SM-Workshop fürs Erotikforum

Hallo!

Ich hätte auch Interesse dabei zu sein.
Gern stell ich mich auch als "Übungsobjekt" zur Verfügung. Falls es noch zuwenige davon gibt. Nur mit Nadeln hab ich es nicht.
Achja, eher am Wochenende, aber ich würde mir dafür auch mal 1-2 Tage frei nehmen.

liebe Grüße
Andrea

Wutzbärli lässt sich sicher gern verbinden :mrgreen:

oh ja Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit wann wirds gfragt? :mrgreen:

:confused: :oops: :roll:

pf .... die Lady Katharina hilft mir sicher, Deine devote Ader wieder aus dem Winterschlaf zu holen :domina: :mrgreen:

*verwässerungsmodusaus*

:daumen: bin dabei :mrgreen: helf dir gern bei der Suche ;)

hab grad im Kalender nachgesehen - zu der Zeit hab ich keine devoten Tage :mrgreen:

"JETZT Verwässerungsmodus AUS"

den Kalender musst mir unbedingt mal zeigen :mrgreen:

so aber jetzt ist Schluß mit Verwässern
sonst setzt's noch was von der Lady Katarina

:winke:

Hallo,

Binn schon richtig gespannt auf den Workshop, das richtige um Bildungslücken zu schließen :roll:

Hallo an alle,
liebe @Lady Katharina,
die Idee ist wahnsinnig genial. Endlich mal etwas feines hier in diesem triesten Österreich ... :respekt:

Ich bin sowieso mit dabei, sofern Lady Katharina Verwendung für mich hat ... :hss:

Wer weiß, vielleicht kann sogar sie noch was von mir lernen :cool:... Scherzal, trotzdem ich NICHT-Wiener bin, nehme ich gerne an dem Workshop teil und würde mich freuen, wenn er an einem WE stattfinden würde (wäre zwecks Anreise stressfreier...). Ich stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite (werde zur Not auch meinem Nicknamen alle Ehre machen ...), da mir keine Themen fremd sind und ich sehr wohl in dieser Szene unterwegs bin und einige Erfahrung habe. Wer weiß, auch ich habe noch Bildungslücken und was fordert der größte Arbeitgeber Österreichs? Weiterbildung ...

Auf gutes Gelingen und ich würde mir wünschen, dass der Workshop zustande kommt!!!

lg
euer Fotzenknecht

ich hoffe du informierst mich lady katharina . ich finde es sehr positiv , wenn sich dom vorher informiert , bevor er zur tat schreitet . daher biete ich mich gerne als übungsobjekt an .
lg uschi

Grüß Euch,

also den ersten Workshop (wenn der gut ankommt, gibt es sicher mehr) werde ich sicher mal am Wochenende, Mitte Jänner starten.
Dann werden wir ja sehen, ob wir vielleicht mehr machen.

@ Fotzenknecht:

ch bin sowieso mit dabei, sofern Lady Katharina Verwendung für mich hat .

An was hättest denn gedacht?
Ich meine, es ist ein Workshop. Parties wird es sicher auch geben - wo gespielt werden kann ... natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn nach dem Workshop Leute die Lust verspüren, zu spielen. Aber garantiert wird nix.

Es soll ein lustiger, lehrreicher Nachmittag werden.

Wer weiß, vielleicht kann sogar sie noch was von mir lernen ... Scherzal, trotzdem ich NICHT-Wiener bin, nehme ich gerne an dem Workshop teil und würde mich freuen, wenn er an einem WE stattfinden würde

Warum Scherz? Ich bin ja auch nicht allwissend. Das kann ja durchaus sein, dass Du gute Ideen hast, die ich noch nicht hatte oder Praktiken besser machst als ich ;)

@ Uschi:
ich hoffe du informierst mich lady katharina . ich finde es sehr positiv , wenn sich dom vorher informiert , bevor er zur tat schreitet . daher biete ich mich gerne als übungsobjekt an .
lg uschi

Aber sicher - das ist versprochen.
Ich freu mich ja schon riesig, Dich endlich mal real kennenzulernen.
Würde sagen, dass wir uns vielleicht ein wenig davor mal zusammensetzen, was meinst Du?

Wird hoffentlich ein sehr, sehr netter Nachmittag/Abend.

Alles Liebe,
Katarina

An was hättest denn gedacht?
Ich meine, es ist ein Workshop. Parties wird es sicher auch geben - wo gespielt werden kann ... natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn nach dem Workshop Leute die Lust verspüren, zu spielen. Aber garantiert wird nix.

Es soll ein lustiger, lehrreicher Nachmittag werden.

Naja, ich dachte zB an ein Anschauungsobjekt, eine "Testperson", nein besser: ein Versuchsobjekt :cool::mrgreen::domina::cool: ... - oder so, oder ganz umgekehrt ... Je nachdem, was von mir verlangt wird ...
Natürlich titutliere ich unter dem Thema "Workshop" nicht eine geil-versaute Party. Aber wenn mal ein FlipChart nicht ausreicht und eine dom einer anderen dom etwas anschaulich zeigen will, na dann ...:cool:

Warum Scherz? Ich bin ja auch nicht allwissend. Das kann ja durchaus sein, dass Du gute Ideen hast, die ich noch nicht hatte oder Praktiken besser machst als ich ;)

Danke für das Kompliment ... Lehrreich wird er sicher (vielleicht auch für mich) ... Mal sehen, kommt auf die Situation darauf an ...
Wird hoffentlich ein sehr, sehr netter Nachmittag/Abend.
Das hoffe ich auch, freue mich schon riesig.

@Lady Katharina, kann man den mod-thread (WE 19./20.1.) in den Kalender eintragen?

lg
fotzenknecht

Guten Morgen,

ich werde noch diese Woche das genaue Datum und die nötigen Infos bekannt geben. Muss noch ein paar Kleinigkeiten abklären.

Bezüglich Fotos:
Also das Fotografieren ist sicher NICHT erlaubt - die Diskretion der Besucher ist mir sehr wichtig. Ich hoffe, das Ihr das versteht.
Was ich anbieten kann, dass meine Freundin ein paar Fotos macht (Fotografin) (natürlich nur von den Leuten, die einverstanden sind) und die eigenen Fotos behalten werden können!

Was wir aber sicher mal machen können - einen Fotoworkshop für erotische Fotografie oder FetischFotografie!
Aber bei diesem Workshop würde das wohl oder übel den Rahmen mehr als sprengen.

Ich werde also diese Woche noch die genauen Daten bekanntgeben.
Freu mich schon riesig auf einen netten Nachmittag/Abend mit viel Spaß!

Herzliche Grüsse,
Katarina

Zurück
Oben