SM-Workshop fürs Erotikforum

super idee! würd gerne dabei sein.

was mich interessieren würde? hm... eigentlich eh fast alles - ich lass mich einfach mal überraschen was bei der umfrage rauskommt! :mrgreen:

Was bringt das? Du bist doch nicht dabei! ;) Haste gerade geschrieben. ;)

Ich könnte das Band ja verschicken, wenns denn jemandem helfen würde. So 4-6 Wochen könnten wirs schon entbehren und auf anderes zurückgreifen. Man hat ja Auswahl.;)

Oder hat Dir "das Legen eines Harnröhrenkatheders" doch auch den Geschmack gebracht? :mrgreen:

Kommt ev darauf an bei wem ich so ein Ding legen dürfte, ich hätte ja auf eine große Auswahl Zugriff.
Und je nach Laune könne ich den Durchmesser wählen.:cool:

40 - hoffentlich ernstzunehmende - Interessenten.

:hmm: Und wieviel davon sind da jetzt eigentlich weiblich?

öffentlich sind es 4 (BiKaetzchen, luxi, badmanu, uschi_wien)
:hmm: ich steig um auf Plan B für den Fall der Fälle.

Öffentlich, ja, leider nur 4.

Wobei Luxi ja als Übungsmodell wohl wirklich
ausfallen wird.:cry:

Max. 3 zu 37...verdammt schlechte Quote, als dass wirklich jeder mal selbst "Hand anlegen" könnte. :roll:

Also, Katharina! Ich finde diese Idee ganz toll! Melde mich sofort an zur Teilnahme! Mich interessieren sowohl die hauptsächlich genannten (Bondage, Klinik.. ) wobei ich auch an Wachsspiele interr. wäre.
Was auch immer zu stande kommt, ich freue mich schon drauf! Auch der Aspekt, endlich einige eilnehmer im Forum mal persönlich kennen zu lernen, ist nicht von der Hand zu weisen! (Kenne definitiv nur Katharina persönlich, wobei - wer weiß - ob man nicht den oder die eine schon mal in einem Club getroffen hat! gg)

also Übungsmodell könnt ich schon besteuern :mrgreen:
Wutzbärli freuts sicher :mrgreen:
Das Gute an Euch als switchendem Paar ist, dass Wutzbärli in Deiner Begleitung auch ein männliches Übungsmodell mitbringen würde. ;)

Und "Hand anlegen" würde ich nicht vordergründig wollen; erstmal schauen und (live kennen)lernen. ;)

Schön, daß es so reges, allgemeines Interesse gibt - aber wann findet der WS denn nun wirklich statt :fragezeichen:
.... bzw. findet er denn überhaupt statt :hmm:

Hallo,

ich interessiere mich schon länger für SM. Da ich aber Frau bin, ist es nicht einfach diesbezüglich einen Kontakt zu schließen.

Daher würde mich interessieren - wie geht man das am besten an?
Was gehört alles zu SM?
...

LG und Danke

Alexa

Zurück
Oben