SM-Workshop fürs Erotikforum

also das ich Interesse hätte hab ich schon mehrmals betont.
Nur halt als Einzelperson :oops:
Was diee Möglichkeiten zum Ausleben anbelangt - was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
da geb ich dir schon Recht nur bin ich realistisch was das ausleben betrifft. :roll:
Hauptsache ich hab was dazu gelernt is ja auch was.

Ich hoffe ihr denkt daran, dass auch jemand einen Film davon erstellt.:daumen:

:hurra::virus::hurra:

Wärest aber sicher net die einzige Einzelperson .:mrgreen:
Ich glaube, wir verstehen beide, wovor LK "Angst" hat: vor zu vielen sabbernden Männern. ;)

Und, wenn ma scho alle alte Hasen wären, müsste man ja kein Workshop veranstalten.
Da haste einerseits Recht. Andererseits könnte es ja auch ein Workshop für Fortgeschrittene sein. ;)

Was diee Möglichkeiten zum Ausleben anbelangt - was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Darf ich das als :zaunpfahl: von Dir in meine Richtung verstehen? :mrgreen: Gerne! :mrgreen: Ich bin dominant (jedenfalls an der Seite interessiert) und switche sicher nicht. ;)

Alles muss man nicht an sich ausprobieren, um es anderen "geben" zu können. ;)

Mike, dafür gibst Dir jetzt aber brav selber a Verwarnung, gell?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ah ja, ich mich bitte auch anmeld für Seminar - vorzugsweise mal Bondage, aber gerne auch alles andere, man lernt ja nie aus!

Und: Nein, Benno, Du darfst dann nicht an mir üben .... ;)
... Homey, Du auch nicht!

Wobei, ne Hängebondage mit Benno als Versuchsobjekt .......
Was genau hast Du an "dominant (jedenfalls an der Seite interessiert) und switche sicher nicht" nicht verstanden? :confused: Ich könnte es Dir mal erklären! :mrgreen:

Mike, dafür gibst Dir jetzt aber brav selber a Verwarnung, gell?
Mods können nicht verwarnt werden. ;)

Und: Nein, Benno, Du darfst dann nicht an mir üben .... ;)
Macht eh Mike! ;) Der kennt nämlich den Unterschied noch nicht wirklich. :mrgreen:

Macht eh Mike! ;) Der kennt nämlich den Unterschied noch nicht wirklich. :mrgreen:

Nur kan Neid aufkommen lassen :mrgreen:

und Schwedenbomberl, was genau hast Du an "ich bin dominant und an der anderen Seite nicht mal annähernd interessiert" ned verstanden? :mrgreen: :mrgreen:

(Ok, hab ich hier nicht geschrieben, aber gesagt hab ichs Dir schon öfter ;))

Ich hoffe ihr denkt daran, dass auch jemand einen Film davon erstellt.:daumen:

:hurra::virus::hurra:

Film????? :shock::shock::shock: Was weiß eine Fremde, wo der dann landet?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich glaube, wir verstehen beide, wovor LK "Angst" hat: vor zu vielen sabbernden Männern. ;)

*lol* Glaub eher, dass die :hss:-Typen von der Lady sicher zur Räson gebracht werden :domina:

Da haste einerseits Recht. Andererseits könnte es ja auch ein Workshop für Fortgeschrittene sein. ;)

:hmm:Ist da irgendwo im Thread gestanden, dass Mann/Frau ne Aufnahmeprüfung machen muss, um sich zu qualifizieren?

Darf ich das als :zaunpfahl: von Dir in meine Richtung verstehen?
Kannst halten, wie ein Dachdecker :p

Alles muss man nicht an sich ausprobieren, um es anderen "geben" zu können. ;)

Schadet aber sicher nicht, auch zu wissen, wie sich alles "anfühlt", bevor man es dem Anderen "gibt". :mrgreen:

und Schwedenbomberl, was genau hast Du an "ich bin dominant und an der anderen Seite nicht mal annähernd interessiert" ned verstanden? :mrgreen: :mrgreen:
Habe ich das jemals ernsthaft in Zweifel gezogen? ;)

:hmm:Ist da irgendwo im Thread gestanden, dass Mann/Frau ne Aufnahmeprüfung machen muss, um sich zu qualifizieren?
Nein! ;) Trotzdem habe ich´s erklärt. Vielleicht gibt´s ja dann zwei Workshops. ;) Weil sonst wird´s womöglich einem "Profi" langweilig, wenn ein Rookie zu viele Fragen stellt, weil´s ihn interessiert.

Kannst halten, wie ein Dachdecker :p
Das war jetzt ein Fehler. ;) Den ich sicher ausnutzen werde. Irgendwann mal. :confused: :roll:

Schadet aber sicher nicht, auch zu wissen, wie sich alles "anfühlt", bevor man es dem Anderen "gibt". :mrgreen:
:hmm: Ist sicher nicht ganz falsch. Aber manches weiß man ja auch aus dem täglichen Leben. ZB wie eine Nadel sticht oder wie´s ist bewegungsunfähig zu sein (Eisenbahnbenutzer können mir sicher nachfühlen :roll: ).

Und wie sich zB Schläge anfühlen, wüßte ich notfalls auch schon zu berichten. Geil geworden bin ich dadurch allerdings nie. :confused:

Habe erst heute (ach welche Schande! ;) ) diesen interessanten Beitrag entdeckt.

Ich habe mit "Ja" gestimmt, obwohl ich grundsätzlich der Ansicht bin, dass "subbie" keinen WS braucht sondern nur die Aufgabe hat, sich brav in die befohlene Stellung zu bewegen oder eingeforderte Dienstleistungen bestmöglich zu erfüllen. :mrgreen:

Für die werten Dommes bzw. jene die sich dafür halten :)-P), schlage ich pro Thema (oder Themenblock) 2 Ausbildungskategorien vor - die Rookie zusammengefasst und dann die "experienced" zusammen.

Auch halte ich die jeweilige Trennung in einen theoretischen und einen praktischen Teil für sinnvoll.

Bei letzterem steht der Lerneffekt im Vordergrund und nicht das persönliche Aufgeilen - deshalb ist es bei den meisten Praktiken egal ob es sich um weibliche oder männliche subs handelt.

Trotzdem wäre es gut beide Geschlechter als sub zur Verfügung zu haben. Tittenbondage wird bei Männern nicht so optimal gelingen und auch das Legen eines Harnröhrenkatheders ist im Ansatz unterschiedlich.... :mrgreen:

Just my 50 Cents....

... Homey, Du auch nicht!
Keine Sorge ich hab ja was Übung betrifft eh schon geschrieben.
da geb ich dir schon Recht nur bin ich realistisch was das ausleben betrifft. :roll:
Hauptsache ich hab was dazu gelernt is ja auch was.
Hauptsache ich weiss wie es theoretisch funktioniert und wie es praktisch aussschaut mehr brauch ich auch ned. ;)

Zurück
Oben