren. Zudem wäre dies eine schöne Gelegenheit, sich gegenseitig mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Besonders interessieren mich die Bereiche Psychische Folter und Demütigung (Verhörsituationen, Vorführungen und dgl.) sowie körperliche Züchtigung (insbesondere Brustwarzenfolter), englische Erziehung und Rollenspiele.

Best regards!

Mundialito

Grüß Euch,

also Hans, hast Du uns nicht grad in nem andren Post erklärt - Entweder man ist Dom oder nicht?

Das gleiche könnte man ja auch von Subs sagen oder?
Also müsstest Du doch wissen, was das ist...

Vielleicht solltest Deine Meinung doch mal überdenken!

Lieber Mundialito:

Ich denke, wir werden das machen, was uns dann grad so einfällt bzw. was halt so gefragt wird.
Halte selber wenig von so starren Vorgaben. Einfach nett zusammensitzen und sehen, was sich ergibt.

@ All:

Wenn noch wer Interesse hat, bitte meldet Euch an. Ich muss ja auch ein wenig planen.

LG,
Katarina

Hallo Katarina !

Du wirst es nicht glauben, aber manchmal hat sogar Hans eine Bildungslücke;)
Sogar ich kann immer etwas dazulernen.
Hätt natürlich auch gogeln können statt hier blöde Fragen zu stellen:oops:
Bitte demütigst um Verzeihung liebe Katarina

LG Hans

Zurück
Oben