SM-Workshop fürs Erotikforum

ich würd auch allein dort hinkommen ist das jetzt schlimm ??
darf ich nicht ?? :cry:

Interesse hätte ich.
Themenpunkte? wen fesseln zu lernen würde mich interessieren.

und ein paar basics, allgemein, falls man zb mal zu Nadeln greifen sollte oder ähnliches.

ein interessantes Thema wär auch Spielen ohne Spuren (gibt ja vieles, Estim, Atemkontrolle, fisting, Klistier...........was weiss ich noch *g*)

die Wahrscheinlichkeit, dass ich kann, ist allerdings sehr gering, leider, da ich nur gelegentlich Zeit habe. Ich würde sagen mit 5-10 % Wahrscheinlichkeit würde ich kommen (können).

kann natürlich auch sein, dass ich mich selber zur Verfügung stelle, für alle weitgehend spurenfreien (auch ev spanking) und infektionsfreien Praktiken.

ich fände es auch sinnvoll, wenn auch die Interessenten die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens angeben könnten.

:hmm: bei der menge an "anmeldungen" wirst du wohl (mmn) um mehrere termine nicht hinweg kommen denn sonst wirds ein massenauflauf und ich denke die gruppengrösse ist gerade in diesem zusammenhang nicht unwesentlich (glaub ich halt:daumen:)​

also eine "vorsichtige anmeldung" (gibts sowas? ;)) kommt mal auch von mir - wenn, dann natürlich ziemlich sicher mit meiner freundin.

prinzipielles interesse ist jedenfalls da - halt auch noch eine frage des exakten termins.

Grüß Euch miteinander,

so, ich werde versuchen, der Reihe nach Eure Kommentare und Fragen zu beantworten!

Allererst möchte ich aber noch kurz auf ein paar Kommentare eingehen, die auch gleich die Frage von Lolitz beantworten werden - die aber verschoben/gelöscht wurden.

Hier kann man sie nachlesen!
http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265p84.html

Der gesperrte User "POPSCH" hat hier offensichtlich ein ziemliches Problem mit mir... offensichtlich jemand, der sich selber zuwider ist. Mir ist nämlich niemand bekannt, dem ich irgendwas getan hätte...
Wie sagte Seven ein paar Posts weiter:
nick/nomen est omen....?

Auch mir ist es ziemlich egal, welche Probleme dieser User hat.
Ob der Workshop etwas kosten soll/wird, wurde in dem ganzen Thread nirgends geschrieben. Aber soweit ich die WS der Libertine und co kenne, kostet auch dort die Teilnahme einen kleinen Beitrag um Material und co zu bezahlen.

Ob und was es kosten wird, gebe ich natürlich noch rechtzeitig bekannt. Es wird aber wenn sicher nur ein kleiner Unkostenbeitrag sein.

Natürlich dürfen auch Weiblein und Männlein alleine kommen.

Die Punkte von Zim, Spielen ohne Spuren, hört sich in der Tat sehr interessant an.
Gerade für mich als kleine Stromfetischistin ist das natürlich ein sehr interessanter Punkt.
Aber auch das Schlagen kann ja ohne Spuren passieren. Und - man solte auch hinweisen, daß bei Nadelspielen z.B. auch Spuren entstehen können. Dazu aber dann beim WS mehr.

Franzl, na schau ma mal, wieviele tatsächlich kommen. Sollten wir im Freien bleiben, spielt die Menge keine wirkliche Rolle - aber wir werden ja auch in Kammer/Klink spielen/zeigen wollen und da wird es dann schon ein bissi eng.

So und an alle andren, danke für Eure lieben Worte. Es freut mich, daß meine Idee so gut angekommen ist und freu mich auf einen oder mehrere nette Tage.

Alles Liebe,
Katarina

Danke, Franzl, war wirklich überfällig, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Ist ja schon September.
:daumen:

Sag doch einfach gleich, Du kannst es ned erwarten, von mir verschnürt zu werden :mrgreen: :bussal:

:oops::oops::oops:
Hob mi net traut, es so direkt zu sagen.
Weiß ja net, ob du mich in deine Dienste
aufnimmst.
Außerdem wollt i mein Faible für dich noch
a bisserl geheimhalten. :p
:mrgreen:

:oops::oops::oops:
Hob mi net traut, es so direkt zu sagen.
Weiß ja net, ob du mich in deine Dienste
aufnimmst.​
Na mal schauen, ob'st die Aufnahmsprüfung bestehst :mrgreen:

Tuat ah ned weh, ehrlich ... also mir ned :mrgreen:

Außerdem wollt i mein Faible für dich noch
a bisserl geheimhalten. :p
:mrgreen:
ah so ah so ah sooooo ... dann schreib i jetzt ganz leise weiter, ok? :)

Hi,

ja da muss ich sissisfranzl mal auch Danke sagen, dass der Thread wieder mal aus der Versenkung geholt wurde.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es auf diesem Gebiet "Workshop´s" gibt. :shock:

Währe vom Grundsatz her auch interessiert. Da ich zwar verheiratet bin, aber mit meinem Interesse u. meinen Neigungen so ziemlich alleine auf weiter Flur stehe, wäre für mich interessant, welche SM-Spiele(Praktiken) sind den alleine wie u. mit welchen Gefahren spielbar. (hier z.B. Hodensack aufspritzen, Katheter, aber auch die Elektrosache-hochinteressant)
Leider ist mir Wien doch etwas zu weit und ich glaube wohl kaum, dass Lady Katarina mal als Gastdomina hier in der Nähe (z.B. Braunschweig/Magdeburg/Hannover) verweilen wird.

Daher fand ich die Aussage interessant:
Original von Katarina
Natürlich gibt es hier auch außer Österreichische Mitglieder, aber gerade z.B. in Deutschland gibt es ja eh eine Menge auf diesem Sektor.

Wo muss ich da nachschauen, um für meine Gegend (Harz) was zu finden. Würd mich brennend interessieren.

Gruß

menkors

P.S. @luxi1974/badmanu tschuldigung, dass ich so dazwischen plautze, bin aber schon wieder weg - könnt jetzt weiter "Süßholzraspeln" :mrgreen: :undweg:

mich sehr, kann bisher mit dem thema noch nichts anfangen, wenns soweit ist, schick mir bitte eine info
lg hans

Grüß Euch,

ich bin schon beim grob planen, wo und wie ich diese:down: Workshop(s) durchführe.

Es kann also nur mehr Jahre dauern, bis das Datum feststeht. ;)

@ menkors:

Natürlich gibt es immer wieder Workshops. Diese werden in der Regel von größeren SM-Vereinigungen, Stammtischen oder Dominas durchgeführt.
In Deutschland gab es ja auch noch die Lehrgänge von Ferry Masters vor etlichen Jahren.

Natürlich könntest/dürftest Du auch dabei sein, wenn Du die Spiele nur für Dich alleine gebrauchen könntest.
Das werden sicher außer Dir noch einige andre auch sein.

Aber bei Katheter-Geschichten verläuft eine Anwendung wenn man diese alleine durchführt ein wenig anders.
Es gibt mittlerweile hierfür schon eigene Kathetersets.

Sag niemals nie. Ich hatte schon öfters vor, Gastauftritte in D zu machen. Ö hatte ich ja auch schon bereist. Leider ist ein sehr schönes Studio leider zugesperrt.

Also wo musst Du nachsehen für D?

Kann ich Dir so ad hoc natürlich nicht auswendig sagen.
Versuche es mal auf Infoseiten, wo Termine angegeben sind, Studioseiten, regionalen SM-Gruppen und Stammtischen.

@ HansWien:

Der Termine/die Termine werden hier bzw./und auf meiner Webpage bekanntgegeben.
Dann kannst Du dich anmelden.

Lieben Gruß,
Katarina

Wollte das Thema nur wieder mal nach vorn holen und fragen, wie die Aktien in Sachen Workshop denn so stehen?
Ich wär jedenfalls nicht ganz uninteressiert...
LG BondageFan

hallo, ich bin auf alle fälle interessiert, wenns um Bondage geht. wann würde das denn wo sein? bitte um info

Joe

Zurück
Oben