SM-Workshop fürs Erotikforum

Hey Hans,

na wenn Du dich so lieb entschuldigst, dann ist diese natürlich angenommen.

LG,
Katarina

Hey Hans,

na wenn Du dich so lieb entschuldigst, dann ist diese natürlich angenommen.

LG,
Katarina

Freue dich nicht zu früh - auch ich bekam vor kurzem eine PN von ihm - es war "wie mit Engelszungen geflüstert" ;) - 3 Beiträge später hat er mich wieder traurig gemacht. :mrgreen: :ironie:

Oh, lieber Hans, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Darf ich Dich mal ausnahmsweise vor Dir selbst in Schutz nehmen? Nicht Du stellst blöde Fragen, sondern......Das andere spar ich mir lieber, sonst wird meine Herrin hellhörig. Und sie kann sehr kritisch werden.

Jedenfalls bin ich entzückt.

Alels Liebe,

Michele

Ach, Alex,

Du mußt das globaler sehen: Auch Hans benötigt seine Eingewöhnzeit. Außerdem: Laß ihn doch auch ein bissi bellen.........beißen tut der Liebe ja nicht.

Michele

Hallo michris !

Es ist leider nicht immer einfach bis unmöglich hier im Forum meine Meinung zu vertreten !

mfg.Hans

Würde gerne alle Fetische in einem Workshop erleben, Bondage, NS ev. auch KV... natürlich nur von Damen...
LG. Michael

bin jetzt zu faul um alles nachzlesen! *ggg* kann mir bitte jemand mitteilen wann workshop jetzt stattfindet!

und würde mich sehr freuen wenn ich als single sub daran teilnehmen dürfte!

Ja, unbedingt.

Interessieren uns für:

Bondage
Spanking
und alles was man mit den Brüsten von ihr anstellen kann.

Liebe Grüße,
KundM

WORKSHOP - genaue Infos:

So, es hat ein wenig gedauert - jetzt steht das Datum fest. Aber jeder der mich kennt weiß, dass Gutes bei mir manchmal ein bissi länger dauert. Dafür wird es immer mit großer Freude bewerkstelligt. ;)

Das vorgeschlagene Datum mitte Jänner ging leider nicht, da wir Redaktionsschluss haben.

Somit steht das Datum jetzt fest:

SAMSTAG 26. Jänner 2007 ab 18 Uhr

Eingeladen sind alle SMler und jene, die es werden möchten.
Vorrangig natürlich Frauen und Pärchen. Ich möchte keinen Solomännerüberschuss haben. Wenn gleich auch Männer alleine kommen dürfen ;)
Eingeladen sind mal alle User hier. User ohne Beiträge bekommen keine Zusage. Pärchen und Frauen haben Vortritt.

Infos und Anmeldung bitte hier:
Infos zum Workshop

Ich freu mich,
Katarina

Würde ja echt gerne mitmachen, bin aber leider noch solo. Und ein zweites Mal Pech, denn das Datum ist etwas ungünstig. Die Idee ist aber ganz grosse Klasse, und ich hoffe das wird so ein riesiger Erfolg, daß du einen zweiten Workshop organisierst, Katrina. Bei der unbezwingbaren Qualität deiner Postings bin ich sicher, die Teilnehmer sind in besten Händen ;)

Grüß Euch,

es wird sicher mehr Veranstaltungen dieser Art geben. Aber jetzt müssen wir erst mal die erste hinter uns bringen.

Zur Erinnerung bitte:
Es richt nicht, wenn Ihr hier kund tut, dass Ihr kommen möchtet.
Bitte die Email als Anmeldung schicken mit dem Usernamen von hier und wieviel Personen kommen.

Ihr bekommt dann noch rechtzeitig eine Infomail mit allen nötigen Infos.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich post noch einmal das Datum damit die, die das Datum noch nicht kennen nicht den ganzen Thread durchlesen müssen.

Somit steht das Datum jetzt fest:

SAMSTAG 26. Jänner 2008 ab 18 Uhr:mrgreen:

mfg.Hans

Danke Hans, wir alle sind Dir unendlich dankbar.

Sag ne Frage - ist Dir fad? Wenn ich mir Deine Posts heute ansehe, dann kommt mir komischer Weise irgendwie der Gedanke.

Katarina

pS: Nur blöd, dass Dir mein damaliger Fehler gar nicht aufgefallen ist.

ALSO DER WORKSHOP WAR SCHON, dass es alle wissen, gell! Laut Hans zumindest!

Zurück
Oben