S
Gast
(Gelöschter Account)
es sollte halt nur nicht zuviel werden.
schritt für schritt
es zu überladen würde (befürcht ich) niemand was bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es sollte halt nur nicht zuviel werden.
ok ja Cap, WIR wären interessiert
Ließe sich doch sicher verbinden - oder, was meint Ihr?
Gern stell ich mich auch als "Übungsobjekt" zur Verfügung.
Wutzbärli lässt sich sicher gern verbinden
Vorsicht! Ich bin auch dabei
wirklich, dann hätten wir ja noch wem zum Verbinden
Vorsicht! Ich bin auch dabei
pf .... die Lady Katharina hilft mir sicher, Deine devote Ader wieder aus dem Winterschlaf zu holen
Hmm, also da fürcht ich mich nicht nach unserem ersten Kennenlernen.
da war ich ja auch lieb und brav
Wutzbärli lässt sich sicher gern verbinden
Seit wann wirds gfragt?
pf .... die Lady Katharina hilft mir sicher, Deine devote Ader wieder aus dem Winterschlaf zu holen
*verwässerungsmodusaus*
hab grad im Kalender nachgesehen - zu der Zeit hab ich keine devoten Tage
"JETZT Verwässerungsmodus AUS"
ch bin sowieso mit dabei, sofern Lady Katharina Verwendung für mich hat .
Wer weiß, vielleicht kann sogar sie noch was von mir lernen ... Scherzal, trotzdem ich NICHT-Wiener bin, nehme ich gerne an dem Workshop teil und würde mich freuen, wenn er an einem WE stattfinden würde
ich hoffe du informierst mich lady katharina . ich finde es sehr positiv , wenn sich dom vorher informiert , bevor er zur tat schreitet . daher biete ich mich gerne als übungsobjekt an .
lg uschi
Grüß Euch,
also den ersten Workshop (wenn der gut ankommt, gibt es sicher mehr) werde ich sicher mal am Wochenende, Mitte Jänner starten.
An was hättest denn gedacht?
Ich meine, es ist ein Workshop. Parties wird es sicher auch geben - wo gespielt werden kann ... natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn nach dem Workshop Leute die Lust verspüren, zu spielen. Aber garantiert wird nix.
Es soll ein lustiger, lehrreicher Nachmittag werden.
Warum Scherz? Ich bin ja auch nicht allwissend. Das kann ja durchaus sein, dass Du gute Ideen hast, die ich noch nicht hatte oder Praktiken besser machst als ich
Das hoffe ich auch, freue mich schon riesig.Wird hoffentlich ein sehr, sehr netter Nachmittag/Abend.
wär ja schon längst wieder fällig.
da könnt ma auch gleich einen Fotoworkshop machen
wenn fotos erlaubt sind könnt ich da ja von dir lernen oder?wäre ich auf alle fälle zu begeistern .-)